Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:16
Moderator: Falke
harley2001 hat geschrieben:Wenn jeder sein Zeug in Timbuktu kauft, ist aber irgendwann kein Händler mehr da, ders euch repariert. Schonmal da dran gedacht. Bei uns in der Stadt, jammert jeder rum, dass ein Geschäft nach dem anderen dicht macht und die Politiker kriegen die Schuld. Nee, weil jeder sein Zeug nur noch bei Amazon und co. bestellt .Im Geschäft angucken, im Internet kaufen und dann wundern, wenn es keine Geschäfte mehr gibt. Das sind mir die richtigen.

harley2001 hat geschrieben:Das ist bei den Autos nicht anders. Wenn die Geräte in Polen oder Ungarn, soviel kosten würden ,wie bei uns, könnt sie dort kaum einer bezahlen. Trotzdem gibst du mir doch recht, dass unsere Händler auch leben wollen .Ich geh mal davon aus, dass du an deiner Säge alles selbst machen kannst. Ich kann und will das auch gar nicht. Man kann nicht alles machen und können. Ich bin froh, dass ich einen verlässlichen Händler habe und da bezahl ich auch nen fairen Preis.Da hat jeder was davon. Den ganzen Durcheinander hätten wir garnicht, wenn wir noch unsere Grenzen und die D-Mark hätten.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]