Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und Wikipedia erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!!
Das Drainage spülen ist eine interessante Idee. Da müsste man sich bloß erstmal mit der Technik vertraut machen. Pressen wird hier zwar schon oft angeboten, allerdings gibt es auch stätig mehr Nachfrage, weil einige Landwirte keine Siloplatte bauen wollen und das Gras lieber in Ballen pressen und wickeln lassen. Und ich bin niemand der darauf besteht Vario zu fahren, aber schönes fahren ist es schon.
Sicher ist das ne gute Idee, weil ja net jeder so in Spülgerät eben mal so rumliegen hat, wenn man es mal alle paar Jubeljahre braucht. Interressant dabei ist, wie in einem anderen Faden schon erwähnt, das auffinden von Schadstellen.
Ja gut. Ich kenne auch niemanden, der so ein Gerät hat. Aber wie oft wird sowas gemacht? Man wird wohl Aufträge bekommen, aber nur mit Drainage spülen hat man denke ich nicht allzu viel zu tun. Oder täusche ich mich da?
Von der Idee mit den nassen Ecken bin ich jetzt so nach und nach auch ab. Nur was könnte man neben dem Drainage spülen noch anbieten? Pressen? Und was denn eher? Presswickelkombi oder ohne Wickler? Mulchen? Mit Fangkorb oder ohne?
Sei mir nicht böse aber lass das doch alles einfach, wenn du nicht einmal in der Lage bist selbst die Augen offen zu halten um zu schauen wo bei euch in der Region Bedarf besteht bzw. mit welcher Technik die zu erledigen ist.
...und nebenher schaust halt, ob sich doch noch ne passende Nische findet. Vll auch im Nebengewebe, wo es mal nix ausmacht, ne längere Durststrecke zu haben.