xyxy hat geschrieben:Ex-Sofamelker unter sich, najamarius hat geschrieben:
Gut auf den Punkt gebracht.
Du nimmst amrius doch nicht ernst?
Der weiss doch garnicht so genau worüber er schreibt.
Heinrich
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:53
xyxy hat geschrieben:Ex-Sofamelker unter sich, najamarius hat geschrieben:
Gut auf den Punkt gebracht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben: Sie wissen sehr wohl das sämtliche Klein.- und Mittelbetriebe zugunsten der großen Agrarfabriken geopfert werden. Alles penibel geplant.

T5060 hat geschrieben:Milch darf nicht teuer werden.
Hinzu kommt ja noch die Möglichkeit der steuerlichen Gewinnglättung sogar rückwirkend für drei Jahre
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]sauigel hat geschrieben:Forstwirtschaft hatte mit dem Weltmarkt nie Probleme .
Sorry diese "Schlauheit "musste ich jetzt rausmüllen .
sauigel hat geschrieben:unsere INDUSTRIE braucht den Weltmarkt !
unsere Forstwirtschaft hatte mit dem Weltmarkt nie Probleme .
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:sauigel hat geschrieben:unsere INDUSTRIE braucht den Weltmarkt !
unsere Forstwirtschaft hatte mit dem Weltmarkt nie Probleme .
Quatschkopf, du depperter Depp !
Das Problem gibts nach jedem größeren Orkan oder Schneebruch. Nur wird dann der normale Einschlag gestoppt und eine große Menge der Bruchware aufwändig über Jahre gelagert.

Lonar hat geschrieben:Die einzigen Politiker die derzeit etwas für den Milchpreis tun sind die Grünen.
T5060 hat geschrieben:Ich hätte ja wenigstens eine Zerschlagung der Scientolgy-Bude LIDL erwartet und eine Zerschlagung des Zentraleinkaufs von REWE, ALDI und EDEKA
ja 10.000 Milchbetriebe und halt bei den vor - und nachgelagerten Bereichen auch noch mal 10.000 Arbeitsplätze.
Landsmann hat geschrieben:xyxy hat geschrieben: Ex-Sofamelker unter sich, naja
Ein "Ex - Sofamelker" ist ein Melker
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564