Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 5:22

Prepper-Bewegung in Deutschland:

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Prepper-Bewegung in Deutschland:

Beitragvon tyr » Do Mai 02, 2024 7:11

T5060 hat geschrieben:
Tyr mit Polen und Moldawien, das berede erst mal mit Wladi. Die Polen sind katholisch, wenn das Geld passt, machen die Alles. "Das Geld in Beutel klingt, dessen Lied man singt"
Die Sippschaft kenne ich besser wie du.

Das bezweifel ich ganz stark, das Du die "Sippschaft" kennst, wenn Du glaubst Polen würde sich Russland unterordnen... der polnische Nationalismus, der polnische Nationalmythos der neuen Republik beruht extentiell auf der Konkurenz zu Deutschland und Russland als Großmacht...
Moldawien ist jetzt schon nur ein rumänisches Derivat. Moldawien kommt in die EU und damit wird es Teil Rumäniens. Putin wird sich dort nicht dagegen stellen, wozu auch.
Ohne Transnistrien hat Moldawien außer Landschaft nichts zu bieten... es wird armes Grenzland zwischen dem untergehenden "Westen" und dem neunen Machtblock der BRICS mit China, Indien und Russland an der Spitze.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Mi Mai 08, 2024 5:51

tyr hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Es gibt kein Krieg auf deutschem Boden und ausser Belarus und Moldawien holt sich Putin kein weiteres Land.
Kann natürlich sein das Polen, die Slowakei und Ungarn freiwillig überlaufen, weil Brüssel immer Bescheuerter wurde.
Ich könnte auch mit Putin leben. Die Putin-Leute waren auch immer nett zu mir.
2022 hat mir ne deutsche Gazprom-Tochter noch ne Göweil-Kiste kostenlos besorgt.

Polen, zu den Russen? :lol: :lol: :lol: :lol: Du hast keine Ahnung....
Moldawien wird rumänisch, natürlich ausgenommen Transnistrien, das historisch und aktuell nichts mit der Republik Moldau zu tun hat, und es auch nicht will.
Die Gagausen sind dort ein noch nicht gelöstes Problem...

Die im Westen zurzeit mit Macron und Cameron reizen den russischen Bären ohne Pause in der Hoffnung einen Kriegsgrund zu erhalten.
Pech für den Westen, Putin durchschaut das Spiel und wird weiter sehr besonnen, aber wenn das Faß irgendwann überläuft hart reagieren, darf man sich sicher sein.
Und ich kann euch mal sagen wie die Realität aussieht. Rußland hat bis jetzt nur seine Einheiten aus seinem Westen im Krieg eingesetzt. Die Mitte und vor allem seine richtig harten Elite Einheiten aus dem Osten Rußlands sind noch garnicht mobilisiert. Ebenso hat er bisher nur Waffen der B und C-Klasse eingesetzt. Ist so auch wenn euch die bezahlten Redner in den Talkshows was anderes erzählen.
Putin spielt auf Zeit weil er nach wie vor Verhandlungen will.
Der ohnehin russisch geprägte Osten und Krim zu Rußland und der Rest der Ukraine neutral und kein Nato Mitglied. Mehr will er nicht und wollte er nie.
Gab schon einen Kompromiss Anfang 2022 in der Türkei aber haben England und USA abgeleht. Die wollen den Endsieg.
Putins Forderungen kann man auch verstehen und würde ich befürworten, aber der Westen will unbedingt weiter Feuer legen. Sollen sie mal machen die *Zensur*.
AfD wird vorerst nicht regieren aber man darf stattdessen auf Trump hoffen im Herbst nach seinem Wahlsieg. Dann ist der Krieg nach seinem Amtsantrit in kurzer Zeit beendet sollte es vorher nicht völlig eskalieren was man befürchten muss
fedorow

Beitragvon DerFranke » Mi Mai 08, 2024 8:17

Die Prepper Bewegung handelt klug und weise - wenn auch in vielen Bereichen total übertrieben und unüberlegt.
War es doch vor 70 Jahren in nahezu jeder Familie üblich einen Vorrat zu haben, dazu wenn möglich eine eigene Kleinproduktion.
Heute sind die Menschen einfach zu anfällig - 7 Tage mal Treibstoffmangel oder andere Probleme und das wars dann auch schon.

