Antwort auf die Einlassung von Jupp 1303.
Jupp 1303 liegt mit fast jedem Wort daneben. Es ist richtig, dass der BGH seinerzeit auf meinen Antrag hin, die Sache ans OLG Oldenburg zurückgewiesen hat. Ich wollte, dass derselbe Senat sich revidiert. Diese Genugtung wollte ich dem Senat in Oldenburg abtrotzen. Aber ein wenig der Reihe nach. Nach zähem Kampf konnte ich erstmals mit Urteil des BGH vom 29.11.96 BLw 48/95 meine Rechtsauffasssung vollends durchsetzen und beantragte die Neuverhandlung vor dem OLG Oldenburg. Der aber wollte von den BGH Vorgaben nichts wissen, ließ mich unberechtigter Weise aus dem Gerichtssaal werfen und fertigte ein Urteil nach altem Muster. Das alte Muster bestand darin, den Deckungsbeitrag (Ernteerlös) als einzigen Rendite-Parameter anzusehen. Mit diesem Urteil des OLG Oldenburg zog ich erneut vor den BGH nach Karlsruhe. Die hatten aber nunmehr die Schnauze voll, und forderten den kompletten Austausch des landwirtschaftl. Senats. Urteil vom 5.11.1999,BLw 53/98. Oldenburg wollte sich immer noch nicht geschlagen geben und entgegnete; "wir haben keinen Vertretersenat mehr". Die Antwort aus Karlsruhe war: "Dann bildet einen!" Und so wurde ein neuer Senat gebildet und wir, meine Frau und ich, bekamen in allen Punkten meines ursprünglichen Antrages Recht gesprochen. Urteil OLG Oldenburg 10aW 1/99 24.11.2000. Der besagte jetzt rechtskräftig gewordene Beschluss bestand nur aus einem einzigen Satz, nämlich, dass der Antragsteller mit seinem Antragsanspruch richtig liege. Es ist also vollkommen falsch und völlig daneben,wenn Jupp 1303 in diesem Forum etwas anderes suggerieren will. Die Frage die sich hier denn dann sofort stellt, aus welchem Lager ist Jupp 1303? Wer hat ihn vorgeschickt, so dummes wahrheitswidriges Zeug von sich zu geben? Was will Jupp 1303 erreichen? Will er durch eine sprachliche Schärfe bewirken, dass womöglich die ganzen Beiträge von Pferdi aus diesem Forum verschwinden? Nicht einmal eine schlechte Strategie! Ich aber habe genug von den Lügen und Manipulationen und werde unberührt das verkünden wollen, was geschah. Und ich kann es bis aufs Jota belegen. Und ich halte mit meiner Person auch nicht vor dem Berg. Meine Tel. Nr. ist: 05438-331.