..die Russen sind schon wieder auf Urlaubsfahrt....
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
bungegner hat geschrieben:http://www.gmx.net/magazine/politik/ukraine-krise/kiew-4-000-russische-soldaten-krim-grenze-zusammengezogen-30079168
..die Russen sind schon wieder auf Urlaubsfahrt....![]()
tyr hat geschrieben:bungegner hat geschrieben:...Anfang September war bereits berichtet worden, Putin habe in einem Telefonat mit Barroso gesagt: "Wenn ich wollte, könnte ich Kiew binnen zwei Wochen einnehmen." Barroso hatte beim EU-Gipfel Ende August von dem Telefonat berichtet. Der Kreml hatte daraufhin kritisiert, dass Barroso den Inhalt eines privaten Telefonats publik gemacht habe....
....na sowas, der gute Russe mal wieder...
Barroso hat allerdings kurze Zeit später gegenüber der englischen Presse zugegeben, bzw, durch seine Sprecherin zugeben lassen, das er das Zitat ein klitzekleinwenig aus dem Zusammenhang gerissen hat, weils gerade so schön in die derzeitige Entspannungspolitik passt ^^
germane hat geschrieben:......wenn er wollte könnte er in 2 Tagen in Warschau sein.....!
VARIUS hat geschrieben:germane hat geschrieben:......wenn er wollte könnte er in 2 Tagen in Warschau sein.....!
Wenn ich wollte, könnte ich in 6 Std. in Warschau sein. Kein Problem![]()
[quote="meyenburg1975"/quote] Niemand hat die Absicht hier in Berlin einen Flughafen zu errichten..
Der ist gut. Könnte man von unserer Umgehungsstraße auch sagen.[/quote][/quote][/quote]
Todde hat geschrieben:Naja zu mindest hat Russland den Rekord gebrochen!
Noch kein so umfangreicher Militärstützpunkt wurde so schnell geplant und der Ausbau angefangen.
Macht man natürlich in 8 Monaten mal eben...
Und weil "deutsche Panzer in der Ukraine" sind oder Nato-Truppen mit nicht Natotruppen von rund 1500 Soldaten macht man an der russischen Grenze mobil...
Wer noch daran glaubt oder den geistigen Brandstiftern der Montagsdemo GmbH nachläuft ist nicht allzu helle oder einfach nur dumm.
Die FED hat alles geplant und vorbereitet!
Der Krieg um ehemalige Zarengebiete ist lange im Gang, fragt sich wann Europa das bemerkt.
VARIUS hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Naja zu mindest hat Russland den Rekord gebrochen!
Noch kein so umfangreicher Militärstützpunkt wurde so schnell geplant und der Ausbau angefangen.
Macht man natürlich in 8 Monaten mal eben...
Und weil "deutsche Panzer in der Ukraine" sind oder Nato-Truppen mit nicht Natotruppen von rund 1500 Soldaten macht man an der russischen Grenze mobil...
Wer noch daran glaubt oder den geistigen Brandstiftern der Montagsdemo GmbH nachläuft ist nicht allzu helle oder einfach nur dumm.
Die FED hat alles geplant und vorbereitet!
Der Krieg um ehemalige Zarengebiete ist lange im Gang, fragt sich wann Europa das bemerkt.
Also ich kann dir nicht folgen! Was schreibst du hier für wirres Zeug? Das gibt doch alles kein Sinn.
Todde hat geschrieben:Wenn Du davon ausgehst, dass russische Soldaten die Einheit bedienten, dann mag das stimmen.
Sinn ergibt das ansonsten auch, denn der Suchradar kann lokalisiert werden von der ukrainischen Seite und dann wüssten die, dass die Rebellen eine BUK im Einsatz haben.
"Boris Reitschuster"
Der hat 16 Jahre in Moskau gelebt und ist im Zuge der Krise wieder nach Deutschland gegangen.
Todde hat geschrieben:Wer noch daran glaubt oder den geistigen Brandstiftern der Montagsdemo GmbH nachläuft ist nicht allzu helle oder einfach nur dumm.
borger hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Wenn Du davon ausgehst, dass russische Soldaten die Einheit bedienten, dann mag das stimmen.
Sinn ergibt das ansonsten auch, denn der Suchradar kann lokalisiert werden von der ukrainischen Seite und dann wüssten die, dass die Rebellen eine BUK im Einsatz haben.
Ja, ich gehe davon aus, dass Putin – wenn er denn so ein Luftabwehrsystem in die Ukraine geschickt hätte – auch die Bedienmannschaft mitgeschickt hätte. Weil alles andere keinen Sinn macht. Mit so einem System ballert man nicht einfach los wie mit einer Strela.
Was das Radar betrifft, da ist gerade das Feuerleitradar brisant. Da leuchtet in jedem Militärflugzeug sofort die rote Lampe auf, wenn es von einem Feuerleitradar erfasst wird und dann muss der Pilot sehen, dass er seine Abwehrraketen schneller abgeschossen bekommt.
VARIUS hat geschrieben:Warum diskutiert ihr überhaupt über sowas? Ist doch irre, dass die Russen ein fremdes Passagierflugzeug abschießen würden. Welcher Nutze? Sich den Anfeindungen der ganzen Welt auszusetzen? Totale Blödsinn, sowas anzunehmen. Die einzige denkbare Erklärung ist und bleibt für mich, dass die Ukraine den Befehl hatte, die Putin-Maschine runter zu holen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW