Mal sehen, ob man heute in BaWü den Untergang Deutschlands beschlossen hat ?
Nach 12 Jahren Nazies hatten wir von diesen auch genug. Also bräuchten wir jetzt 12 Jahre grüne Diktatur damit der Spuk hier auch ein Ende findet !
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:53
unimogthorsten hat geschrieben:... daß der Mappus abgewatscht wird war klar- aber so deutlich? ..
automatix hat geschrieben:Achja, die Grünen Paranoia hier im Forum ist schon witzig.
Ich finds gut.
Und die Union hat halt Pech gehabt, daß ihnen ihr Atomausstiegausstieg ins Gesicht geflogen ist.
Aber der Mappus war nach S21 und seinem ENBW Deal sowieso unhaltbar.
.
dappschaaf hat geschrieben:... Wird nicht mehr lange dauern dann wird Bayern seine Finanzausgleichszahlungen ins Ländle überweisen.
unimogthorsten hat geschrieben:gute Nacht Baden-Württemberg. Jetzt geht`s mit riesen Schritten in die nächste Steinzeit. Ich dachte wir können zwischen Pest und Cholera wählen- jetzt haben wir beides...... Einen grünen Opa und einen roten Schulbuben. Da wär mir selbst der schmierige Mappus noch lieber gewesen. Und für den mecklenburgischen Treppenwitz im Reichstag wirds auch noch enger- aber die hat bestimmt wieder gewonnen wenn sie heute abend mit noch längerem Gesicht die Interviews gibt
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
und wer weiß schon, was die zukunft noch für möglichkeiten für neue rollen rückwärts, bzw. besser welche vorwärts bereit hält.

[/quote]
unimogthorsten hat geschrieben:daß der Mappus abgewatscht wird war klar- aber so deutlich? Ob die alle wissen was sie da angerichtet haben die die Grünen gewählt haben? Ich glaub es nicht. Für die hätte der Tsunami zusammen mit der Atomkatastrophe nicht besser kommen können, das war deren Steilvorlage wie sie seinerzeit mal der Schröder mit der Oderflut bekam. So wie mal viele die Republikaner gewählt haben um die großen Parteien abzuwatschen haben sie heute eben die Grünen gewählt. Nur, die Republikaner hatten damals 5 komma irgendwas Prozent und wurden als Radikale hingestellt und hatten aber nix zu entscheiden. Die neuen Radikalen haben über 20%! Stellt sich die Frage was die größere Gefahr ist......
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]