Was haltet ihr hiervon:
http://www.netto-online.de/herzfuererzeuger/
Immerhin, kann man jetzt mal direkt sehen, wie der Verbraucher auf sowas reagiert, wenn beide Angebote direkt nebeneinander im Laden liegen...
JueLue
Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 17:27
ihc833 hat geschrieben:Die ganze Aktion ist nichts anderes als wenn ein Kinderficker auch mal mit der mama vögelt. Kurz und derb die Aktion auf den Punkt gebracht !
schimmel hat geschrieben:Der Verbraucher wird sich nicht ändern! Es geht nur über den Preis.
Wie denkst du wird sich die Umweltbelastung ändern, durch Überzeugung und Selbstverpflichtung, nee nur über Kosten/Preise. Sonst läuft nichts.
Reini
ihc833 hat geschrieben:Die ganze Aktion ist nichts anderes als wenn ein Kinderficker auch mal mit der mama vögelt. Kurz und derb die Aktion auf den Punkt gebracht !
schimmel hat geschrieben:Menschen geben nur mehr Geld für Dinge aus, die ihnen einen Mehrwert suggerrieren.
Also muss die Milch mehr Gesundheit, mehr Jugend, mehr Glück, mehr Leistungsfähigkeit und mehr Lebensfreude vorspielen. Dann wird das Produkt häufiger gekauft und es kann teuerer verkauft werden. Bleibt nur noch die Frage, ob der Mehrwert nicht vom LEH abgeschöpft wird?![]()
Reini
schimmel hat geschrieben:Die Milch daneben, die 20Cent weniger kostet wird genommen, warum auch nicht, hat gesetzlich die gleiche Qualität. Warum soll der Kunde dann freiwillig mehr bezahlen? Aus Solidarität - witzig!
Dann müsste er ja auch bevorzugt deutsche Autos kaufen, tut er das?
schimmel hat geschrieben:
@Ina, die Kommunikation der Attribute ist das Problem, das schafft die Werbung nicht, warum auch immer.
Die Menschheit ist immer auf ihren Vorteil bedacht. Sonst würde das System gar nicht funktionieren. Stell dir bloß mal vor die Mehrheit wäre mit der Hälfte zufrieden, welche ein Chaos!![]()
Reini
Mitglieder: +G654+, bacchus478, Bing [Bot], flashbac, RS 36