Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:05

Pro-NRW

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Pro-NRW

Beitragvon kalumet » So Mär 28, 2010 12:14

Habe sogar schon gehört, daß sie einen uneheliche Tochter von Helmut Kohl ist. Na ja, wer weiß das wirklich, aber Gang und Aussprache würden passen.

Gruss
Hans
kalumet

Beitragvon amwald 51 » So Mär 28, 2010 14:36

servus mitanand
hans g hat geschrieben:
amwald 51 hat geschrieben:... die war sogar so linientreu, dass sie trotz ihrer pummeligen figur durch alle linien hindurch schlüpfte.

....früher war die SUPER schlank---KOHLS MÄDCHEN eben :D

... wenn du die als superschlank kennst, kann es nur aus zeiten deiner kirchenjugend und ihrer fdj >>> gemeinsamen pfadfinderzeiten gewesen sein. seit sie kohls mädchen war, war sie allenfalls im verhältnis
zu dicke birne superschlank. nebenbei: das sitzfleisch haben beide ebenfalls das gleiche.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Crazy Horse » So Mär 28, 2010 14:50

hans g hat geschrieben:
amwald 51 hat geschrieben:... die war sogar so linientreu, dass sie trotz ihrer pummeligen figur durch alle linien hindurch schlüpfte.

....früher war die SUPER schlank---KOHLS MÄDCHEN eben :D

Die hat wohl etwas zu viel von Kohl's Karamellpudding genascht :mrgreen:
Crazy Horse

Beitragvon meyenburg1975 » So Mär 28, 2010 14:53

Crazy Horse hat geschrieben:Das sind alles Karrieristen, die sich den jeweiligen Machtverhältnissen anpassen und ihre Überzeugungen der jeweiligen politischen Großwetterlage anpassen. Und so eine Person ist natürlich auch unsere Bundes-Angie - Opportunismus pur!

meyenburg1975 hat geschrieben:....Und davon abgesehen wird sich auch in einem wie auch immer ausgestalteten Sozialismus eine "Elite" herausbilden, die sich nach oben genannten Kriterien die Taschen vollstopft. So ne dicke Kette gibt es nicht als das Menschen wie Frau W. und Co im Zaum halten könnte....

Oder glaubst Du ernsthaft, die wirds in einem realen demokr. Sozialismus nicht geben?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon unimogthorsten » So Mär 28, 2010 14:58

[quote="Crazy Horse"]Die CDU und die FDP haben nach der Wende sowohl die Mitglieder als auch das Parteivermögen ihrer Schwesterparteien aus dem Osten, der Ost-CDU und der LDPD einverleibt. Da redet heute kein Mensch mehr davon. Nur der Linken wirft man immer wieder ihre SED-Vergangenheit vor, obwohl es auf Bundes- und Landesebene nicht mehr sehr viele aktive Politiker gibt, die bereits Mitglied der SED waren.

Parteivermögen aus dem Osten? Selten so gelacht. Was war die Ostmark denn real wert? Nix, die wollte keiner. Als meine Mutter noch gearbeitet hat kam ein neuer Betriebsleiterstellvertreter aus dem Osten, dessen erste Ansage war daß er den Westlern das arbeiten erst beibringen müsse. Daß er nicht gleich gesteinigt wurde war reiner Zufall...... Sicher haben im Osten alle gearbeitet, bei der SED, der Stasi, der NVA,...... und was kam dabei heraus? Ein bankrotter Staat den wir jetzt an der Backe haben. Und die Partei die das mit verursacht hat bzw. deren Nachfolger wird heute auch von Westlern gewählt! Unfaßbar.
Daß Parteien an den Rändern fischen ist klar, die einen fischen rechts die anderen eben links. Ist nur die Frage wo die fetteren Fische beißen.
Und so lange in dieser Republik jeder gleich als Rechter hingestellt wird nur weil er es wagt sich gegen Fremde und/oder deren Kultur auszulassen stimmt eh nicht viel. Dürfen denn z.B. in der Türkei Kichtürme gebaut werden? Wohl kaum, aber in Deutschland dürfen die Minarette bauen. So viel zum Thema Freiheiten für Migranten und Minderheiten. Aber das muß ja alles so sein weil wir ja ein Multi-Kulti-Land sind.
unimogthorsten

Beitragvon SHierling » So Mär 28, 2010 18:22

Dürfen denn z.B. in der Türkei Kichtürme gebaut werden?

In der Türkei gibt es sowohl evangelische wie auch katholische und orthodoxe Gemeinden, Kirchen mit Kirchtürmen, ebenso wie deutsche Gesamtschulen und Gymnasien.
Mach Dich erstmal schlau, bevor Du hier solches Lügengeschwafel verbreitest, sonst stehst Du nicht nur als Rechter sondern auch noch als Doofer da.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Traktorfahrer » So Mär 28, 2010 19:12

SHierling hatte eine Frage gestellt, warum so gereizt?
Meine Frage: Gibt es denn in allen Landesteilen der Türkei Kirchen?
Traktorfahrer

Beitragvon kalumet » So Mär 28, 2010 19:22

SHierling, auch wenn ich Dich wegen Deines umfangreichen Allgemeinwissens wirklich schätze, so mißfällt mir doch, daß jemand der patriotisch denkt, als dümmlich und rechts, oder welch böses Wort, sogar als *Zensur* abgetan wird.
Tatsache ist, daß in keinem Land der Welt der Ausländer mehr Recht hat, als der Einheimische.(oder der schon immer Dagewesene.) Ausgenommen in Deutschland.
Die Abstimmung vor kurzer Zeit in der Schweiz, wäre in Deutschland genau so ausgefallen, wenn man bei uns das Volk befragen würde. Aber in weiser Voraussicht gibt es sowas bei uns nicht, da könnte ja was grundlegend anderes herauskommen, als das, was die Regierenden gerade wollen.
Mit diesem ewigen Ja-Gesage zu allen Forderungen, die an die Deutschen herangetragen werden, macht man sich keine Freunde. Hinter vorgehaltener Hand verachten uns alle, die Leistungen von uns erhalten oder erschleichen. Es gibt sogar Deutsche, die es sich nicht trauen, im Urlaub als Deutscher erkannt zu werden. Die geben sich dann als Österreicher oder auch als Schweizer aus.

Der nächste Hammer wird ja bereits wieder geschwungen: Aufnahme von Mördern und Selbstmordattentätern aus Guantanamo. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Gruss
Hans
Zuletzt geändert von kalumet am So Mär 28, 2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
kalumet

Beitragvon Tops » So Mär 28, 2010 19:23

Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch.[12] Offiziell herrscht in der Türkei Religionsfreiheit (nach Artikel 24 der Verfassung) – aber noch immer gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden. Anschläge auf Christen (auch auf ausländische) sowie auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor.[13]

Theologie kann von christlichen Studenten nur noch an islamischen Fakultäten studiert werden, und Pfarrer müssen sich entweder als Diplomaten ausweisen oder türkische Staatsangehörige sein. Christen werden gegenüber Muslimen grundsätzlich benachteiligt: Bibeln und andere christliche Literatur dürfen auf den Straßen nicht verteilt werden, christliche Straßenfeste und Prozessionen sind verboten, christlichen Rundfunksendern wird grundsätzlich keine Lizenz erteilt.[15]

soviel dazu:)

quelle wikipedia
Tops

Beitragvon SHierling » So Mär 28, 2010 19:31

Liest Du zB da:
http://www.kathpedia.com/index.php/Rudolf_Grulich
Sie haben ein Buch geschrieben: "Konstantinopel - ein Reiseführer für Christen" - warum?

Professor Grulich: Ich habe es aus Wut geschrieben. Wenn mir Priester erzählt haben, dass sie in der Türkei waren und heimlich in Izmir im Hotel Gottesdienst gefeiert haben, dann habe ich mit dem Kopf geschüttelt. Ich fragte sie, ob sie denn nicht wüssten, dass es in Izmir einen Erzbischof und sieben Kirchen gibt. Wenn man heute mit türkischen Fluglinien nach Istanbul fliegt, dann finden sich in der englisch-türkischen Bordzeitschrift Adressen von Kirchen, auch von Synagogen in Istanbul und Izmir. Das ist aber zu wenig bekannt. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, alle hundertfünfzig Adressen der Kirchen samt Telefonnummern und Faxnummern herauszusuchen und zusammenzustellen.

Bei Frage nach den Kirchenbauten muss man berücksichtigen: Wenn fünftausend Griechen vierzig Kirchen haben, braucht man keine Kirchen bauen. Ähnlich ist das auch bei den Katholiken. Der Erzbischof von Izmir hat keine zweitausend Katholiken, aber allein im Stadtgebiet von Izmir stehen sieben Pfarrkirchen. Anders ist das bei Kirchenrenovierungen. Wenn diese nicht erlaubt werden, muss man protestieren, denn diese Schikanen sind ein Rückfall ins 8. Jahrhundert. Damals hat der Kalif Kirchenrenovierungen verboten, was aber im 19.Jahrhundert nicht beachtet wurde. Die heute fast 150 Kirchen Istanbuls sind zum größten Teil im 19.Jahrhundert neu gebaut oder renoviert worden. Es gibt nur eine einzige griechische Kirche aus byzantinischer Zeit. Was aber heute erforderlich ist, sind einzelne Kirchen in Touristengebieten. Religiöse Literatur wird gedruckt. In Istanbul sind auch Bibelgesellschaften vertreten.

Und wenn hier jemand die Frage stellt, warum "jemand, der gegen Fremde ist, als rechts bezeichnet wird", dann ist es das nun mal oberpeinlich, denn die Linken sind es schließlich nicht, die Ausländerfeindlich sind, und die Mitte auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische ... Politik%29
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » So Mär 28, 2010 19:44

Tops hat geschrieben:Ka wie viel %. Darum geht es doch garnicht...Ic h habe nur behauptet,das aus meiner Prespektive Griechen,Italiener... besser intigriert sind als viele Mulsime/Türken.siehst du das anders?
Zu den unwilligen: Da hast du Recht,es ist echt schlimm was manche aus ihrem Leben machen :(
Gruß

PS kam grad in den Nachrichten Merkel fordert bessere Intergartion der Türken... :lol:

Ämm müssten wir sie nicht integrieren? So lange wir sie nicht als Mitbürger sondern als Türken (Nationalität) sehen,gibt es keine Integration. Aber auch so lange Politiker aller Erduan,der sie für seine 5 Kolonne hält nicht , der soll sich liebe um seinen Mist Kümmern, und wir uns um unsere Mitbürger.

Und die % spielen schon eine Rolle gewalt in Familien ist bei uns genauso häufig, es ist egal ob das Motiv "Die Ehre" ist oder " Eifersucht" das rechtfertigt natürlich keine Gewalt.
Nur am Rande die Hauptgruppe im Jugendknast ist Russland-Deutsch nicht islamisch oder Türkisch.

Wie soll sich jemand integrieren der seid 40 Jahren hier wohnt oder geboren wurde und immer noch als Türke gesehen wird auf Grund seines Aussehens und "Türken" sind eben nicht nur integrierte Dönerbäcker
:roll: sie sind Handwerker, Arbeiter , Kaufleute,Krankenschwestern,Ärzte,Juristen und genauso deutsch wie das gesamte Ruhrgebiet polnisch ist. Erst wenn wir unsere schwachsinnige Bluttheorie endlich dort hin befördern wo sie hingehört wird Integration funktionieren, es sei denn man meint Assimilation, das werde ich mir als Westfale auch nicht gefallen lassen :wink:

Ach ja die meisten Griechen, Spanier, Italiener sind wieder gegangen weil sie sich hier so wohl gefühlt haben und so integriert waren :(
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon kalumet » So Mär 28, 2010 19:56

Meini schreibt:
Ämm müssten wir sie nicht integrieren? So lange wir sie nicht als Mitbürger sondern als Türken (Nationalität) sehen,gibt es keine Integration. Aber auch so lange Politiker aller Erduan,der sie für seine 5 Kolonne hält nicht , der soll sich liebe um seinen Mist Kümmern, und wir uns um unsere Mitbürger.

Nein, Deinem Deutsch nach zu urteilen, mußt Du Dich integrieren.
kalumet

Beitragvon amwald 51 » So Mär 28, 2010 20:04

servus mitanand
Meini hat geschrieben:... Ach ja die meisten Griechen, Spanier, Italiener sind wieder gegangen weil sie sich hier so wohl gefühlt haben und so integriert waren :(

... zumindest diejenigen, die es nach nrw/westliches wie östliches wetsfalen verschlagen hatte, wollten ja nun nicht gerade von den holländern assimiliert werden. außerdem gibt's in den südlichen gefilden wie hellas gesetzlich rente im beinah noch jugendlichen alter.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Tops » So Mär 28, 2010 20:06

Ja da hast du Recht zum intigrieren gehöhren immer 2,da wurden echt viele fehler gemacht in der Vergagnheit und auch noch heute.
Ich denke,dass man sich auch als "intigrierter" noch als Türke bzw Deutschtürke sieht.Und das ist auch gut,man soll ja seine wurzeln nicht verleugnen....
Da ist zum beispiel Mesut Özil,der immer wieder betont,dass er stolz auf die Türkei ist...aber eben auch auf Deutschland.und ja auch deutscher nationalspieler ist.
Deswegen war das nicht abwertend gemeint, wenn ich Geschrieben hab "türke" "griche usw.

@Kalumet. Deinem Verhalten nach musst du dich intigriern... :D
Finde es einfach assi jemand im forum für seine schreibweise zu kritisieren....solange alles lesbar ist und klar ist was man meint,sind hier ausdruck und fehler doch eigentlich egal.
gruß
Tops

Beitragvon hans g » So Mär 28, 2010 20:06

Meini hat geschrieben:
Wie soll sich jemand integrieren der seid 40 Jahren hier wohnt oder geboren wurde und immer noch als Türke gesehen wird auf Grund seines Aussehens und "Türken" sind eben nicht nur integrierte Dönerbäcker
:roll: sie sind Handwerker, Arbeiter , Kaufleute,Krankenschwestern,Ärzte,Juristen und genauso deutsch wie das gesamte Ruhrgebiet polnisch ist. Erst wenn wir unsere schwachsinnige Bluttheorie endlich dort hin befördern wo sie hingehört wird Integration funktionieren, es sei denn man meint Assimilation, das werde ich mir als Westfale auch nicht gefallen lassen :wink:

es geht hier ja darum,dass GEWISSE türken,wert darauf legen,sich selbst als TÜRKEN zu bezeichnen,obwohl die hier geboren sind und des weiteren wird bei den türken immer noch der sohn als PRINZ erzogen,egal wie BLÖD der ist,die töchter dagegen als SKLAVEN gehalten.
damit kannste in ner westlichen demokratie NIX werden,ausser KRIMINELLER.
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines