Die relativ niedrige Fertilitätsrate -> gut für den Planeten.Spänemacher58 hat geschrieben:Was ist an dieser menschenverachtenden Mullah Diktatur vernünftig?
Warum sollte man Nordkorea denn Herr werden ?, im Gegensatz zu den verlogenen & habgierigen Europäer hatten die (Nord-)Koreaner weder Völker ausgerottet, noch halten die fremde Länder besetzt.Spänemacher58 hat geschrieben:Oder will man ein 2. Nordkorea aufwachsen lassen dem man nicht mehr Herr wird?
ich hätte mir gewünscht, daß Israel ohne jegliche Unterbrechung bestehen würde - egal ob stark oder schwach, d.h. die Juden wären auch in den Zeiten ooo1-1947 überwiegend in ihrer Heimat geblieben, und kein Mensch käme auf die Idee Araber als Philister zu bezeichnen.Spänemacher58 hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, es hätte 1938 auch schon ein starkes Israel gegeben, ...

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, es hätte 1938 auch schon ein starkes Israel gegeben, die *Zensur* Deutschland ordentlich ...
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Lechiwikipedia, hat geschrieben:Als Ende 1940 mit Großbritannien nur noch ein einziger europäischer Staat gegen das nationalsozialistische Deutschland Widerstand leistete und der Ausgang des Krieges mehr als ungewiss schien, suchte die Lechi in ihrem Kampf gegen die Mandatsmacht Unterstützung ausgerechnet bei NS-Deutschland. Anfang 1941 traf Naftali Lubentschik im von Vichy-Frankreich kontrollierten Beirut mit dem deutschen Geheimdienstler Rudolf Roser und dem Diplomaten Werner Otto von Hentig zusammen und händigte ein Memorandum aus. Lechi regte darin an, dass ein von den Nationalsozialisten angestrebtes „Neues Europa“ ohne Juden nur errichtet werden könne, wenn man die Juden nach Palästina bringe und dort einen zionistischen Staat errichten lasse, der mit dem Deutschen Reich vertraglich verbunden und verbündet sein sollte. Die deutschen Unterhändler lehnten das Ansinnen jedoch ab und unterstützten stattdessen das Unabhängigkeitsbestreben der Araber und den Großmufti von Jerusalem Mohammed Amin al-Husseini.[3]
Wäre Afrika & Ost-Asien dann immer noch ein Kolonialgebiet der Briten & FranzosenSpänemacher58 hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, ... die *Zensur* Deutschland ordentlich den Arsch aufgerisen hätten, dann wäre dem Rest der Welt viel Leid erspart geblieben