Wir haben uns blendent übers Wetter unterhalten, Kaffee getrunken usw....
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 3:56
Fabian hat geschrieben:Bei mir war letztens einer von Porsche, danach einer von Opel und heute einer von John Deere.
Wir haben uns blendent übers Wetter unterhalten, Kaffee getrunken usw....

Malte hat geschrieben:Ich setz mich jetzt gleich wieder auf den JX und werde es kommentar- und hilflos hinnehmen, dass alles funktioniert.![]()
So'n Scheiss aber auch.........nix zu jammern.
Malte hat geschrieben:Shao hat geschrieben:euro hat geschrieben:Andere kaufen für fast das gleiche Geld 19 Jahre alte Oldtimer und da is nix mit Garantie.
Geh lieber in den Kindergarten.
...sagte der weise 17-Jährige zum alten, gestandenen Landwirt........
Malte hat geschrieben:Mein JX ist genau 2 Jahre alt und vorgestern ist die gelbe Kugel vom Zapfwellenhebel abgefallen.
Konnte ich aber ohne Servicetechniker wieder anschrauben.
Die eine abvibrierte Schraube ist wohl vom Dach, also so what?
Malte hat geschrieben:Ich setz mich jetzt gleich wieder auf den JX und werde es kommentar- und hilflos hinnehmen, dass alles funktioniert.![]()
So'n Scheiss aber auch.........nix zu jammern.
Malte hat geschrieben:Ich nicht. Bei mir ist nach gut 400 Bst. ein Flansch an der EP gebrochen und es landete weitaus mehr Diesel im notdürftig angebrachten Auffangbehälter unterm Trecker als in den Brennkammern.
Kostete mal eben 800 Tacken.
Desweiteren laufen Gebläse und Scheibenwischer weiter, wenn man den Zündschlüssel abzieht. Ist dann wohl ein neues Relais oder das Zündschloss fällig.

Casejx hat geschrieben:hallo,
möchte mich wieder mit einem aktuellen zwischenbericht melden,
seit einiger zeit läuft der schlepper einwandfrei ohne mängel!
ebenso gibt es eine
grosszügige garantieverlängerung von CNH - CASE !
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot]