Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:54

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 39 von 40 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon H.B. » Mi Apr 13, 2011 13:08

Sören. hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:nö, die masochisten seid ihr

Diese Ansammlung Masochisten haben in dieser Diskussionsrunde gegen einen einzelnen Vegetarier ( ? ) hoffnungslos versagt.

Mit einem Vegetarier kann, aber muß nicht diskutiert werden. Immerhin gibt er sich schon durch das in den Vordergrundstellen seiner verachtenswerten und egoistischen Ernährungsform als Volltrottel. Hier gibts hoffentlich keine Vegetarier - nur ein paar Trolle, die sich so geben, um Ärger zu induzieren.
H.B.

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Apr 13, 2011 14:09

WollF_JDL310 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:
WollF_JDL310 hat geschrieben:"Die Bauern" betrachten sich als die Ernährer des Volkes. Wären sie nicht, dann würde Deutschland verhungern. :lol:

Ob in D Lebensmittel produziert werden oder nicht spielt keine Rolle. Innerhalb einer Generation werden der adipösen Hausfrau an Aldis Kasse Tränen in die Augen schießen, wenn es an´s bezahlen geht.

Naja, so gehts mir an der Tankstelle auch.

Wenn ich Tomaten aus Spanien oder Holland, Fisch aus wasweissichwoher, Äpfel aus Australien, Kiwis aus Neuseeland, Fleisch aus Dänemark oder Holland, Knoblauch aus China, Reis aus Tschinpingmighoi, usw. usw. usw. hole, bin ich nicht am Flennen.

Eine Generation = 30 Jahre

Die Zeit spielt für den (Eigenland) Bauern. Können sich die Leute dann aussuchen: Tanken fürs Wochenende oder doch mal wieder ein ganzes Brot vom Vortag :lol:
WollF_JDL310 hat geschrieben:Ich frag mich, wie kann man als echter, ganztägig beschäftigter Vollerwerbs-Bauer noch tagsüber jede Menge Zeit haben, um hier im Landtreff zu agitieren, sorry agieren meint' ich.

Man beschäftigt von den Ausgleichszahlungen ne handvoll 5€ Kräfte, die die Arbeit machen.
joschka hat geschrieben:Imho sind hier viele die sich als Landwirte ausgeben aber davon wenig Ahnung haben.

Als Bauer muß man nur zwei Dinge wissen:
1. Viel hilft viel
2. Der Steuerzahler zahlt die Rechnung
joschka hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Soviel zur vorbildlichen Tierüberwachung :roll: ,...

Ach, was ist denn so ein Tier schon wert...
Sören. hat geschrieben:konventionelle Landwirte tiefergelegt !
:mrgreen:

Natürlich, ein konventieneller Bauer stellt die unterste Stufe der Gesellschaft dar, zusammen mit den Pedos.Die tummeln sich wiederum auch gerne mal bei den Grünen :mrgreen:
Zuletzt geändert von meyenburg1975 am Mi Apr 13, 2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hoschscheck » Mi Apr 13, 2011 14:11

joschka hat geschrieben: Naja wie auch, ich hab stichfeste Untersuchungsergebnisse verlinkt. :D

Die Nahrungsmittel(über-)produktion könnte täglich 12 Mrd Menschen ernähren.
Die Welt wird gerade mal von 6,71 Mrd Menschen bevölkert.
Trotzdem müssen 923 Mio Menschen und Kinder verhungern! ....

Betreiber
wer-kennt-wen.de GmbH
Moltkestr. 123-131
D-50674 Köln
?????????????
Stimmt über die Qulität deiner Links haben wir uns noch gar nicht geäußert. :mrgreen:
Mmh 12 Mrd , weltweit, mmh, .... mit oder ohne GVO?
Konventionell gerechnet oder nach Demeterrichtlinien?
Mit Bewässerung oder ohne?
Ist ja bestimmt kein Problem für dich stichfeste Links kurzfristig einzustellen.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Hoschscheck » Mi Apr 13, 2011 14:27

Josch deine andere Quelle haben wir hier schon mehrfach diskutiert.

Umweltinstitut München e.V.
Verein zur Erforschung und Verminderung der Umweltbelastung
Landwehrstr. 64 a
80336 München
...
Sitz des Vereins: München
Vereinsregister: Amtsgericht München, VR 11808
Als gemeinnützig anerkannt, Steuernummer 143/223/20222, Finanzamt München für Körperschaften 18.1.2010
Ust-Ident-Nr.: DE 129 520 113

Wie jeder Verein muss auch dieser sicherlich einen Zweck haben (meistens §2 in der Satzung), kannst du den mal verlinken.
Ich habe inzwischen schon in einigen Foren meist unterschiedliche Formulierungen präsentiert bekommen.
Ich wär gespannt auf deine.

Hoschscheck

PS. Ein Institut ist ganz etwas anderes als dieser Verein damit das noch mal klar wird.
Einige veröffentlichte Texte dieses Vereins haben sich schon als nicht Stichfest erwiesen.
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Hoschscheck

Beitragvon forenkobold » Mi Apr 13, 2011 15:15

Sinn und Zweck des Umweltimstituts München:

Machen Sie sich Gedanken darüber, wie Sie Menschen oder Anliegen, die Ihnen wichtig sind, über Ihr Leben hinaus absichern können?
Mit Ihrem Vermächtnis ermöglichen Sie dem Umweltinstitut München e.V., weiterhin unabhängig für unsere Umwelt einzutreten.
Bitte lassen Sie uns gemeinsam eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder bewahren. Ein Testament will wohl überlegt sein. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen diskret und persönlich. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Aber aufpassen: Den Stift muß man beim Testamentschreiben SELBER halten.. auch wenn die Hand geführt wird!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Falk » Mi Apr 13, 2011 19:19

Also sowas wie die Zeugen ?
Leute verarschen erben und ne eigene Insel kaufen?
Sieht mir ja ganz danach aus!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon joschka » Do Apr 14, 2011 8:37

Hoschscheck hat geschrieben:Josch deine andere Quelle haben wir hier schon mehrfach diskutiert.

Schon klar. Nur keine Eingeständnisse machen und auf der festgefahrenen Schiene einfach weiterfahren. :prost: Solange der Konsument ( noch ) mitspielt...
joschka

Beitragvon H.B. » Do Apr 14, 2011 8:43

Josch, was erwartest du für Eingständnisse? Sollte man da was erfinden, um den Mob zu beruhigen?

geh doch zu Medizinern und suche nach Eingständnissen, wonach man besser nach Methoden der 70iger arbeiten sollte? BMW, VW, EADS?
H.B.

Beitragvon Hoschscheck » Do Apr 14, 2011 9:06

joschka hat geschrieben:
Hoschscheck hat geschrieben:Josch deine andere Quelle haben wir hier schon mehrfach diskutiert.

Schon klar. Nur keine Eingeständnisse machen und auf der festgefahrenen Schiene einfach weiterfahren. :prost: Solange der Konsument ( noch ) mitspielt...

Was der Verein für eine Aufgabe hat ist selbst dem geneigtem Leser klar. Du kannst ihn ja auch gerne als Quelle verwenden, das wäre so als würden hier Landwirte Texte und Untersuchungen aus der Monsanto- oder Bayerwerbung einbringen.
Da du dich aber auf "Studien" dieser Gutmenschenindustrie berufst, deshalb wirst du von vielen hier auch so behandelt = "Ein Verkäufer mit vielen bunten Prospekten, Schaumschläger, Forumstrottel"

Wenn denn alles so "Sonnenklar" ist wie du behauptest, warum kauft der Verbraucher dann nicht schon seit Jahrzehnten nach deinem Ziel ein? Gedroht haben mir schon viele mit dem Willen des Konsumenten, nur war der Konsument bisher zuverlässiger als sein Adjudant.

Hoschscheck
Hoschscheck

Beitragvon Kette1233 » Do Apr 14, 2011 20:22

forenkobold hat geschrieben:Joschka erinnert an einen braunen Scheißhaufen, der in ein Türkenforum geht und denen irgendwelche NPD-Parolen reinschmiert. Untermauert durch "stichfeste Untersuchungsergebnisse".
Es gibt nur EINEN Unterschied:
Im Türkenforum wär er schon lang rausgeschmissen worden.
Die hiesigen Mods scheinen Masochisten zu sein.

Kann es sein, dass Du mal kompetente Hilfe benötigst?
Kette1233

Beitragvon WollF_JDL310 » Do Apr 14, 2011 20:53

Kette. :roll:
So etwas fragt man nicht den Betroffenen, den Patienten.

Fragst Du so einen Junky oder Alki, er wird sagen: Morgen höre ich mit dem Zeugs auf, bin ja nicht abhängig, ich brauche kein "kompetente Hilfe".

GrußW :) lfgang
WollF_JDL310

Beitragvon Kette1233 » Do Apr 14, 2011 20:59

WollF_JDL310 hat geschrieben:Kette. :roll:
So etwas fragt man nicht den Betroffenen, den Patienten.

Fragst Du so einen Junky oder Alki, er wird sagen: Morgen höre ich mit dem Zeugs auf, bin ja nicht abhängig, ich brauche kein "kompetente Hilfe".

GrußW :) lfgang

Hast ja recht, ich will nur immer an das Gute im Menschen glauben, ist mein Fehler :cry:
Kette1233

Beitragvon H.B. » Do Apr 14, 2011 20:59

Kette,

...Vergleiche werden selbst in der Kirche gezogen. Sie sollen dem Einfachdenkenden helfen, die Sache zu begreifen. Nur all das wird dem Josch auch nichts nutzen. Der echte Joschka war/wurde klüger - und zwar so klug, daß es wusste, wann er die Grünen zu verlassen hat.

Fast jeder Politiker könnte nach seiner Dienstzeit in der Privatwirtschaft zu irgendwas gebraucht werden. Um Roth "unterzubringen", fehlt mir die Phantasie. Selbst einfachste Tätigkeiten könnten zu komplex sein.
H.B.

Beitragvon forenkobold » Do Apr 14, 2011 21:02

Kette1233 hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Joschka erinnert an einen braunen Scheißhaufen, der in ein Türkenforum geht und denen irgendwelche NPD-Parolen reinschmiert. Untermauert durch "stichfeste Untersuchungsergebnisse".
Es gibt nur EINEN Unterschied:
Im Türkenforum wär er schon lang rausgeschmissen worden.
Die hiesigen Mods scheinen Masochisten zu sein.

Kann es sein, dass Du mal kompetente Hilfe benötigst?

Hat Deine Mutter in der Schwangerschaft gesoffen?
Odr ist Dir ein Dachziegel auf den Kopf gefallen?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kette1233 » Do Apr 14, 2011 21:04

H.B. hat geschrieben:Kette,

...Vergleiche werden selbst in der Kirche gezogen. Sie sollen dem Einfachdenkenden helfen, die Sache zu begreifen. Nur all das wird dem Josch auch nichts nutzen. Der echte Joschka war/wurde klüger - und zwar so klug, daß es wusste, wann er die Grünen zu verlassen hat.

Fast jeder Politiker könnte nach seiner Dienstzeit in der Privatwirtschaft zu irgendwas gebraucht werden. Um Roth "unterzubringen", fehlt mir die Phantasie. Selbst einfachste Tätigkeiten könnten zu komplex sein.

Hallo H.B. mehr Sorge bereitet mir der kleine Forenkobold, oder sollte ich sagen Forengott, wie er hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bauernclan genannt wird.

Viele Grüße Kette
Kette1233

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 39 von 40 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines