Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:53

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 1 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 40

Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon Ernst-August » So Mär 27, 2011 16:54

Mal sehen, ob man heute in BaWü den Untergang Deutschlands beschlossen hat ?

Nach 12 Jahren Nazies hatten wir von diesen auch genug. Also bräuchten wir jetzt 12 Jahre grüne Diktatur damit der Spuk hier auch ein Ende findet !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon amwald 51 » So Mär 27, 2011 16:57

servus mitanand
... in ,2,1,0 minuten wissen wir's - wahrscheinlich :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Mär 27, 2011 17:07

Ok, Mappus flachgelegt ...... H.B. du hast mein Beileid !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon unimogthorsten » So Mär 27, 2011 17:13

gute Nacht Baden-Württemberg. Jetzt geht`s mit riesen Schritten in die nächste Steinzeit. Ich dachte wir können zwischen Pest und Cholera wählen- jetzt haben wir beides...... Einen grünen Opa und einen roten Schulbuben. Da wär mir selbst der schmierige Mappus noch lieber gewesen. Und für den mecklenburgischen Treppenwitz im Reichstag wirds auch noch enger- aber die hat bestimmt wieder gewonnen wenn sie heute abend mit noch längerem Gesicht die Interviews gibt
unimogthorsten

Beitragvon stamo » So Mär 27, 2011 17:14

Deutschland schafft sich ab.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon automatix » So Mär 27, 2011 17:17

Achja, die Grünen Paranoia hier im Forum ist schon witzig.

Ich finds gut.

Und die Union hat halt Pech gehabt, daß ihnen ihr Atomausstiegausstieg ins Gesicht geflogen ist.
Aber der Mappus war nach S21 und seinem ENBW Deal sowieso unhaltbar.

In der Pfalz hat man ja gesehen, daß es nicht zwangsläufig gegen die CDU geht - das ging schon ganz deutlich gegen die Person Mappus und sein Gebahren im letzten Jahr.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon unimogthorsten » So Mär 27, 2011 17:35

daß der Mappus abgewatscht wird war klar- aber so deutlich? Ob die alle wissen was sie da angerichtet haben die die Grünen gewählt haben? Ich glaub es nicht. Für die hätte der Tsunami zusammen mit der Atomkatastrophe nicht besser kommen können, das war deren Steilvorlage wie sie seinerzeit mal der Schröder mit der Oderflut bekam. So wie mal viele die Republikaner gewählt haben um die großen Parteien abzuwatschen haben sie heute eben die Grünen gewählt. Nur, die Republikaner hatten damals 5 komma irgendwas Prozent und wurden als Radikale hingestellt und hatten aber nix zu entscheiden. Die neuen Radikalen haben über 20%! Stellt sich die Frage was die größere Gefahr ist......
unimogthorsten

Beitragvon dappschaaf » So Mär 27, 2011 17:45

Hallo,

was mich in BaWü wundert ist, dass die SPD kein Kapital aus der Mappus Schlappe schlagen kann.
Dass allerdings sieht ihr Spitzenkandidat anders, der freut sich wie ein Schnitzel, trotz erneuten Verlusten :lol:

Wird nicht mehr lange dauern dann wird Bayern seine Finanzausgleichszahlungen ins Ländle überweisen. :mrgreen:
dappschaaf

Beitragvon amwald 51 » So Mär 27, 2011 17:48

servus mitanand
unimogthorsten hat geschrieben:... daß der Mappus abgewatscht wird war klar- aber so deutlich? ..

... ich kann da absolut kein deutlich erkennen !!!!! und die fast.drei.prozent partei kriegt womöglich auch noch geradeso die kurve.
falls der treppenwitz aus der uckermark tatsächlich heute wo auftauchen sollte, spricht die bestimmt so gut wie nix über ihre/n pareifreund/e in bawü, dafür ausschließlich über ihre (ex-wein)königin in rlp.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Mär 27, 2011 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon heinzi the chicken » So Mär 27, 2011 17:50

automatix hat geschrieben:Achja, die Grünen Paranoia hier im Forum ist schon witzig.

Ich finds gut.

Und die Union hat halt Pech gehabt, daß ihnen ihr Atomausstiegausstieg ins Gesicht geflogen ist.
Aber der Mappus war nach S21 und seinem ENBW Deal sowieso unhaltbar.
.

jaja...seinesgleichen gesellt sich immmer zu einander....
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon amwald 51 » So Mär 27, 2011 17:53

servus mitanand
dappschaaf hat geschrieben:... Wird nicht mehr lange dauern dann wird Bayern seine Finanzausgleichszahlungen ins Ländle überweisen. :mrgreen:

... bevors soweit ist, wird wieder einiges wasser den neckar hinuntergeflossen sein >>> und wer weiß schon, was die zukunft noch für möglichkeiten für neue rollen rückwärts, bzw. besser welche vorwärts bereit hält.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Mär 27, 2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Mär 27, 2011 17:55

unimogthorsten hat geschrieben:gute Nacht Baden-Württemberg. Jetzt geht`s mit riesen Schritten in die nächste Steinzeit. Ich dachte wir können zwischen Pest und Cholera wählen- jetzt haben wir beides...... Einen grünen Opa und einen roten Schulbuben. Da wär mir selbst der schmierige Mappus noch lieber gewesen. Und für den mecklenburgischen Treppenwitz im Reichstag wirds auch noch enger- aber die hat bestimmt wieder gewonnen wenn sie heute abend mit noch längerem Gesicht die Interviews gibt

Der Kretschmann hat was "mehr", was CDU und SPD nicht bieten konnten. Die hatten nur sehr eloquente Schmierlappen. Kretschmann verkörpert einfach mehr Vertrauen und Heimatverbundenheit.... das zieht auch bei den Oma´s.
Ernst-August

Beitragvon dappschaaf » So Mär 27, 2011 17:57

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
und wer weiß schon, was die zukunft noch für möglichkeiten für neue rollen rückwärts, bzw. besser welche vorwärts bereit hält.

Hallo,

du meinst auch Bayern wird zum Nehmerland? n8
dappschaaf

Beitragvon amwald 51 » So Mär 27, 2011 18:06

servus mitanand
[quote="dappschaaf
... du meinst auch Bayern wird zum Nehmerland? n8[/quote]
... woher sollten wir dann noch nehmen, wenns gar keine geberländer mehr gibt ?? :regen: :regen: :idea: :idea: kämen allenfalls noch griechenland (eine ex-bayerische exklave) irland, portugalle, spanien oder das "heilige römische restreich" sconis in frage. :lol: :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Mär 27, 2011 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon automatix » So Mär 27, 2011 18:08

unimogthorsten hat geschrieben:daß der Mappus abgewatscht wird war klar- aber so deutlich? Ob die alle wissen was sie da angerichtet haben die die Grünen gewählt haben? Ich glaub es nicht. Für die hätte der Tsunami zusammen mit der Atomkatastrophe nicht besser kommen können, das war deren Steilvorlage wie sie seinerzeit mal der Schröder mit der Oderflut bekam. So wie mal viele die Republikaner gewählt haben um die großen Parteien abzuwatschen haben sie heute eben die Grünen gewählt. Nur, die Republikaner hatten damals 5 komma irgendwas Prozent und wurden als Radikale hingestellt und hatten aber nix zu entscheiden. Die neuen Radikalen haben über 20%! Stellt sich die Frage was die größere Gefahr ist......

ich weiß nicht, ob du schon gemerkt hast in Baden, daß die Grünen seit Ewigkeiten existieren und Deutschland hat sogar schon eine Regierungsbeiteiligung überlebt...

was für Gefahren siehst du denn konkret jetzt auf euch zu kommen?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Nächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 1 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines