Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:35
Das kommt immer auf das Fahrzeug an, das in den Bestand fährt. Der Selbstfahrer hat einen Durchgang von 160cmHöffti hat geschrieben:Güllefahren war bei uns im schönen, frühen Mais bereits am Mittwoch grenzwertig wegen der extremen Höhe, die der Mais mittlerweile hat.
Da sind sogar an etlichen Stellen schon Pflanzen umgeknickt.
War aber noch tolerierbar. Jeder Tag später wäre beim aktuellen Wachswetter nicht mehr möglich gewesen.
240236 hat geschrieben:Das kommt immer auf das Fahrzeug an, das in den Bestand fährt. Der Selbstfahrer hat einen Durchgang von 160cmHöffti hat geschrieben:Güllefahren war bei uns im schönen, frühen Mais bereits am Mittwoch grenzwertig wegen der extremen Höhe, die der Mais mittlerweile hat.
War aber noch tolerierbar. Jeder Tag später wäre beim aktuellen Wachswetter nicht mehr möglich gewesen.
Stimmt du hast Recht. Habe ich vergessenwastl90 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Das kommt immer auf das Fahrzeug an, das in den Bestand fährt. Der Selbstfahrer hat einen Durchgang von 160cmHöffti hat geschrieben:Güllefahren war bei uns im schönen, frühen Mais bereits am Mittwoch grenzwertig wegen der extremen Höhe, die der Mais mittlerweile hat.
Und nun? Höfftis Mais hat doch bereits die 4m Marke geknackt!
240236 hat geschrieben:Das kommt immer auf das Fahrzeug an, das in den Bestand fährt. Der Selbstfahrer hat einen Durchgang von 160cmHöffti hat geschrieben:Güllefahren war bei uns im schönen, frühen Mais bereits am Mittwoch grenzwertig wegen der extremen Höhe, die der Mais mittlerweile hat.
240236 hat geschrieben:Fahrzeug mit 3 Rädern. Konnte sich irgendwie hochheben. Hersteller (ist mir auch egal)? Hauptsache die Arbeit passt.
Augen habe ich noch und schätzen kann ich auch noch, wenn mir der Durchgang bis zur Schulter reichtHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Fahrzeug mit 3 Rädern. Konnte sich irgendwie hochheben. Hersteller (ist mir auch egal)? Hauptsache die Arbeit passt.
Dafür, dass es Dir egal ist, weißt Du aber dann erstaunlich gut Bescheid über technische Details.

Mitglieder: Bing [Bot], Christian, eifelrudi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick