Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 16:27
Moderator: Falke
brennholz jürgen hat geschrieben:Heute ist Mittwoch! Ob es auch der richtige ist wird sich zeigen...........................![]()
Brennholz Jürgen
sek1986 hat geschrieben:@ gummiprinz
Auf deinem Bild mit dem Landrover ist mir aufgefallen das die Deichsel nach unten geht und der Hänger etwas Hecklastig beladen ist.
Versuche mal mehr nach Vorne zu Laden oder einen Big Bag noch vorne drauf.
Es kann wirklich an falscher Beladung liegen, da es so sein kann das bei jeder Bodenwelle der Anhänger vorne leicht angehoben werden könnte und dadurch eine Bremsung verursacht.
Das Problem ist das bei dieser Art Anhänger jede falsche stellung der Deichsel eine Bremsung verursacht und normalerweise sollte es auch so sein, das die Deichsel abgehängt in einer gewissen Höhe stehen bleiben muss.
Bei einem Tandem oder Triden musst du auch auf die Stützlast achten, hier wird es denke ich die Last auf der Vorderachse sein die bei dir zu gering ist.
sek1986 hat geschrieben:Es kann wirklich an falscher Beladung liegen, da es so sein kann das bei jeder Bodenwelle der Anhänger vorne leicht angehoben werden könnte und dadurch eine Bremsung verursacht.
Das Problem ist das bei dieser Art Anhänger jede falsche stellung der Deichsel eine Bremsung verursacht und normalerweise sollte es auch so sein, das die Deichsel abgehängt in einer gewissen Höhe stehen bleiben muss.
Ugruza hat geschrieben:... Und wieder hast dich vertrösten lassen - mir leuchtet dein Verhalten wirklich nicht mehr ein.
Lg Ugruza
Mitglieder: Bing [Bot], mikrokern