Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 19:07
Oberpfälzer hat geschrieben:Ich würde ab Tag 1 die Lohnfortzahlung kürzen. Zumindest 15% ab Tag 1 weniger und es überlegt sich jeder, ob er arbeiten kann oder nicht...
Fassi hat geschrieben:Mit dem Erfolg, dass man sich bei jedem Restaurantbesuch die Scheißerei holt und nach 5 Tagen während ner Grippewelle gleich die ganze Firma zu macht, weil alle umliegen. Von den Folgekosten verschleppter Krankheiten (Herz, Schlaganfall usw) mal ganz zu schweigen.
Gruß
Oberpfälzer hat geschrieben:Die Blaumacherei heutzutage ist aber wirklich eine Epidemie. Ich würde ab Tag 1 die Lohnfortzahlung kürzen. Zumindest 15% ab Tag 1 weniger und es überlegt sich jeder, ob er arbeiten kann oder nicht...
Ecoboost hat geschrieben:Ein Drittel hat den Schwerbehindertenausweis, das andere Drittel arbeitet halbtags, weitere 10 bis 15 % haben einfach keinen Bock und der Rest darf buckeln.
langholzbauer hat geschrieben:Vorsicht!
Die Ehe bringt auch gesellschaftlich einige Vorteile für den Staat, wenn erst die Partner sozial verantwortlich sind.![]()
Die Steuervorteile durch das Splitting können ruhig vernachlässigt bleiben.
Krone BigX hat geschrieben:Er hat mich halt gefragt, was seine beiden Experten an Stundenlohn wert sind.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], langer711