Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 18:14

Probleme mit 900er Vario

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon VarioDriver » Mi Mär 07, 2007 22:57

So, geht nun doch weiter: Unser 920 hat jetzt knapp 2000 h und es geht wieder von vorne los: Wieder Brems- und Kupplungsöl verloren, wieder Getriebeölfilterpatrone verstopft... Geht in den nächsten Tagen zur Inspektion. Der Meister von Fendt will noch mal alle Dichtungen und Entlüftungsschrauben der Bremsanlage prüfen, ein Getriebeölwechsel steht sowieso an. Habe nur überlegt, ob wir vorher das Getriebeöl analysieren lassen sollen...
Eigentlich sollte mich das Ganze nicht mehr stören, da ich nächste Woche meinen letzten bei der Firma habe und den Beruf wechsele. Aber von Fendt bin ich trotzdem entäuscht.

Liebe Grüße,

VarioDriver
VarioDriver

Re: Probleme mit 900er Vario

Beitragvon fredze1234 » Sa Jun 13, 2015 18:30

Moin die Probleme die euer Schlepper hat sind wirklich nicht mehr normal....
Wir haben keinen Vario nur einen Fendt 512C der läuft und läuft nur Kupplung muss bald neu obwohl er erst 6600 H hat. Aber Fendt Trecker sind nicht die einzigen mit Problemen... Unser 7430 hat 7000 H und macht während der fahrt einfach mal die Park sperre rein hatten das schon paar mal auch bei hoher Geschwindigkeit der Trecker war deswegen 2 mal in der Werkstatt immer teure Reparationen da die den halben Trecker auseinander nehmen mussten. Allerdings hatte das nichts gebracht das Problem haben wir immer noch und viele andere Fehlermeldungen ( Der Trecker ist nur am piepen ). Zwei andere Bauern haben ähnliche Problem bei einem 7530.

Ehrliche Meinung ein alte Technik ist die Beste Technik !
LG
fredze1234

Beitragvon Cptn Care » Sa Jun 13, 2015 19:04

Und so gräbt man eine 5 Jahre alte Leiche aus. :roll: Ab und an einfach mal aufs Datum achten.
Cptn Care

Beitragvon Cptn Care » Sa Jun 13, 2015 19:35

fordfuchs hat geschrieben:
Cptn Care hat geschrieben:Und so gräbt man eine 5 Jahre alte Leiche aus. :roll: Ab und an einfach mal aufs Datum achten.

Hallo,

naja Du solltest mal mit der Zeit gehen...
Es sind schon 8 Jahre :klug:
Wie war das... ab und an einfach mal aufs Datum achten. :roll:

Gruß

Stefan

Oh da bin ich wohl im Jahr 2012 stehen geblieben. Schande über mein Haupt. :oops: Ist mir ja schon peinlich. :D
Cptn Care

Vorherige

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum