wir haben ein kleines oder großes Problem mit unserem Posch Hydro 18to Spalter. Neulich hörte ich beim spalten so ein metallisches Geräusch, na ja nichts weiter bei gedacht und weitergespalten. Ein paar Tage später ging plötzlich die Fixomatic nicht mehr runter bzw. war der Hebel total ohne Spannung.
So, jetzt die Bay Wa angerufen wo ich das Dinges gekauft hatte, ja hm das ist leider außerhalb der Garantie
OK habe mein Problem geschildert. ja da müssen wir mal gucken was wir machen können bla bla bla, ach hab ich mir gedacht rufst doch gleich bei den Schluchten.... ähm den Österreiischen Freunden an und schilderst das Problem. Hm ja ok ist außerhalb der Garantie, aber wir können ein Ersatzteil liefern, kosten los, das kostet normal 80€.
Na ja nicht lang rumgemacht, ich wieder bei der Bay Wa angerufen, Du ich hab Euch Arbeit abgenommen , die schicken ein verbessertes Teil - O-Ton Ersatzteilservice Schlu.... ähm Österreich.
Der Einbau aber wurde von allen Seiten verweigert, ok ich baus selbst ein. So, das Dinge war nach über 1 Woche
Ich habe gesagt die Fixomatic läßt sich nicht mehr auslösen und habe das bekommen

So, wieder Bay Wa angerufen , sind falsche Teile gekommen. Hm, da müssen wir mal vorbeikommen und selbst gucken. OK, aber ich zahl nix
Ja , klar da ist der kleine Bolzen abgeschert der die Fixomatic mitnimmt - guckst Du -hm haben wir am Lager - kannst morgen holen.
Zack geholt, kostet nix und heute Abend will ich ihn einbauen. Und tatsächlich schon nach 2 Wochen hatte ich das richtige Ersatzteil - Klasse Service
Jetzt kommt die große Frage, wer hat schon mal Probleme mit der Fixomatic gehabt. Zu schwaches Material, unausgereiftes System, einfach nur .........
Mal sehen wieviel RM der jetzt hält
So sieht das aus. Cent-Artikel - Und ich muss betonen wie großzügig die Bay Wa war, kostenlosen Bolzen bekommen