Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 3:00
tyr hat geschrieben:Kann das auch Kaffee kochen?
Für Menschen die den Fortschritt nicht wollen oder brauchen , gibt es auch ganz einfache Geräte ! Wohl auch von anderen Herstellern.tyr hat geschrieben:Kann das auch Kaffee kochen?
Es spart Wege Zeit und Geld , und bringt dazu mehr an Sicherheit, ganz einfach ! Das alles fürs gleiche Geld was ein ähnlich starkes Gerät vor 15 Jahren gekostet hat . Was gibt es da noch zu überlegen ?Manfred hat geschrieben:Man denkt, man braucht den Firlefanz nicht, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.
Sturmwind42 hat geschrieben:Es spart Wege Zeit und Geld , und bringt dazu mehr an Sicherheit, ganz einfach ! Das alles fürs gleiche Geld was ein ähnlich starkes Gerät vor 15 Jahren gekostet hat . Was gibt es da noch zu überlegen ?Manfred hat geschrieben:Man denkt, man braucht den Firlefanz nicht, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.
Endlich kann ich dank Fernabschaltung mein Gerät dahin stellen wo ich denke es sehen die wenigsten Passanten.
Ich kann mal wo durch den Zaun gehen , ohne eine gewischt zu bekommen, oder ein Stöckchen suchen zu müssen.
Kann von wo auch immer den Zustand meiner Zaunanlage(n) einsehen , brauche mich nicht ans Gerät direkt zu begeben, und werde dazu bei Störung noch gewarnt.
Brauche nichts zu dokumentieren , weil es das Gerät macht .
Sehe trotzdem wo es ist , für den Fall es würde entwendet (einmal passiert bei mir ) .
Finde ich einen enormen Fortschritt , das wird in 10 Jahren der Standard sein (falls es da noch Weidetiere gibt ) .
Und aus Kaffee mach ich mir nix .
Sturmwind42 hat geschrieben:
Der Vertreter hat von einem Fall im Allgäu erzählt , wo eine Rinderherde nachts durch den Weidezaun auf die Gleise gelaufen wäre . So ein Gerät hätte Alarm geschlagen .
Schuldigung , ein paar Brocken wusste ich vorher , und in der Zwischenzeit war ich auf einer Messe auf dem Stand von Kerbl . Der nette Herr hat mich beraten und dadurch mein Wissensstand seiner Geräte verbreitert.egnaz hat geschrieben:Warum fragst du (........).
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]