Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:42
H.B. hat geschrieben:@ automatix, BW war stark, da konnte man Rot Grün durchschleppen. Wenn jetzt da die Grünrote Laterne angehängt wird, verkracht Deutschland.
H.B. hat geschrieben:Es nützt nichts, wenn die Grünen es auch gut meinen - sie könnens nicht. Die Grünen tauschen (Fach)Berater durch Ideologen aus. Da kommt nur ran, wer mindestens gleich blöd ist.
Grünrot in BW ist Fukushima für Deutschland
H.B. hat geschrieben:Es nützt nichts, wenn die Grünen es auch gut meinen - sie könnens nicht. Die Grünen tauschen (Fach)Berater durch Ideologen aus. Da kommt nur ran, wer mindestens gleich blöd ist. Grünrot in BW ist Fukushima für Deutschland
automatix hat geschrieben:[
Daß die grünen allen BaWü Bauern vorschreiben, Bio zu machen?
also du meinst, daß das Land, das dank Schwarz-Gelb, Rot - Grün und wieder Schwarz - Gelb ohnehin schon seit jahren die Insolvenz verschleppt noch mehr verkrachen kann?
Quattro hat geschrieben:Dann gib dir doch die kugel
H.B. hat geschrieben:automatix hat geschrieben:[
Daß die grünen allen BaWü Bauern vorschreiben, Bio zu machen?
Nein, das geht völlig still und leise mit zahllosen wettbewerbsverzerrenden und umweltschädlichen Gängelungen
H.B. hat geschrieben:Quattro hat geschrieben:Dann gib dir doch die kugel
Mach das, ich denk inzwischen an den Wiederaufbau.
automatix hat geschrieben:gibt ja noch hoffnung, daß ihr euren Mappus behalten dürft
movetosweden hat geschrieben:also du meinst, daß das Land, das dank Schwarz-Gelb, Rot - Grün und wieder Schwarz - Gelb ohnehin schon seit jahren die Insolvenz verschleppt noch mehr verkrachen kann?
das ist wohl der erste Versuch, falls Grün-Rote Wirtschaftspolitik nicht funktioniert, die Schuld abzuschieben auf die vorher Regierenden...
Das ist ja das Schöne an Politik(Großes Kino)
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]