Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
Möglichst nicht so lange warten.
Kormoran2 hat geschrieben:Fabi, guck mal, was ich am Freitag geschrieben hatte:Möglichst nicht so lange warten.
Ich wäre sofort an die Arbeit gegangen, dann hätte es mit Nitro geklappt. Ist aber auch egal, ich halte die ganze Sache auch für übertrieben. Das Zeug wird sich durch normales Befahren wieder ablösen.
Fabian3130LS hat geschrieben:Zum Hintergrund Gewerbe ist angemeldet. Ausgeliefert mit grünem Kennzeichen war aber ohne Berechnung da es für einen Kumpel war der mir immer hilft.
Fabian3130LS hat geschrieben:
Zum Hintergrund Gewerbe ist angemeldet. Ausgeliefert mit grünem Kennzeichen war aber ohne Berechnung da es für einen Kumpel war der mir immer hilft.
Gruß Fabi
Ich würde mit dem Kunden das Gespräch suchen ,versuchen mit dem auszumachen das ich ihm 2 Rm nicht berechne .
Ist er einverstanden ? Dann o.k . Bei dem Gespräch würde ich das Handy in der Hosentasche auf Sprachaufzeichnung schalten um das Gespräch aufzunehmen .
Und in Zukunft hätte ich einfach kein Brennholz mehr wenn dieser Kunde Bedarf hat
Da er in einer Sackgasse wohnt und mein Gespann (3140 mit FL und 1 Achs 8 Tonner) ziemlich lang ist musste
ich beim wieder aus der Einfahrt raus fahren beim Nchbar in den Hof fahren damit ich raus kam.
Jetzt war vor dem Hof eine Stelle wo die Stadt neuen Bitumen hin gemacht hat der bei der Hitze weich war.
Jetzt hat der Nachbar natürlich spuren von meinen Vorderrädern im Hof.
Das meiste ist aber vom Gummi meiner Reifen.
rägemoli hat geschrieben:Ich würde mit dem Kunden das Gespräch suchen ,versuchen mit dem auszumachen das ich ihm 2 Rm nicht berechne .
Ist er einverstanden ? Dann o.k . Bei dem Gespräch würde ich das Handy in der Hosentasche auf Sprachaufzeichnung schalten um das Gespräch aufzunehmen .
Und in Zukunft hätte ich einfach kein Brennholz mehr wenn dieser Kunde Bedarf hat .
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135