Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

RAMBO I - live im Schwarzwald

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: RAMBO I - live im Schwarzwald

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 16, 2020 12:15

Du meinst "sollen sich unsere Nachbarn damit rum plagen"? :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 16, 2020 12:29

Das KANN auch mal ganz angenehm sein.. :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon eclipso » Do Jul 16, 2020 12:43

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Also ich wünsche mir daß der Rambo nie gefunden wird, und er sein restliches Leben auf irgendeiner tausendjährigen Eiche ungestört verbringen kann. Daß er die Möglichkeit nicht genutzt hat um ein Blutbad anzurichten zeugt doch daß er nicht auf Mord und Totschlag aus ist. Vermutlich wollte er nur seine Ruhe. (ich weis, das sehen die Staatsbediensteten ganz anders, und das ist wichtig :oops: ) Nun für einheimische Sonderlinge ist in Deutschland kein Platz mehr, die passen nicht ins System! :x Hatten wir das nicht schon mal, das geistig und körperlich Behinderte nicht ins System paßten? :?

Du scheinst schon eine sehr eigentümliche Meinung zu haben. Der Typ ist ein Krimineller. Vor 10 Jahren hat er seine Freundin fast mit der Armbrust erschossen. Dafür saß er 3 1/2 Jahre im Bau. Dann noch mehre Verurteilungen wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Mehrere Diebstähle.....
So ist es!
eclipso

Beitragvon Neo-LW » Do Jul 16, 2020 13:00

Moin,

landwirt 100 hat geschrieben:
Langsam komm ich ins Grübeln wie der Typ es schafft sich vor 1500 Polizisten, Hubschraubern und Suchhunden zu verstecken.
Also entweder er hat sich längst umgebracht, oder ist per PKW in ein weiter entferntes Gebiet verbracht worden.
Das er sich noch dort aufhält ist doch fast ausgeschlossen, denn von seiner Hütte ausgehend wäre es ja für die Hunde ein leichtes seine Spur in den Wald zu verfolgen. Und sollte es dort Höhlen geben, wären die auch anderen Einheimischen bekannt und längst durchsucht worden.

Einige betonen hier ja seine Brutalität, vergesst aber nicht der Fall ist etwa ein Jahrzehnt her, er hat seine Strafe abgesessen und scheint sich ja gebessert zu haben, denn immerhin hätte er vier Polizisten vor seiner Flucht locker erschießen können. Wie er natürlich im psychischen und physischen Ausnahmezustand des Zugriffs reagiert ist unbekannt.
Ich wünsche mir trotzdem die Sache geht für beide Seiten ohne Verletzte zu Ende. Soll er sich doch meinetwegen ins Ausland absetzten.

Wie das funktioniert, kann man im Film "Rambo" bestaunen.

Also müssen wir davon ausgehen, daß demnächst ein Hubschauber abgeschossen wird.
Dann weicht "Rambo" in eine Stadt aus, und legt einen Straßenzug in Schutt und Asche.

Vielleicht ist er aber schon auf dem dem Weg zur Fremdenlegion.
Da könnte er es noch weit bringen.
Beim KSK wollen sie jetzt nur noch 'Verwaltungsbeamte' (mit SPD-Parteibuch).
Das scheidet also aus.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Schorletrinker » Do Jul 16, 2020 13:25

Ich habe gestern mit einem Lehrer gesprochen, auf dessen Schule der Kerl war, er selbst hatte ihn nicht unterrichtet, Kollegen sollen aber gesagt haben dass der Typ hochintelligent sei aber halt eigen.Den Polizisten kann man ab dem Zeitpunkt der Bedrohung sicher keinen Vorwurf machen, allerdings hätte es soweit gar nicht kommen dürfen, laut Pressekonferenz hatten die Beamten ja Munition an der Weste entdeckt, wenn da die Alarmglocken nicht angehen, wann dann?
Schorletrinker

Beitragvon Fassi » Do Jul 16, 2020 13:26

Der Threadverlauf wäre mal spannend, wenn es sich um einen Moslem mit selben Hintergrund handeln würde. Ob der "Rambo" dann immer noch der strahlende, Held wäre, der sich der Obrigkeit widersetzt und den es nur nach Ruhe und persönlicher Freizeit verlangt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Hosenträger » Do Jul 16, 2020 13:42

Badener hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man Dienstwaffen nicht einfach so ausrüstet, dass die nur in der richtigen Hand funktionieren.
Im Sportbereich sind elektronische Abzüge bei Sportpistolen schon lange üblich. Den Abzug dann über NFC verriegelt und gut ist. Die Knarre geht nur in der Nähe des Polizisten....

Und was machen die Polizisten wenn die tollen Chips versagen? Dann können sie ja zur Not noch mit der Waffe um sich hauen...

Langsam komm ich ins Grübeln wie der Typ es schafft sich vor 1500 Polizisten, Hubschraubern und Suchhunden zu verstecken.
Also entweder er hat sich längst umgebracht, oder ist per PKW in ein weiter entferntes Gebiet verbracht worden.
Das er sich noch dort aufhält ist doch fast ausgeschlossen, denn von seiner Hütte ausgehend wäre es ja für die Hunde ein leichtes seine Spur in den Wald zu verfolgen. Und sollte es dort Höhlen geben, wären die auch anderen Einheimischen bekannt und längst durchsucht worden.

Einige betonen hier ja seine Brutalität, vergesst aber nicht der Fall ist etwa ein Jahrzehnt her, er hat seine Strafe abgesessen und scheint sich ja gebessert zu haben, denn immerhin hätte er vier Polizisten vor seiner Flucht locker erschießen können. Wie er natürlich im psychischen und physischen Ausnahmezustand des Zugriffs reagiert ist unbekannt.
Ich wünsche mir trotzdem die Sache geht für beide Seiten ohne Verletzte zu Ende. Soll er sich doch meinetwegen ins Ausland absetzten.

Die Hintergründe von den Schuß mit der Armbrust ist ja unbekannt. Kann von einen mißglückten Mordversuch bis zu einen blöden Unfall sein. Und wie man ganz unverhohlen sieht, kann er nach verbüßen der Haft nicht von Vorne beginnen! Er ist ja immer noch ein Krimineller und eine Besserung wird nicht anerkannt. Warum hat man ihn den dann aus der Haft entlassen? Da hätte man ihn doch gleich bis zum Lebensende einsperren können, oder an die Wand stellen! :roll: Es ist mehr als nachvollziehbar, daß der von der "zivilisierten Gesellschaft" die Nase gestrichen voll hat und sich in die "Wildnis" zurückzieht. Aber auch da hat er keine Ruhe! Ich hoffe für Ihn er findet wo auch immer eine Menschenleere Gegend in der er sich von der staatlichen Verfolgung physisch und psychisch regenerieren kann. Vielleicht trifft er später auch mal Menschen die dann ohne Vorurteile den Sonderling einfach annehmen so wie er ist! Alles Gute und viel Glück! := :klee: :=
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Do Jul 16, 2020 13:46

Fassi hat geschrieben:Der Threadverlauf wäre mal spannend, wenn es sich um einen Moslem mit selben Hintergrund handeln würde. Ob der "Rambo" dann immer noch der strahlende, Held wäre, der sich der Obrigkeit widersetzt und den es nur nach Ruhe und persönlicher Freizeit verlangt.

Gruß

Fassi,glaubst du ernsthaft daß einer der Polizisten bei einen Moslem es überlebt hätten? :shock:
Hosenträger

Beitragvon Neo-LW » Do Jul 16, 2020 14:02

Moin,
Hosenträger hat geschrieben:

Die Hintergründe von den Schuß mit der Armbrust ist ja unbekannt. Kann von einen mißglückten Mordversuch bis zu einen blöden Unfall sein. Und wie man ganz unverhohlen sieht, kann er nach verbüßen der Haft nicht von Vorne beginnen! Er ist ja immer noch ein Krimineller und eine Besserung wird nicht anerkannt. Warum hat man ihn den dann aus der Haft entlassen? Da hätte man ihn doch gleich bis zum Lebensende einsperren können, oder an die Wand stellen! :roll: Es ist mehr als nachvollziehbar, daß der von der "zivilisierten Gesellschaft" die Nase gestrichen voll hat und sich in die "Wildnis" zurückzieht. Aber auch da hat er keine Ruhe! Ich hoffe für Ihn er findet wo auch immer eine Menschenleere Gegend in der er sich von der staatlichen Verfolgung physisch und psychisch regenerieren kann. Vielleicht trifft er später auch mal Menschen die dann ohne Vorurteile den Sonderling einfach annehmen so wie er ist! Alles Gute und viel Glück! := :klee: :=

Dann müsste man jetzt konsequenterweise eine Bürgerinitiative für ihn gründen.

Dazu eine Seite im Internet.
Er läd dann täglich Statusbilder hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=M6ToNzspf8E

Olli
Zuletzt geändert von Neo-LW am Do Jul 16, 2020 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Neo-LW

Beitragvon kontofux » Do Jul 16, 2020 14:04

Kaum ist man einige Tage abwesend, schon geht Robin Hood um. Vor Jahren hatten wir in unseren Wäldern einen Hobby-Bogenschützen. Vier Pfeile, allesamt selbst gebaut und von guter Qualität habe ich persönlich gefunden. Werden also mehr verschossen worden sein. Phänomen ist von selbst wieder verschwunden. Falls es Jagdbeute gab, ist damit das selbe passiert.
Beim vorgenannten Aussteiger bleibt zu hoffen dass ihn vorerst niemand "findet ". In einigen Jahren wirft er sich dann mangels Alternativen in das soziale Netz der Republik. Neben Gesundheitsversorgung ist bis dahin das Grundeinkommen und die Grundrente Usus.
Sie sehen, möglicherweise sorgen Sie sich ganz umsonst.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Isarland » Do Jul 16, 2020 14:19

Hosenträger hat geschrieben:
Badener hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man Dienstwaffen nicht einfach so ausrüstet, dass die nur in der richtigen Hand funktionieren.
Im Sportbereich sind elektronische Abzüge bei Sportpistolen schon lange üblich. Den Abzug dann über NFC verriegelt und gut ist. Die Knarre geht nur in der Nähe des Polizisten....

Und was machen die Polizisten wenn die tollen Chips versagen? Dann können sie ja zur Not noch mit der Waffe um sich hauen...

Das wäre eine Aufgabe für dich, den zu "missionieren und zu resozialisieren". Häng mal deine Adresse an einen Baum im Schwarzwald. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Isarland am Do Jul 16, 2020 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neo-LW » Do Jul 16, 2020 14:20

Moin,

schön sind die Sprüche vom Führungsoffizier.

Der Sheriff:
"Mit 200 Mann ..."
Er:
"Bei so vielen Leuten sollten Sie eins nicht vergessen: Leichetücher - Einen großen Vorrat."

Er:
"Ich bin hier, um Sie vor ihm zu schützen."

Die Deutsche Polizei ist mit 1'500 Mann angetreten.
Na, das mag ja was werden.

https://www.youtube.com/watch?v=fokukIP ... okukIPz9X8

Wie man hier im Forum schon sieht:
Der Schwarzwald-Rambo hat eine wachsende Fangemeinde.

Olli
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Do Jul 16, 2020 14:42

Also an die Jüngeren hier : Wenn ihr als Landwirt überleben wollt, dann müsst ihr auch wenig Rambo sein : Überlebenskünstler in den beschissensten Lagen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Do Jul 16, 2020 14:43

Moin,

jetzt ist es soweit.

Ein Gespräch unter Fachleuten soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=C-Gk60etGbw

Olli
Neo-LW

VorherigeNächste