Hallo
ich möchte gerne Wissen wie fern es Möglich ist Landwirtschaft Mit Milchviehhaltung zu betreiben ?
Landwirtschaftliche Flächen (Acker und Grünland sind vorhanden)
Wie ist es mit Förderung geregelt wenn man kein Ausgebildeter Landwirt ist ?
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 7:59
Bonatus hat geschrieben:Wie soll man dir weiterhelfen, wenn du mit keinerlei Fakten rüberkommst!?
fendtj hat geschrieben:Eigenkapital wäre zum grössten Teil für einen Einstieg vorhanden , meine Bedenken ist im Moment ob es wirklich wirtschaftlich ist?
Grundkenntnisse sind vorhanden
Wie wäre es möglich, dass man die Förderung ohne Landwirtschaft Ausbildung Bekommt?
fendtj hat geschrieben:Eigenkapital wäre zum grössten Teil für einen Einstieg vorhanden , meine Bedenken ist im Moment ob es wirklich wirtschaftlich ist?
Grundkenntnisse sind vorhanden
Wie wäre es möglich, dass man die Förderung ohne Landwirtschaft Ausbildung Bekommt?
kaltblutreiter hat geschrieben:Ich bin eine Frau und hab keine großartige Ahnung von Autos, möchte aber eine Autowerkstatt aufmachen und Vertragshändler von Ferrari werden. Wo bekomme ich dafür Fördergeld und ist sowas überhaupt wirtschaftlich? Ach ja, paar Schraubenschlüssel sind vorhanden und auch jemand, den ich mal fragen kann.
TLH hat geschrieben:Ach ja, ein roter Minirock ist vorhanden und auch rote Highheels ...
kaltblutreiter hat geschrieben:TLH hat geschrieben:Ach ja, ein roter Minirock ist vorhanden und auch rote Highheels ...
Nee, eben leider nicht. Das ist es, was mir noch fehlt.Gleich morgen gehe ich erst shoppen und dann zur Bank (!), Fördermittel beantragen...
Mitglieder: Bauernschlau, Bing [Bot], erwinruhl, Monti, Stoapfälzer