@ Henrymaske
Fotos vom Bündelgerät mit Palettengabel für sparsame Schwaben.Habe keine Fotos vom fertigen Bündel kein Holz momentan und noch Platz in meinen stapelbaren Boxen.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
Michael.stro hat geschrieben:franzis schade das du mit den Pixel auch so Sparsam umgegangen bist
Bilder häten dürfen ruhig etwas Grösser sei
, RobertRobiwahn hat geschrieben:Der Frage von Josef schließe ich mich an und erinnere vor allem die anderen Forumsnutzer daran, mal in den älteren Beiträgen von Henrymaske zu lesen. Da findet sich so manche Passage, die euch wahrscheinlich von weiteren hilfreichen Tips für diesen Typen absehen lässt.
, Robert
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ziemlich Geniale aber auch einfache Methode. vorallem muss man sich auch vorerst keine Gedanken machen wie man das ding handeln soll weil es ja eh schon in der Gabel liegt bzw. hängt.
josefpeter hat geschrieben:Dann war es eine eine Weile ruhig um Henry, weiß nicht ob er da gesperrt war oder sich eine schöpferische Pause gegönnt hat.
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135