Der Russe wird schon angreifen - mal den Sommer abwarten. Die Prophetien der katholischen Kirche sowie auch der orthodoxen Kirche
belegen diesen Angriff bis ins Detail. Die Polen werd sich sicherlich nicht an den Russen verkaufen aber das ist auch nicht das Angriffsziel, denn in Polen
gibts sogar noch Menschen die stehen früh am Morgen auf und wissen nach einen Blick in ihre Hose sogar noch ob sie ein Mann oder eine Frau sind.

Die Haupstoßrichtung des russischen Angriffs wird das Mittelmeer sein und zwar dann wenn Israel/Iran im Krieg stehen sowie Griechenland und die Türkei. Zwei Nato Länder im Krieg und die Griechen werden sich die russen zu Hilfe holen. Schon jetzt hat man enge Kontakte während Erdogan seine Armee Richtung Griechenland aufmarschieren lässt. ( Quellen Pater Paisos , Alois Irlmaier usw. )

Oder wie sagte es Alois Irlmaier "20 Jahre nachdem der eiserne Zaun der Deutschland trennte verschwunden ist dauerts nimmer lang" "Kurz vorher kommen viele fremde ins Land" "Es herscht große Inflation das Geld verliert mehr und mehr an Wert"
Pater Paisos beschreibt den Konflikt um die Gasvorkommen als Kriegsgrund für Griechenland/Türkei der nun schon weiter am eskalieren ist.

https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5351.0
DerFranke

Beitragvon fedorow » Mi Mai 08, 2024 8:34

Die Prophetien der katholischen Kirche sowie auch der orthodoxen Kirche
belegen diesen Angriff bis ins Detail.

Die sollten sich um ihren eigenen Kram kümmern.
Die Kirchen sollen sich mal um ihre Flüchtingsschiffe kümmern und die Routen planen.
https://www.vaticannews.va/de/kirche/ne ... horeb.html
Und die auf den Weltmeeren und Stränden eingesammelten Ankömmlinge in der Kirche aufnehmen und Wohnung und Unterhalt mit ihren eingenommenen Kirchensteuern auf Dauer finanzieren, und nicht am Hafen an den Steuerzahler übergeben
Und wenn die Kirchen danach noch Kapzitäten über haben, wie üblich gegen die AfD hetzen
https://www.youtube.com/watch?v=TQpq_pW_76E

Haben sie dann immer noch Personal frei was ich nicht hoffe, erst dann sollten sie sich um Putin kümmern

Wobei ich nichtmal die Kirche kritisiere wo ich nach wie vor Mitglied bin, sondern dieses installierte schreckliche Bodenpersonal. Dort hat es wie in unserer Politik nur die Elite nach oben geschafft. :roll:
fedorow

Beitragvon Falke » Mi Mai 08, 2024 9:40

Das Wort Elite in Anführungszeichen hätte besser gepasst - ok, der roll-smiley genügt auch ... :klug:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon ihc driver 94 » Mi Mai 08, 2024 10:02

Südheidjer hat geschrieben:Die Spannungen in der Gesellschaft nehmen immer mehr zu und die Spannung in den Stromleitungen immer mehr ab.

Es ist nicht mehr die Frage, ob ein Blackout gepaart mit sozialen Unruhen kommen wird, sondern wann.

Einige Zeitgenossen möchten daher vielleicht vorsorgen und sich einen autarken und geheimen Bunker zulegen wollen:

Bild: "Keiner darf wissen, wo er steht: Geheim-Bunker wird im Internet versteigert"

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/kleinanzeigen-geheim-bunker-im-wald-kommt-unter-den-hammer-66198c2729b6b90cffe1b0c6

Bild hat geschrieben:...
Den ungefähren Ort verrät der rätselhafte „Freund“ dann doch: irgendwo zwischen Paderborn und Dortmund (Nordrhein-Westfalen). Nur liegen die beiden Orte gut 100 Kilometer weit auseinander. Die drei Bieter mit dem höchsten Angebot sollen aber die geheime Adresse zum Eingang mit Panzertür bekommen.

Ich habe diesen Bunker bei Kleinanzeigen leider nicht gefunden. Dafür aber andere Bunker-Areale. Also noch bietet der Markt einiges. Man sollte nicht bei jedem gut beworbenen Objekt gleich zuschlagen.
Altlasten sollte man auch immer Bedenken. Diesbezüglich könnte man sich als LTler immerhin beim T5060 Ratschlag holen.

Wie kann sowas geheim gehalten werden?? So ein teil zu bauen iat doch ein ein wahnsinns akt, allein was da betonlaster hinfahren müssen und alle anderen gewerke. Dann hat er das beatimmt auch nicht schwarz gebaut... sowas muss doch bei dem im unkreis jeder wissen dass es den bunker gibt. Find sowas brutal spannend würd ich mir echt gern anschauen
ihc driver 94

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 08, 2024 13:10

Bunkerführungen und so gibt es doch immer mal wieder.

Schau z.B. mal beim Verein "Berliner Unterwelten":

https://www.berliner-unterwelten.de/

Und such dir eine Führung aus (oder geh auf alle Führungen).

Mich würde es nicht wundern, wenn beim T5060 ums Eck in den Kali-Bergwerken die Deutsche Mark (DM) eingelagert ist für die Zeit nach dem Euro.
Vielleicht sind in den riesigen unterirdischen Kali-Hallen auch komplette Ersatz-Fahrzeug-Flotten der Marke Mercedes eingelagert. Weiß man es?
Wenn der Gegener elektromagnetische Waffen einsetzt, dann sind erstmal die Autos vom Kanzler & Co nicht mehr einsatzbereit. Da wird dann die Schattenflotte aus dem Schacht geholt, alles Benziner der Mercedes S-Klasse aus den 1970ern. Die sind unempfindlich gegen elektromagnetische Waffen.
Deswegen sollte auch jeder preppende Landwirt Opa's Deutz- oder IHC-Schätzchen hegen und pflegen.
Südheidjer

Beitragvon DerFranke » So Sep 08, 2024 19:45

fedorow hat geschrieben:
Die Prophetien der katholischen Kirche sowie auch der orthodoxen Kirche
belegen diesen Angriff bis ins Detail.

Die sollten sich um ihren eigenen Kram kümmern.
Die Kirchen sollen sich mal um ihre Flüchtingsschiffe kümmern und die Routen planen.
https://www.vaticannews.va/de/kirche/ne ... horeb.html
Und die auf den Weltmeeren und Stränden eingesammelten Ankömmlinge in der Kirche aufnehmen und Wohnung und Unterhalt mit ihren eingenommenen Kirchensteuern auf Dauer finanzieren, und nicht am Hafen an den Steuerzahler übergeben
Und wenn die Kirchen danach noch Kapzitäten über haben, wie üblich gegen die AfD hetzen
https://www.youtube.com/watch?v=TQpq_pW_76E

Haben sie dann immer noch Personal frei was ich nicht hoffe, erst dann sollten sie sich um Putin kümmern

Wobei ich nichtmal die Kirche kritisiere wo ich nach wie vor Mitglied bin, sondern dieses installierte schreckliche Bodenpersonal. Dort hat es wie in unserer Politik nur die Elite nach oben geschafft. :roll:

Dann lies die Marienerscheinungen z.B die von Garabandal in der mit Papst Benedikt XVI der letzte Papst angekündigt worden ist. "Es kommen noch 4 Päpste eigentlich sind es drei , denn einen zählt die Mutter Gottes nicht mit weil er nur kurze Zeit im Amt sein wird"
Oder die seelige Anna Katharina Emmerich - zwei Päpste. Musst immer bedenken diejenigen Leute in der Kirche welche sich auch an die Kirchenlehre
halten sind auf Seiten der AFD - nicht der aktuelle Pseudopapst nachdem man Papst Benedikt XVI gestürzt hat. Papst Benedikkt XVI wollte die Kirchensteuer abschaffen, da hätten sie aber geschaut oder ?
Papst Johannes Paul I - der 33 Tage Papst - ermordet mit Gift zusamen mit einem russisch ordothosen Patriarchen
Paul VI "Der Rauch Satans ist in den Vatikan eingedrungen"
Johannes Paul II "Attentat auf den Mann" in seiner Enzyklika Evangelium Vitae , Kapitel 13 spricht er vom Plan die Menschheit mit Impfstoffen zu ermorden,
also veränderte Impfstoffe, hört man nichts in der Tagesschau oder ?
Papst Benedikt XVI , wollte die Kirchensteuer abschaffen. Man hat ihn mit Rufmord geschädigt , den Hauptmann der Schweizer Garde und seine Familie ermordet
ist bis in sein Arbeitszimmer eingedrungen hat seine Akten gestohlen .... Das ist Papst Nr.4

Denn egal wie man zur Kirche steht "Gott schuf sie als Mann und Frau....." daher hast du recht mit dem Bodenpersonal denn wer zwei Ochsen in einen Stall schickt und Nachwuchs bekommt soll es mir sagen.... dann glaube ich das Märchen von der Homo-Ehe. Aber es gibt zum Glück auch andere in der Kirche nur die kommen nicht im TV, sondern die werden mundtod gemacht.

Pfarrer Bernward Maria Weiss von kath-zdw.ch , ein persönllicher bekannter des heiligen Johannes Paul II sagte zum dem Thema nur noch "AFD wählen !! " dann kannst die Politik sein lassen und sich ums Seelenheil kümmern.
DerFranke

Beitragvon tyr » So Sep 08, 2024 21:08

DerFranke hat geschrieben:Die Prepper Bewegung handelt klug und weise - wenn auch in vielen Bereichen total übertrieben und unüberlegt.
War es doch vor 70 Jahren in nahezu jeder Familie üblich einen Vorrat zu haben, dazu wenn möglich eine eigene Kleinproduktion.
Heute sind die Menschen einfach zu anfällig - 7 Tage mal Treibstoffmangel oder andere Probleme und das wars dann auch schon.

Der Russe wird schon angreifen - mal den Sommer abwarten. Die Prophetien der katholischen Kirche sowie auch der orthodoxen Kirche
belegen diesen Angriff bis ins Detail. Die Polen werd sich sicherlich nicht an den Russen verkaufen aber das ist auch nicht das Angriffsziel, denn in Polen
gibts sogar noch Menschen die stehen früh am Morgen auf und wissen nach einen Blick in ihre Hose sogar noch ob sie ein Mann oder eine Frau sind.

Die Haupstoßrichtung des russischen Angriffs wird das Mittelmeer sein und zwar dann wenn Israel/Iran im Krieg stehen sowie Griechenland und die Türkei. Zwei Nato Länder im Krieg und die Griechen werden sich die russen zu Hilfe holen. Schon jetzt hat man enge Kontakte während Erdogan seine Armee Richtung Griechenland aufmarschieren lässt. ( Quellen Pater Paisos , Alois Irlmaier usw. )

Oder wie sagte es Alois Irlmaier "20 Jahre nachdem der eiserne Zaun der Deutschland trennte verschwunden ist dauerts nimmer lang" "Kurz vorher kommen viele fremde ins Land" "Es herscht große Inflation das Geld verliert mehr und mehr an Wert"
Pater Paisos beschreibt den Konflikt um die Gasvorkommen als Kriegsgrund für Griechenland/Türkei der nun schon weiter am eskalieren ist.

https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5351.0

Schwachsinn, wozu sollte "der Russe" Deutschland, oder auch noch das Mittelmeer, angreifen, was würden "der Russe" dadaurch gewinnen? Oder Bist Du auch von der Fraktion "der Russe ist halt so"? Russland unterhält auch vielfältige Kontakte, vor allem auf ökonomischer Basis, zu Israel, und das nicht erst seit heute. die Türken sind auf den russischen Markt angewiesen, nicht umgedreht... und das nicht erst seit heute...
KEIn Staat dieser Welt führte und führt Krieg einfach aus einer Laune heraus, dazu sind Kriege viel zu teuer u8nd zu wenig kontrollierbar.... es muss schon ein lohnendes Ziel geben, mir fällt auch aus russischer Sicht keines ein, die EU zerlegt sich gerade politisch udn ökonomisch selbst, udn wird dadurch immer weiter irrelevant, was , nebenbei bemerkt, für uns kleine Leute nicht zwangsläufig ein nachteil sein muss...
manchmal glaube ich, der deutsche Westen ist ein Fall für den Psychiater, mindestens... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Vorherige

Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic