Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 4:21

Nord Stream 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 35 von 54 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 54

Re: Nord Stream 2

Beitragvon T5060 » Di Sep 27, 2022 23:08

fedorow hat geschrieben:Was das Thema Leck an Nord Stream Leitungen betrifft, diese Aussage vor einigen Wochen sollte man auch im Hinterkopf haben :mrgreen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/lu ... -li.236037

Sorry Luisa und Greta sind bestellte Hanselchen von Event-Agenturen, die wiederum von zwielichtigen NGO´s bezahlt werden, die von Kapitalmarktverbrechern wie Mars und Soros finanziert werden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Di Sep 27, 2022 23:10

wer weiss ob nicht Biden die Tauchausrüstung bezahlt hat. Die Lecks liegen ja unter Wasser :lol:
fedorow

Beitragvon fedorow » Di Sep 27, 2022 23:17

Todde hat geschrieben:Wer so blind in die Scheiße tritt, der ist selbst Schuld.
Hätte ja nach 2014 niemand ahnen können, dass Russland in Europa Krieg führt und seine "Handelspartner" mit Atomschlägen droht.
:roll:

Wir sind kein Handelspartner, da wir seit Februar öffentlich mit Gebrüll angekündigt haben so schnell wie möglich nichts mehr aus Rußland abzunehmen, trotz laufender Verträge.
Das blöde daran ist ja, das nur 15-20 % der Weltbevölkerung unsere Meinung vertritt, und die restlichen 80-85 % nun unsere Energie und Rohstoffe mit Handkuss und Rabatt aus Rußland übernehmen werden.
Das mit dem lernen auf die harten Tour wird also leider eintreffen.
Sieht man jetzt schon das Unternehmen abwandern, sofern man nicht ganz blind ist. Erste Pleiten sind leider auch schon Realität, Hakle, Dr. Schneider, Görtz und das war erst der Anfang.
Das ist eben die harte Tour.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 27, 2022 23:23

Was eine Luisa brabbelt, ist doch völlig irrelevant.
Ein US-Präsident allerdings, der die Entstehung von Verschwörungstheorien, wie von Super-Todde vor einigen Seiten prophezeit, verhindern will, sollte so etwas nicht von sich geben:
https://twitter.com/magick7_cologne/sta ... 6766160918
Zuletzt geändert von Qtreiber am Di Sep 27, 2022 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Sep 27, 2022 23:30

Als Ford Saarloius mal ankündige seinen Standort Deutschland Saarlouis zu verlassen war das auch Verschwörungstheorie, wurde dann leider Realität. Sind zwar nur 6000 Arbeitsplätze die wegfallen aber das ist leider kein Einzelfall.
Im Grunde eine gute Entscheidung der Unternehmer, abwandern aus Deutschland solange es noch geht um der Pleite vorzubeugen.
Höchste Stromkosten, Energiekosten, Löhne, Steuern und Sozialabgaben, sowas kann bei Weltmarktpreisen ohne Dauersubventionen nicht funktionieren und diese Subventionen aus der Steuerkasse müssen erstmal über Steuern verdient werden
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Sep 28, 2022 5:18

Qtreiber hat geschrieben:Was eine Luisa brabbelt, ist doch völlig irrelevant.
Ein US-Präsident allerdings, der die Entstehung von Verschwörungstheorien, wie von Super-Todde vor einigen Seiten prophezeit, verhindern will, sollte so etwas nicht von sich geben:
https://twitter.com/magick7_cologne/sta ... 6766160918

Wenn ich wetten müsste, Putin wäre nicht mein Favorit.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon agri10 » Mi Sep 28, 2022 6:00

https://twitter.com/radeksikorski/statu ... tream-2%2F
agri10

Beitragvon fedorow » Mi Sep 28, 2022 7:02

Da Europa angekündigt hat bis Jahresende die Speicher zu füllen und dann kein Gas mehr aus Rußland abzunehmen, kann ich mir kaum vorstellen das die Sabotage aus Rußland ausgeht da nun unsere Speicher fast voll sind und wir dann eh kein Gas mehr aus Rußland abnehmen. Die können auch ohne Sabotage ab sofort kein Gas mehr liefern wenn sie nicht wollen.
Kann man also praktisch ausschliessen.

Aus Deutschland schon eher denn wir dürfen nicht vergessen das linke Organsationen wie die Antifa von der Regierung unterstützt wurde bzw wurde ihre Finanzierung von SPD, LInke und Grüne immer mal wieder gefordert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
In den USA wurde die Antifa auf die Terrorliste gesetzt. Mehr muss zu unserer Politik nicht gesagt werden.

Aber selbst wenn unsere ideologische Politik nicht dahintersteckt hab ich nochmal 2 auf meiner Liste, zum einen aus Übersee zum anderen in Eigenregie handelnde Truppen, wie z.b. die Truppe die neulich bei einer Molkerei die LKW demoliert und fahruntauglich gemacht haben. Theoretisch könnte auch die Ukraine dahinterstecken. Denen trau ich keinen Millimeter. Die versuchen unter allen Umständen und mit allen Mitteln uns in ihren Krieg hineinzuziehen. Das haben sie fast geschafft wenn man die Entwicklung so sieht.
fedorow

Beitragvon Todde » Mi Sep 28, 2022 7:11

Klingt logisch, vom demolieren eines LKW geht es mal eben über auf die Sprengung von Pipelines 80 Meter tief in der Ostsee. Das ist vermutlich nur ein kleiner Schritt.
Deutschland hat nun noch 2 Gas Pipelines nach Russland, Jamal und die 2. Röhre von NS2.
Stellt sich die Frage, warum nicht alle Pipelines zerstört wurden.

Eines hat der Durchführende erreicht, die aufgeweckten Wutbürger drehen mal wieder durch.
Es wird irgendwo hinterher gejammert, anstatt machbare Lösungen zu fordern.
6 AKW könnten laufen und die Gaskraftwerke entlasten. Deutschland könnte endlich anfangen mehr in die eigene Gasförderung zu investieren.

Auf lange Sicht gibt es dann genügend Länder, die gerne mehr Gas nach Deutschland verkaufen würden, Kasachstan sagt sich seit Kriegsbeginn von Russland los. Die haben Erdöl und Gas.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 28, 2022 7:37

Todde hat geschrieben:Klingt logisch, vom demolieren eines LKW geht es mal eben über auf die Sprengung von Pipelines 80 Meter tief in der Ostsee. Das ist vermutlich nur ein kleiner Schritt.
Deutschland hat nun noch 2 Gas Pipelines nach Russland, Jamal und die 2. Röhre von NS2.
Stellt sich die Frage, warum nicht alle Pipelines zerstört wurden.

Eines hat der Durchführende erreicht, die aufgeweckten Wutbürger drehen mal wieder durch.
Es wird irgendwo hinterher gejammert, anstatt machbare Lösungen zu fordern.
6 AKW könnten laufen und die Gaskraftwerke entlasten. Deutschland könnte endlich anfangen mehr in die eigene Gasförderung zu investieren.

Auf lange Sicht gibt es dann genügend Länder, die gerne mehr Gas nach Deutschland verkaufen würden, Kasachstan sagt sich seit Kriegsbeginn von Russland los. Die haben Erdöl und Gas.

Ach Kasachstan ist doch genau so ein undemokratisches Kackland wie Russland.
der einzige Unterschied ist das es Kasachstan ist und nicht Russland, mit Dissidenten und Kritikern gehen die genauso Scheiße um wie Putin.
Das Land wird von Clans regiert und wer dem regierenden Clan nicht ins Konzept passt wird eingebuchtet.
Letztes Jahr haben die um diese Zeit haben die mit Putins Soldaten noch Kritiker niedergeknüppelt.
Kann man auch gleich weiter von Putin kaufen.
John Deere 6320Premium

Beitragvon fedorow » Mi Sep 28, 2022 7:39

Todde hat geschrieben:Klingt logisch, vom demolieren eines LKW geht es mal eben über auf die Sprengung von Pipelines 80 Meter tief in der Ostsee. Das ist vermutlich nur ein kleiner Schritt.

Es kommen mehrere Organisationen in Frage. Aber unterschätz die mal nicht :
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 28, 2022 7:40

fedorow hat geschrieben:Da Europa angekündigt hat bis Jahresende die Speicher zu füllen und dann kein Gas mehr aus Rußland abzunehmen, kann ich mir kaum vorstellen das die Sabotage aus Rußland ausgeht da nun unsere Speicher fast voll sind und wir dann eh kein Gas mehr aus Rußland abnehmen. Die können auch ohne Sabotage ab sofort kein Gas mehr liefern wenn sie nicht wollen.

Eben. Schließlich nimmt die Zerstörung viel "Druck aus dem Kessel", der auf unserer Regierung liegt. Das kann nicht Ziel russischer Politik sein.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Sep 28, 2022 7:44

fedorow hat geschrieben:Da Europa angekündigt hat bis Jahresende die Speicher zu füllen und dann kein Gas mehr aus Rußland abzunehmen, kann ich mir kaum vorstellen das die Sabotage aus Rußland ausgeht da nun unsere Speicher fast voll sind und wir dann eh kein Gas mehr aus Rußland abnehmen. Die können auch ohne Sabotage ab sofort kein Gas mehr liefern wenn sie nicht wollen.

Aus Deutschland schon eher denn wir dürfen nicht vergessen das linke Organsationen wie die Antifa von der Regierung unterstützt wurde bzw wurde ihre Finanzierung von SPD, LInke und Grüne immer mal wieder gefordert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
In den USA wurde die Antifa auf die Terrorliste gesetzt. Mehr muss zu unserer Politik nicht gesagt werden.

Aber selbst wenn unsere ideologische Politik nicht dahintersteckt hab ich nochmal 2 auf meiner Liste, zum einen aus Übersee zum anderen in Eigenregie handelnde Truppen, wie z.b. die Truppe die neulich bei einer Molkerei die LKW demoliert und fahruntauglich gemacht haben. Theoretisch könnte auch die Ukraine dahinterstecken. Denen trau ich keinen Millimeter. Die versuchen unter allen Umständen und mit allen Mitteln uns in ihren Krieg hineinzuziehen. Das haben sie fast geschafft wenn man die Entwicklung so sieht.

In dem Gebiet der Sabotage findet derzeit ein, von den USA geführtes, Manöver statt, aber klar der Russe wars.... :roll:
https://twitter.com/radeksikorski/statu ... 3724966915

Wer solche Freunde hat, braucht den Russen als Feind nicht mehr...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Mi Sep 28, 2022 7:46

fedorow hat geschrieben:

Es kommen mehrere Organisationen in Frage. Aber unterschätz die mal nicht :
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Das Ding liegt an dieser Stelle 60 bis 80Meter tief, da taucht keiner mal eben hin... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Todde » Mi Sep 28, 2022 7:48

Qtreiber hat geschrieben:Eben. Schließlich nimmt die Zerstörung viel "Druck aus dem Kessel", der auf unserer Regierung liegt. Das kann nicht Ziel russischer Politik sein.

Ja, NS1 wird kein Gas mehr liefern können bis es repariert ist.
Jetzt würde nur ein Strang von NS2 gehen.

Das nimmt viel Druck raus...
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 35 von 54 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 54

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines