Habe sogar schon gehört, daß sie einen uneheliche Tochter von Helmut Kohl ist. Na ja, wer weiß das wirklich, aber Gang und Aussprache würden passen.
Gruss
Hans
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:05
hans g hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:... die war sogar so linientreu, dass sie trotz ihrer pummeligen figur durch alle linien hindurch schlüpfte.
....früher war die SUPER schlank---KOHLS MÄDCHEN eben
hans g hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:... die war sogar so linientreu, dass sie trotz ihrer pummeligen figur durch alle linien hindurch schlüpfte.
....früher war die SUPER schlank---KOHLS MÄDCHEN eben
Crazy Horse hat geschrieben:Das sind alles Karrieristen, die sich den jeweiligen Machtverhältnissen anpassen und ihre Überzeugungen der jeweiligen politischen Großwetterlage anpassen. Und so eine Person ist natürlich auch unsere Bundes-Angie - Opportunismus pur!
meyenburg1975 hat geschrieben:....Und davon abgesehen wird sich auch in einem wie auch immer ausgestalteten Sozialismus eine "Elite" herausbilden, die sich nach oben genannten Kriterien die Taschen vollstopft. So ne dicke Kette gibt es nicht als das Menschen wie Frau W. und Co im Zaum halten könnte....
Dürfen denn z.B. in der Türkei Kichtürme gebaut werden?
Sie haben ein Buch geschrieben: "Konstantinopel - ein Reiseführer für Christen" - warum?
Professor Grulich: Ich habe es aus Wut geschrieben. Wenn mir Priester erzählt haben, dass sie in der Türkei waren und heimlich in Izmir im Hotel Gottesdienst gefeiert haben, dann habe ich mit dem Kopf geschüttelt. Ich fragte sie, ob sie denn nicht wüssten, dass es in Izmir einen Erzbischof und sieben Kirchen gibt. Wenn man heute mit türkischen Fluglinien nach Istanbul fliegt, dann finden sich in der englisch-türkischen Bordzeitschrift Adressen von Kirchen, auch von Synagogen in Istanbul und Izmir. Das ist aber zu wenig bekannt. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, alle hundertfünfzig Adressen der Kirchen samt Telefonnummern und Faxnummern herauszusuchen und zusammenzustellen.
Bei Frage nach den Kirchenbauten muss man berücksichtigen: Wenn fünftausend Griechen vierzig Kirchen haben, braucht man keine Kirchen bauen. Ähnlich ist das auch bei den Katholiken. Der Erzbischof von Izmir hat keine zweitausend Katholiken, aber allein im Stadtgebiet von Izmir stehen sieben Pfarrkirchen. Anders ist das bei Kirchenrenovierungen. Wenn diese nicht erlaubt werden, muss man protestieren, denn diese Schikanen sind ein Rückfall ins 8. Jahrhundert. Damals hat der Kalif Kirchenrenovierungen verboten, was aber im 19.Jahrhundert nicht beachtet wurde. Die heute fast 150 Kirchen Istanbuls sind zum größten Teil im 19.Jahrhundert neu gebaut oder renoviert worden. Es gibt nur eine einzige griechische Kirche aus byzantinischer Zeit. Was aber heute erforderlich ist, sind einzelne Kirchen in Touristengebieten. Religiöse Literatur wird gedruckt. In Istanbul sind auch Bibelgesellschaften vertreten.
Tops hat geschrieben:Ka wie viel %. Darum geht es doch garnicht...Ic h habe nur behauptet,das aus meiner Prespektive Griechen,Italiener... besser intigriert sind als viele Mulsime/Türken.siehst du das anders?
Zu den unwilligen: Da hast du Recht,es ist echt schlimm was manche aus ihrem Leben machen![]()
Gruß
PS kam grad in den Nachrichten Merkel fordert bessere Intergartion der Türken...
Meini hat geschrieben:... Ach ja die meisten Griechen, Spanier, Italiener sind wieder gegangen weil sie sich hier so wohl gefühlt haben und so integriert waren
Meini hat geschrieben:
Wie soll sich jemand integrieren der seid 40 Jahren hier wohnt oder geboren wurde und immer noch als Türke gesehen wird auf Grund seines Aussehens und "Türken" sind eben nicht nur integrierte Dönerbäckersie sind Handwerker, Arbeiter , Kaufleute,Krankenschwestern,Ärzte,Juristen und genauso deutsch wie das gesamte Ruhrgebiet polnisch ist. Erst wenn wir unsere schwachsinnige Bluttheorie endlich dort hin befördern wo sie hingehört wird Integration funktionieren, es sei denn man meint Assimilation, das werde ich mir als Westfale auch nicht gefallen lassen
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bauer Gurke, Bing [Bot], Fendt312V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch