Hillsfarmer hat geschrieben:zu H.B.:
Ich kann dich beruhigen , Ansehen gibt es glücklicherweise auch heute noch. Allerdings darf es wohl nur derjenige erwarten der die Stärke besitzt es auch anderen zu gewähren. Das mit dem Neid ist so eine Sache, keiner hat Ihn aber jeder besitzt Ihn .Da nehme ich mich nicht aus, ich bin auch nicht fehlerfrei.
Der Hinweis zum grünen Ldw.-Minister: Wie schon erwähnt, ich bin nicht unbedingt deren Anhänger aber ich erhoffe mir von ihnen dass sie auch außerhalb des Biobereichs Alternativen schaffen (Fehlentwicklungen ,für die sicher jeder seine eigenen Interpretationen hat, bremsen) . Die Lösung kann doch nicht im Zwang zu immer größeren Einheiten und immer stärkerer Intensivierung liegen . Was wir jetzt haben ist, dass einige wenige eine goldene Nase verdienen und für die negativen Auswirkungen, bspw. auf die Umwelt , müssen alle anderen mit weiteren Auflagen und Einschränkungen bezahlen. Man muss den Gaul am Kopf packen und nicht am Schwanz ziehen und genau hier erhoffe ich mir Lösungen von den Grünen.
Wenn ich mit dem Rest meiner Vermutungen deinerseits, daneben liege, tut´s mir leid.
zu LUV.:
Hilfsfarmer?... Da magst du schon recht haben, manchmal brauche auch ich Hilfe, ich bin nicht allwissend.
Das gibt mir jetzt mal die Gelegenheit mich bei all denen zu bedanken die hier im Forum tagtäglich mir wie auch anderen mit ihren Meinungen, Tipps und Erfahrungen helfen den Alltag ein bischen leichter zu gestalten, Danke.
Aber zurück zu LUV : Das stimmt schon , ich habe dir keine Antwort auf deine Frage gegeben den selbst wenn ich hier auf 10 Seiten meine Ansicht der beiden Begriffe definieren würde, wäre es für dich - keine Antwort .
Du kennst darauf vermutlich nur DEINE Antwort und DEINE Wahrheit. Da ist es auch nicht schlimm wenn ich keinen blassen Schimmer besitze.
Eines habe ich schon gelernt , wer in ein Nest sticht ,wird zurückgestochen - vom Getroffenen!.
Zum Bodenseefarmer: Ich wünsche dir dass du Recht behältst und alles etwas fairer wird.
Meine Befürchtung liegt aber darin das wir wieder nur einen Schritt höher
steigen ,in Richtung des Gipfels der gegenseitigen Rücksichtslosigkeit.
-E-N-D-E-
Ps: Allen noch ein frohes Osterfest.
Ich bin beeindruckt, mit wie vielen Worten man nichts sagen kann! RESPEKT!