Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

RAMBO I - live im Schwarzwald

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: RAMBO I - live im Schwarzwald

Beitragvon Neo-LW » Mi Jul 15, 2020 18:02

Moin,

die WBG der Polizei sind ganz nett, aber in der Sondierung zu grob.

Was nützt das Erkennen heller Schatten im Wald, die dann hinterher Wildschweine oder Hirsche sind.

Da braucht man die BW-Tornados.
Die können bis 0,5 Grad Temperaturdifferenz detektieren.

Naja, und wenn "Rambo" dann seine Position wechselt, nützt auch die beste Aufklärung nix.

Es gab zu meinen Schulzeiten eine 'Kurzgeschichte'.
Leider ist mir der Titel entfallen.
Aber der Schluß ist mir in Erinnerung geblieben:
Herr "Meier" blieb verschwunden.
Alle suchten ihn.
Er suchte mit.

Also mit anderen Worten:
Wenn "Rambo" sich ganz normal unter das Volk mischt,
wird man ihn nie finden.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Hosenträger » Mi Jul 15, 2020 19:32

Also ich wünsche mir daß der Rambo nie gefunden wird, und er sein restliches Leben auf irgendeiner tausendjährigen Eiche ungestört verbringen kann. Daß er die Möglichkeit nicht genutzt hat um ein Blutbad anzurichten zeugt doch daß er nicht auf Mord und Totschlag aus ist. Vermutlich wollte er nur seine Ruhe. (ich weis, das sehen die Staatsbediensteten ganz anders, und das ist wichtig :oops: ) Nun für einheimische Sonderlinge ist in Deutschland kein Platz mehr, die passen nicht ins System! :x Hatten wir das nicht schon mal, das geistig und körperlich Behinderte nicht ins System paßten? :?
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Jul 15, 2020 19:58

Hosenträger hat geschrieben:Also ich wünsche mir daß der Rambo nie gefunden wird, und er sein restliches Leben auf irgendeiner tausendjährigen Eiche ungestört verbringen kann. Daß er die Möglichkeit nicht genutzt hat um ein Blutbad anzurichten zeugt doch daß er nicht auf Mord und Totschlag aus ist. Vermutlich wollte er nur seine Ruhe. (ich weis, das sehen die Staatsbediensteten ganz anders, und das ist wichtig :oops: ) Nun für einheimische Sonderlinge ist in Deutschland kein Platz mehr, die passen nicht ins System! :x Hatten wir das nicht schon mal, das geistig und körperlich Behinderte nicht ins System paßten? :?

Du scheinst schon eine sehr eigentümliche Meinung zu haben. Der Typ ist ein Krimineller. Vor 10 Jahren hat er seine Freundin fast mit der Armbrust erschossen. Dafür saß er 3 1/2 Jahre im Bau. Dann noch mehre Verurteilungen wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Mehrere Diebstähle.....
Trecker-fahrer

Beitragvon Neo-LW » Mi Jul 15, 2020 20:10

Moin,

vielleicht hat die Freundin irgendwas genacht, wo sie von ihm keine Genehmigung zu hatte.

Er hat 2015/2016 für die Flüchtlinge aus Afrika und Arabeien gearbeitet.
Derzeit kommen ja nur noch 100'000 und nicht mehr 2,4 Millionen pro Jahr.
Also ist er arbeitslos, und hat kein Geld.
Ergo muss der klauen gehen.

Man erkennt, die Gesellschaft ist schuld, daß er kriminell werden musste.

Keine Sorge, die Polizei hat erklärt, daß der Wald "sein Wohnzimmer" ist.
Wenn man ihn in Ruhe lässt, passiert auch nichts.
Treibt man ihn in die Enge, gibt es Tote.
Das wäre vermeidbar.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon rottweilerfan » Mi Jul 15, 2020 20:22

jetzt wird´s lustig,laut rathaus mitarbeiterin wurde er heute in unserer gemeinde gesichtet,ungefähr 5 km von uns.wenn er über den höhenkamm südwärts zieht sind da tausende ha dichter unbesiedelter wald von vorteil.
hab frauchen ermahnt nur noch mit den rottweilern zum joggen zu gehen :wink:
Deutschland,ein Paradies für Schmarotzer und Taugenichtse...
" Der Rottweiler ",in seiner Familie gutmütig,treu und ergeben...
rottweilerfan

Beitragvon Neuland79 » Mi Jul 15, 2020 20:35

Neo-LW hat geschrieben:vielleicht hat die Freundin irgendwas genacht, wo sie von ihm keine Genehmigung zu hatte.

muss ich mir merken, falls mein zukünftiger Freund mal irgendwas macht, wozu er keine Genehmigung hatte :gewitter:

Neo-LW hat geschrieben:Man erkennt, die Gesellschaft ist schuld, daß er kriminell werden musste.

https://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tor ... tu.be&t=37
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Hosenträger » Mi Jul 15, 2020 22:26

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Also ich wünsche mir daß der Rambo nie gefunden wird, und er sein restliches Leben auf irgendeiner tausendjährigen Eiche ungestört verbringen kann. Daß er die Möglichkeit nicht genutzt hat um ein Blutbad anzurichten zeugt doch daß er nicht auf Mord und Totschlag aus ist. Vermutlich wollte er nur seine Ruhe. (ich weis, das sehen die Staatsbediensteten ganz anders, und das ist wichtig :oops: ) Nun für einheimische Sonderlinge ist in Deutschland kein Platz mehr, die passen nicht ins System! :x Hatten wir das nicht schon mal, das geistig und körperlich Behinderte nicht ins System paßten? :?

Du scheinst schon eine sehr eigentümliche Meinung zu haben. Der Typ ist ein Krimineller. Vor 10 Jahren hat er seine Freundin fast mit der Armbrust erschossen. Dafür saß er 3 1/2 Jahre im Bau. Dann noch mehre Verurteilungen wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Mehrere Diebstähle.....

Wie mit welchen Maß Justiz mißt ist mir schon bekannt. Da werden einer Diebin 8 Monate ohne Bewährung gegeben wegen 20€ Diebesgut. Wie lange hätte da Uli Hoeneß sitzen müßen? :shock: Ja, ja schwer Kriminell ! :roll: Die richtig schwer Kriminellen werden von Politik hofiert und gehätschelt. Aber Politik geht ja ohne Lobbyismus nicht! :evil:
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Jul 15, 2020 22:48

Hosenträger hat geschrieben:Wie mit welchen Maß Justiz mißt ist mir schon bekannt. Da werden einer Diebin 8 Monate ohne Bewährung gegeben wegen 20€ Diebesgut. Wie lange hätte da Uli Hoeneß sitzen müßen? :shock: Ja, ja schwer Kriminell ! :roll: Die richtig schwer Kriminellen werden von Politik hofiert und gehätschelt. Aber Politik geht ja ohne Lobbyismus nicht! :evil:

Ja, ja, du hast immer eine Ausrede oder bringst einen unpassenden Vergleich. Stell dir weiter deine Welt so zusammen wie du meinst. Und im Zweifelsfall hilft eine Verschwörungstheorie :D
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 16, 2020 4:46

Was genau ist denn an dem Vergleich unpassend? Nur weil er DIR nicht passt? ;)
LUV4.0

Beitragvon böser wolf » Do Jul 16, 2020 5:41

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Erschossen oder angeschossen ?
böser wolf

Beitragvon frank1973 » Do Jul 16, 2020 6:03

Bei der nächsten Verkehrskontrolle die beiden Beamten fragen ob sie ihre Schießeisen freiwillig rausrücken. Den Gesichtsausdruck zu sehen währe bestimmt interessant.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Badener » Do Jul 16, 2020 6:51

böser wolf hat geschrieben:Erschossen oder angeschossen ?

Fast erschossen..... aber auf jeden Fall angeschossen, so wie es da steht.
Und ja der Typ ist ein Krimineller. Wer mit einer Armbrust auf Menschen schießt der schießt auch mit Handfeuerwaffen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man Dienstwaffen nicht einfach so ausrüstet, dass die nur in der richtigen Hand funktionieren.
Im Sportbereich sind elektronische Abzüge bei Sportpistolen schon lange üblich. Den Abzug dann über NFC verriegelt und gut ist. Die Knarre geht nur in der Nähe des Polizisten....

Wobei mir gerade keine GK Waffe mit E Abzug einfällt, aber machbar ist das sicher.

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Englberger » Do Jul 16, 2020 10:13

Badener hat geschrieben:Wobei mir gerade keine GK Waffe mit E Abzug einfällt, aber machbar ist das sicher.

Hallo,
ist halt noch nicht oft vorgekommen.Deshalb wurde der Bedarf zur elektronischen Sicherung bisher nicht gesehen.
Was meinste was so ne Kanone dann kostet? Da werden einige 100 Mios fällig für eine Umrüstung der Polizei.Beim Militär könnte man dann weitermachen.Wenn der Feind Waffen erbeutet funktionieren sie nicht.Wäre gut, aber wer würde die kaufen.
Da wäre immer die Angst dass dir ein Hacker die Waffe stilllegt.
mfG Christian
Englberger

Beitragvon T5060 » Do Jul 16, 2020 11:17

Stellt euch mal das Szenario in 10 Jahren mit Drohnen vor, dann ist die Technik soweit das man mit 100 handelsüblichen Drohnen das ganze Gebiet vollständig überwachen kann, zumindest bei halbwegs gutem Wetter.
Die Entwicklung bei Akku-, Sensor-, Chip- und Datensendetechnologien ist dann soweit, dass man jede Veränderung eines Laubblattes ermittelt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines