Hoschscheck hat geschrieben:Und Orgasmusverzicht beim Koitus.
Hoschscheck
DU MEINST BUMSVERBOT ?

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 10:15
Hoschscheck hat geschrieben:Und Orgasmusverzicht beim Koitus.
Hoschscheck
schweinefreund hat geschrieben:Hoschscheck hat geschrieben:Und Orgasmusverzicht beim Koitus.
Hoschscheck
DU MEINST BUMSVERBOT ?
Cairon hat geschrieben:schweinefreund hat geschrieben:Hoschscheck hat geschrieben:Und Orgasmusverzicht beim Koitus.
Hoschscheck
DU MEINST BUMSVERBOT ?
Nein, dass hast Du falsch verstanden. Du darfst es schon tun, Du verzichtest nur freiwillig auf Spaß daran und den Höhepunkt. Quasi ein "vorgezogener Koitus Interrupts".
Cairon hat geschrieben:Nein, dass hast Du falsch verstanden. Du darfst es schon tun, Du verzichtest nur freiwillig auf Spaß daran und den Höhepunkt. Quasi ein "vorgezogener Koitus Interrupts".
Jochens Bruder hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Nein, dass hast Du falsch verstanden. Du darfst es schon tun, Du verzichtest nur freiwillig auf Spaß daran und den Höhepunkt. Quasi ein "vorgezogener Koitus Interrupts".
Ich habe da nochmal drüber nachgedacht. Diese Veganer-Kampfemanzen werden kein Alkoholverbot fordern. Dann hätten die nämlich selber nicht mal mehr den von dir geschilderten Sex. Die sind zwingend auf Kerle angewiesen die sich die Sache mit mindestens 3 Promille vorher schönsaufen und für den Notfall eine große Papiertüte dabeihaben.
Cairon hat geschrieben:Brauchen die nicht, da gibt es heute technische Lösungen auch mietweise für den kleinen Geldbeutel. Ich persönlich mag es ja lieber auf die altmodische Art, aber wenn es halt keine Bewerber gibt. Und auf diese Weise vermehren sie sich wenigstens nicht.
Jochens Bruder hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Nein, dass hast Du falsch verstanden. Du darfst es schon tun, Du verzichtest nur freiwillig auf Spaß daran und den Höhepunkt. Quasi ein "vorgezogener Koitus Interrupts".
Ich habe da nochmal drüber nachgedacht. Diese Veganer-Kampfemanzen werden kein Alkoholverbot fordern. Dann hätten die nämlich selber nicht mal mehr den von dir geschilderten Sex. Die sind zwingend auf Kerle angewiesen die sich die Sache mit mindestens 3 Promille vorher schönsaufen und für den Notfall eine große Papiertüte dabeihaben.
Einhorn64 hat geschrieben:Also >3 promille tendiert die sexuelle aktivität bei fast allen männern gegen 0.
Viel eher könnte die enthemmung dazu führen der umwelt was gutes zu tun und sie von dieser kampfemanze dauerhaft zu befreien.
Cairon hat geschrieben:Und auf diese Weise vermehren sie sich wenigstens nicht.
H.B. hat geschrieben:Wer Milch verursacht, soll zahlen
http://www.woz.ch/1220/das-abc-der-uebe ... oll-zahlen
Entgegen den Mythen war die Schweiz vor ein paar hundert Jahren das Afghanistan Europas
xyxy hat geschrieben:Na passt bloss auf, dass die Schweizer nicht zu uns "rübermachen":
http://www.n-tv.de/leute/Schweizer-sind ... 02656.htmlEntgegen den Mythen war die Schweiz vor ein paar hundert Jahren das Afghanistan Europas
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard, JueLue, Monti