Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

RAMBO I - live im Schwarzwald

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Re: RAMBO I - live im Schwarzwald

Beitragvon Isarland » Di Jul 14, 2020 18:42

Alla gut hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:
landwirt 100 hat geschrieben:Könnte höchstens noch versuchen sich bis zur Legion durchzuschlagen...

Vielleicht kommt er da ja her :mrgreen:.

So ein irren Depp wollen die dort nicht .Was die ganze Veranstaltung uns Steuerzahler wohl wieder kostet ?

Ich habe mich heute mit zwei Polizisten über das Thema unterhalten. "Ach, da wirst du zu einem Bewaffneten geschickt, siehst den mit Pfeil und Bogen rumlaufen, und willst ihn kontrollieren. Dann zieht der eine Waffe und zielt auf einen Kollegen.....was machst dann? Soll ich die Waffe ziehen, und der erschießt meinen Kollegen....nein, nein ,ein solches Risiko gehen wir nicht mehr ein. Sollten wir den tatsächlich mit der Pistole verletzen oder erschießen.....in der heutigen Zeit ziehst du als Polizist immer den kürzeren." Aussage der beiden Polizisten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Di Jul 14, 2020 19:08

Todde hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:
landwirt 100 hat geschrieben:Ich würde eher abwarten und sich ihn in Sicherheit wähnen lassen und dann zuschnappen.

Manche sind halt gleicher als andere. Sieht sich die Polizei bedroht oder blamiert, muss bis zum Showdown eskaliert werden...

Ich kenne einige Polizisten, keiner hätte oder hatte ein Interesse seine Waffe zu ziehen.
Die sind froh nach 40 Dienstjahren ihre Waffe nicht genutzt zu haben.

Als Bürger denke ich mir, wie kann eine Person vier Polizisten entwaffnen.
Wir haben offensichtlich ein Problem mit der Exekutive, die entweder nicht mehr will oder darf. Beides ist keine Lösung für einen demokratischen Staat.
Ansonsten müssen Bürger das selbst wieder in die Hand nehmen, was ein Supergau wäre.

Das ist kein Supergau, sondern in kürze Realität! Der Staat ist so was von kaputt, es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so das die Menschen nicht erkennen (wollen). :shock:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Jul 14, 2020 19:12

Hosenträger hat geschrieben:Das ist kein Supergau, sondern in kürze Realität!

Wo in Iran ?
Hosenträger hat geschrieben:Der Staat ist so was von kaputt
Dann hat es Amerika , es geschafft . :(
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Jul 14, 2020 19:28

Zement hat geschrieben:

Wo in Iran ?

Wo? In ganz Europa, nun Osteuropa ist da weniger gefährdet, aber der ganze Rest wird ordentlich Aufgemischt, sobald der Euro zerbrochen ist.
Das tolle Amerika ist doch unser supergeiles Vorbild, daß wir grundsätzlich gedankenlos nachzuäffen haben! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Lonar » Di Jul 14, 2020 19:43

Todde hat geschrieben:Ich kenne einige Polizisten, keiner hätte oder hatte ein Interesse seine Waffe zu ziehen.
Die sind froh nach 40 Dienstjahren ihre Waffe nicht genutzt zu haben.

Als Bürger denke ich mir, wie kann eine Person vier Polizisten entwaffnen.
Wir haben offensichtlich ein Problem mit der Exekutive, die entweder nicht mehr will oder darf. Beides ist keine Lösung für einen demokratischen Staat.
Ansonsten müssen Bürger das selbst wieder in die Hand nehmen, was ein Supergau wäre.

Wieso Polizei ist doch für die Müllhalde und darf dann Glyphoskanister,Prallteller und Kastenstände sortieren oder wie war das noch? :mrgreen:
Lonar

Beitragvon eclipso » Di Jul 14, 2020 20:01

Hosenträger hat geschrieben:Das ist kein Supergau, sondern in kürze Realität! Der Staat ist so was von kaputt, es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so das die Menschen nicht erkennen (wollen). :shock:

Und prompt kommen wieder kluge Sprüche! Ablästern ist schon einfach im Web.
Warst du dabei als das passiert ist? Was kannst du heldenhaftes vorweisen aus deinem Leben?

So ein Oberpinsler hier lästert auch dauernd über die Beamten und deren Pensionen,
sobald aber etwas passiert -ist das Geschreie groß, dann sollen diese Beamten bestens ausgebildet sein, und Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen.
eclipso

Beitragvon Hosenträger » Di Jul 14, 2020 20:10

eclipso hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Das ist kein Supergau, sondern in kürze Realität! Der Staat ist so was von kaputt, es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so das die Menschen nicht erkennen (wollen). :shock:

Warst du dabei als das passiert ist? Was kannst du heldenhaftes vorweisen aus deinem Leben?

So ein Oberpinsler hier lästert auch dauernd über die Beamten und deren Pensionen,
sobald aber etwas passiert -ist das Geschreie groß, dann sollen diese Beamten bestens ausgebildet sein, und Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen.

eclipso!
dann sollen diese Beamten bestens ausgebildet sein, und Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen. Du hast mich damit heute sehr erheitert! :lol: :lol: :lol: :lol: Danke!
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Jul 14, 2020 20:23

eclipso hat geschrieben:

Den kannst du nicht helfen , er ist durch sein Glauben geblendet und wünscht sich uns allen Chaos und Tod herbei . :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Todde » Di Jul 14, 2020 21:14

Zement hat geschrieben:

Wo in Iran ?

Wenn der Staat seine Bürger nicht mehr beschützen kann, dann ist das nicht der Iran, sondern irgendwo in irgendwelchen staatenlosen 3. Welt Ländern.
Und die USA? Was hat die mit solchen Spielereien zu tun? Bei gut ausgebildeten Polizisten in der USA würde der Typ jetzt mit einem Beinschuss im Krankenhaus liegen und nicht friedliche Bürger in Angst und Schrecken versetzen.
Das ist einfach nur peinlich für Deutschland und nach der Partyszene ein weiteres Beispiel dafür, was in diesem Land nicht funktioniert.
Wenn der Staat nicht für die Sicherheit mehr aufkommt, dann muss es der Bürger selber machen. Dann hat ein Rechtsstaat ein riesiges Problem.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Manfred » Di Jul 14, 2020 21:42

Du fühlst dich bedroht und erleidest Angst und Schrecken? :lol:

In den USA hätte man ihn einfach in Ruhe gelassen, in diversen Bundesstaaten sogar, wenn er seine Pistole (ob echt oder nicht) offen getragen hätte.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Jul 14, 2020 22:03

Todde hat geschrieben: Bei gut ausgebildeten Polizisten in der USA würde der Typ jetzt mit einem Beinschuss im Krankenhaus liegen und nicht friedliche Bürger in Angst und Schrecken versetzen.

Die schießen nicht ins Bein, die schießen um zu töten.

Second, and most importantly, it takes a skilled marksman to hit someone exactly in the arm or leg, and, most officers are not skilled marskmen. In fact, outside of an old-fashioned TV Western, few people can make that shot, no matter the training.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Heinrich Löwe » Mi Jul 15, 2020 9:14

Hat jemand das ominöse "Manifest Waldrambo" im Netz gefunden, über das sich alle Welt ausläßt? Ich würde mir gerne mal eine eigene Meinung bilden.
Heinrich Löwe

Beitragvon Neuland79 » Mi Jul 15, 2020 10:13

Entwarnung: Der will nur in Richtung Selbstversorgung gehen und hat sich die Waffen evt. nur besorgt, weil die Jagd mit Pfeil und Bogen zu schwer ist. Sein Verhalten kommt übrigens von einer Gefängnisstrafe, wo er vor einem Jahr ganz schlimme Erfahrungen gemacht hat (die anderen sind schuld). Erinnert mich leicht an das Video von Uwe-Boehnhardts Eltern. (der Junge hatte schlechten Umgang) Das macht einem echt Angst. Ich glaube, ich sollte mich mehr um meine Kinder kümmern.
https://www.rnd.de/panorama/bewaffneter ... TJIEA.html
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Hosenträger » Mi Jul 15, 2020 10:57

Neuland79 hat geschrieben:Entwarnung: Der will nur in Richtung Selbstversorgung gehen und hat sich die Waffen evt. nur besorgt, weil die Jagd mit Pfeil und Bogen zu schwer ist. Sein Verhalten kommt übrigens von einer Gefängnisstrafe, wo er vor einem Jahr ganz schlimme Erfahrungen gemacht hat (die anderen sind schuld). Erinnert mich leicht an das Video von Uwe-Boehnhardts Eltern. (der Junge hatte schlechten Umgang) Das macht einem echt Angst. Ich glaube, ich sollte mich mehr um meine Kinder kümmern.
https://www.rnd.de/panorama/bewaffneter ... TJIEA.html

Das du dich mehr um Deine Kinder kümmern willst ist sehr löblich! :P Das Staatsversagen tritt ja immer offensichtlicher an das Tageslicht. Jeder Mensch mit klaren Verstandes weis, daß nicht noch mehr Systemlinge herangezogenen werden müßen! :P Ich wünsche dir allen Erfolg daß Deine Kinder zu kritischen und mißtrauischen Menschen gegenüber der "Obrigkeit" werden! :!:
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
126 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines