Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 38 von 40 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon joschka » Di Apr 12, 2011 22:18

dodgeviper506ps hat geschrieben:In den letzten Beiträgen gehen euch wohl die Argumente aus oder warum sehe ich nur noch Beleidigungen.

Meine Worte. Aber nicht nur in den letzten, daß geht schon Seitenlang so. Kein Argument konnte entkräftet werden. Naja wie auch, ich hab stichfeste Untersuchungsergebnisse verlinkt. :D
Einige können von Glück reden das hier umsichtige Moderatoren am Werk sind und bei deren Wortwahl ständig beide Augen zudrücken. :cry:
Zuletzt geändert von joschka am Di Apr 12, 2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
joschka

Beitragvon Falk » Di Apr 12, 2011 22:20

Och Joschka, kennst Du überhaupt den unterschied zwischen einem Bauern und einem Landwirt?

Im übrigen hab ich noch garnichts von Deinem so genannten Fachwissen gelesen!
Hey aber glaub doch weiter dran Fachwissen zu haben, nachher bekommste noch einen Knacks, das wollen wir doch dem armen
kleinen Joschilein nicht antun!
*Joschka tätschelt*
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Falk » Di Apr 12, 2011 22:27

joschka hat geschrieben:
dodgeviper506ps hat geschrieben:In den letzten Beiträgen gehen euch wohl die Argumente aus oder warum sehe ich nur noch Beleidigungen.

Meine Worte. Aber nicht nur in den letzten, daß geht schon Seitenlang so. Kein Argument konnte entkräftet werden. Naja wie auch, ich hab stichfeste Untersuchungsergebnisse verlinkt. :D
Einige können von Glück reden das hier umsichtige Moderatoren am Werk sind und bei deren Wortwahl ständig beide Augen zudrücken. :cry:

Ach Du meine Güte, Argumente die schon rein für einen logisch denkenden Menschen nichtig sind bedürfen ja wohl keiner weiteren Diskussion!
Dein ewiges auf irgendwelchen angeblichen Argumenten herumgeschreibe, ist langsam echt ärmlich, denn unsere liest Du scheinbar nicht!
Ich findes von den Moderatoren übrigens auch sehr schwach, das sie einigen von Euch nicht einhalt gebieten, den Ihr geht zu weit!
Ein echt schwaches Bild!
Aber hat ja auch Vorteile ein paar dümmliche Schrats Joschkas Wolfs... und wie Sie alle heißen haben, Ihr seid ein abschreckendes Beispiel einer verdummten Gruppe, minderbemittelter Menschen!
Falk

Beitragvon forenkobold » Di Apr 12, 2011 22:34

WollF_JDL310 hat geschrieben:Den Hinweis auf die römischen Verträge verstehe ich jetzt nicht :?:

Ich weiss nur, dass 1955 bereits der einmillionste VW-Käfer vom Band lief.
Dank der Landwirtschaft :?:

Du kapierst garnichts.. gell?
Ja.. DANK der Entwicklung der Landwirtschaft. definitiv.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Di Apr 12, 2011 22:38

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Gehts auch ohne *Zensur*, Marx und Co?

Es gilt der erste "forensische" Lehrsatz:

Wenn Foris nicht mehr weiter wissen,
komm´se mit *Zensur* angeschissen.

Das ist Godwins Gesetz
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Di Apr 12, 2011 22:41

joschka hat geschrieben: Da hab selbst ich als Nichtlandwirt wesentlich mehr Fachwissen. Das erkenne ich daran das selbst einfachste und jedem geläufige Begriffe nicht erkannt werden..

Schon wieder!
Ich wiederhole:
So langsam reichts mit Deinen Unverschämtheiten.
In verleumderischer Absicht.
Perfide, niederträchtig. In der Absicht, uns vor unbedarften Lesern bloßzustellen und zu diffamieren.
Schäm Dich!
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Falk » Di Apr 12, 2011 22:45

forenkobold hat geschrieben:
WollF_JDL310 hat geschrieben:Den Hinweis auf die römischen Verträge verstehe ich jetzt nicht :?:

Ich weiss nur, dass 1955 bereits der einmillionste VW-Käfer vom Band lief.
Dank der Landwirtschaft :?:

Du kapierst garnichts.. gell?
Ja.. DANK der Entwicklung der Landwirtschaft. definitiv.

Denn(für die die es nicht wissen) einen Käfer konnte man sich ja auch nur leisten wil man anteilig am Gehalt weniger für Essen berappen mußte, muss! http://www.bauernhof.net/haus_und_hof/w ... _essen.htm
Falk

Beitragvon forenkobold » Mi Apr 13, 2011 7:14

Joschka erinnert an einen braunen Scheißhaufen, der in ein Türkenforum geht und denen irgendwelche NPD-Parolen reinschmiert. Untermauert durch "stichfeste Untersuchungsergebnisse".
Es gibt nur EINEN Unterschied:
Im Türkenforum wär er schon lang rausgeschmissen worden.
Die hiesigen Mods scheinen Masochisten zu sein.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Apr 13, 2011 7:24

Joschka geht halt frei nach Franky: "I do it my Way.....with no mercy for the Mankind"
Mir fällt nur ein der Vergleich Fleischfresser-Pflanzenfresser ein: Fleischfresser reißt sich einmal ne Beute und ist tagelang versorgt-Pflanzenfresser ist den ganzen Tag mit fressen und verdauen beschäftigt,warum wohl konnte sich nie ein Pflanzenfresser so extrem weiterentwickeln?
Und warum wohl sind Gesellschaften in denen jeder sich selbst versorgt und keine "Versorgungsindustrie :roll: " bzw. gut geregelte Landwirtschaft, ganz hinten in den Listen der Erfindungen und Verbesserungen der Lebensqualität,und auch in der Lebensqualität selbst?
Richtig, weil da keiner Zeit für hat, weil man zuviel Zeit aufbringen muss für "Nahrungsgewinnung".Dann gäbs keine Akw´s (naja das wär ja noch positiv),aber auch keine PV Anlage und keine Windkraft..nicht mal Ackerbau, denn auch damals waren die Leute meist so mit überleben beschäftigt das ihnen wenig gute Idee für Weiterentwicklung kam.(Irgendwann hatte eienr ein dickes Mammut erlegt und war erstmal versorgt ,dann kamen ihm gute Ideen)
Manchmal kommt es mir so vor als sei das ewige "Haar in der Suppe suchen" ein fehlgeleiteter Forscherdrang,ja es ist doof das man so einfach nichts Neues mehr auf Erden entdecken kann,deswegen muss man aber immer noch nicht immer alles gut Funktionierende in Frage stelle,und versuchen es zu verschlimmbessern.

:roll: n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon automatix » Mi Apr 13, 2011 7:31

forenkobold hat geschrieben:Joschka erinnert an einen braunen Scheißhaufen, der in ein Türkenforum geht und denen irgendwelche NPD-Parolen reinschmiert. Untermauert durch "stichfeste Untersuchungsergebnisse".
Es gibt nur EINEN Unterschied:
Im Türkenforum wär er schon lang rausgeschmissen worden.
Die hiesigen Mods scheinen Masochisten zu sein.

nö, die masochisten seid ihr, weil ihr hier ständig lest und postet - ich für meinen Teil habs schon lange aufgegeben und ich laß den thead extra für euch zum spielen offen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Sören. » Mi Apr 13, 2011 10:19

automatix hat geschrieben:nö, die masochisten seid ihr

Diese Ansammlung Masochisten haben in dieser Diskussionsrunde gegen einen einzelnen Vegetarier ( ? ) hoffnungslos versagt. Nicht gerade ermutigend für das Image der Landwirtschaft.
Außer Beleidigungen hab ich von Landwirten nichts gelesen.
Deshalb würde ich die Überschrift ändern von :
Mappus21 tiefergelegt ?
in
konventionelle Landwirte tiefergelegt !
:mrgreen:
Sören.

Beitragvon forenkobold » Mi Apr 13, 2011 12:08

ja.. so ähnlich würde es auch im besagten Türkenforum ablaufen. Wenn die Parolen des braunen Scheißhaufens entsprechend ihres Inhaltes "gewürdigt" worden wären, käme ein anderer Kotbrocken und würde dem Scheißhaufen anerkennend auf die Schulter klopfen..
wie toll er es denen doch ganz allein gezeigt hat und wie armseelig es von den Türken war, dass sie sich auf keine sachliche Diskussion über Ausländerkriminalität, Kopfläuse und Islamismus eingelassen haben.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Schrat » Mi Apr 13, 2011 12:41

automatix hat geschrieben: ich laß den thead extra für euch zum spielen offen.

Woanders haben sie die Gummizellen für diese Leute... :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon automatix » Mi Apr 13, 2011 12:47

forenkobold hat geschrieben:ja.. so ähnlich würde es auch im besagten Türkenforum ablaufen. Wenn die Parolen des braunen Scheißhaufens entsprechend ihres Inhaltes "gewürdigt" worden wären, käme ein anderer Kotbrocken und würde dem Scheißhaufen anerkennend auf die Schulter klopfen..
wie toll er es denen doch ganz allein gezeigt hat und wie armseelig es von den Türken war, dass sie sich auf keine sachliche Diskussion über Ausländerkriminalität, Kopfläuse und Islamismus eingelassen haben.

wo du dich überall rumtreibst....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Schrat » Mi Apr 13, 2011 12:55

automatix hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:ja.. so ähnlich würde es auch im besagten Türkenforum ablaufen. Wenn die Parolen des braunen Scheißhaufens entsprechend ihres Inhaltes "gewürdigt" worden wären, käme ein anderer Kotbrocken und würde dem Scheißhaufen anerkennend auf die Schulter klopfen..

wo du dich überall rumtreibst....

Da spielt er sicher die gleiche Rolle wie hier...
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 38 von 40 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines