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Gruß Friedrich
Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 13:02
allgaier81 hat geschrieben:Hallo Friedrich,
es ging nicht um die Qualität der Nachbauteile sondern um die Verfügbarkeit wenn der Hersteller insolvent ist. Man hat dann ja keine Wahl mehr, es sei denn man hat vorher in Original-Ersatzteile investiert.
Lasst uns die Themen nicht vermischen.
Womit ziehst du die Schrauben an? Beide Bauteile sind an der Schraube gerissen, das spricht für Knattermax und nicht Drehmomentschlüssel.
Teddy Bär hat geschrieben:Um Verschleissteile braucht man sich keine Sorgen machen. Gibt es im Nachbau für jeden Pflug.
@Ackergaul82
In unserer Gegend ist jeder zweite Pflug ein Kverneland. Die laufen alle ohne Probleme. Alle grösseren Betriebe die viel pflügen haben Kverneland. Und die fahren auch 20 Jahre damit. Warum sind die Kverneland bei euch den weniger haltbar?
Philipp hat geschrieben:Hallo
genau den selben Bruch wie Fritten hatte ich diesen Herbst auch an 2 Original Lemken Scharen.
Schare waren keine 50Ha im Einsatz. Bruchstelle auch an den Schrauben.
Original Lemken Schare.
Woran kann das liegen? Steinkontakt?
Pflug hat Scherschrauben als Steinsicherung.
Muku-Halter hat geschrieben:Ist das beim Rabe Albatros-Avant 120 auch so leicht ?
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