Hier oben bei uns im Elbe Weserdreieck wird in diesem Jahr kein Mais gedroschen da nicht reif geworden.Die gewogenen Silomaiserträge hier reichen an die Spitzenerträge des letzten Jahres heran.
Sorten Lavena und Dynamit von aga-Saaten.
Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 10:16
elchtestversagt hat geschrieben:Egal, sei mit den 9 to. zufrieden, denn mehr ist nach diesem Jahr nicht drin.
.
nitroklaus hat geschrieben:Kann hier jemand was über die Sorte PR38Y34 sagen?
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, J.W.R., sv65nt30