Vielleicht schafft er es wirklich, einen Teil seines Traumes zu erfüllen, wünschen wir es ihm! Aber ein Bauernhof wird es wohl nicht werden.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44
Kaninchen hat geschrieben:Jo, das bezahlt Woti aus seiner Portokasse.oder vom Taschengeld.
Bauer Harms hat geschrieben:
Was ist denn die Haupterwerbsquelle? Öffentlicher Dienst?
Woti hat geschrieben:Woti der gelernte Gemüse Bauer der aber nun... fest halten ....auser Kartoffeln kein Gemüse magich schau das zeug nichmal an außer es ist eine Gemüse suppe ( Brei mit sahne und Würstchen ) dann ok .....Salat get mal garnicht.....schmeckt mir null......des wegen mochte mein ausbilder mich sehr gerne denn er konte mich ins Tomaten haus zum Ernten schicken one das welche drauf gehen mussten
bei mir is nicht eine im magen geladen alle in der Kiste
![]()
Ich habe für andere Leute sicher schon 50x Gemüse Beete Hergerichtet oder angebaut für mich selber nicht .....bei mir zuhause habe ich in meinem wünschen und vorstellungen nicht viel Anhänger ( Außer meiner Freundin ) .....Muttis Garten da müssen Blumen rein .....gemüse kann sie ja auch im Mart kaufen![]()
Ich habe hir nun ein kleines Stück garten was sie nicht nutzt abgekauft auf dem ich meine Klein Tiere halten möchte ( ist aber für den anbau für Gemüse nicht geeignet )
Natürlich würde es mir auch spass machen Gemüse anzubauen an Kunden würde es mir ja nicht Fehlen ....da könnte ich sogar mehr an bauen also eine größere geschichte und ich würde alles los werden ......genau so wie Eier .....durch meine Garten Tätigkeit bei Nachbarn kennt man viele leute ...
Nun eine Fläche für gemüse wo soll ich die her nemmen die leute hir haben kleine Gärten und ein großes haus ......geld für autos und urlaub ...
wie schon gesagt hir ist alles Gemeindegrund .....und ich kann mir das schwer vorstellen das die da mit spielen .....zudem Brauche ich dann auch barr sachen für den anbau und die ernte ....
Djup-i-sverige hat geschrieben:8)
113ha für ~65000€
http://www.hemnet.se/bostad/gard-5rum-t ... -6-5878754
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, langholzbauer, Lotz24