Vielen Dank für die Antworten!
Ich hab jetzt schon von Leuten gehört, die ihre Spritze mit Folicur reinigen! Ich hab sie ja auch mit einem Reiniger gereinigt. In der Anleitung steht 100l Frischwasser und den Reiniger dazu geben. Aber wie sollen die 100l ausreichen und jeden Bereich des Behälters erreichen? Ich hab ne alte 600l Spritze ohne Selbstreinigung, Spülung usw. Also wie reinige ich die Spritze richtig? Ich brauch ja dann 600l Frischwasser + Reiniger oder Folicur um auf Nr sicher zu gehen!
Wie reinigt ihr eure ALTE spritze? Wie viel Folicur sollte ich bei 600l nehmen?
Wo richtet Sulfonyl noch Schaden an? Zuckerrüben, Weizen?
Und was genau richtet Butisan Gold dann im Weizen an wenn ich nicht pflüge rein interessehalber.
BASF sagt natürlich nach Butisan Gold und Weizen bauen pflügen. Vor Raps hatte ich aber schon gepflügt. Hole ich dann nicht das ganze Stroh wieder raus? Ich würde lieber Weizen anstatt Sommergerste oder Mais anbauen. Wann verliert Butisan Gold seine Wirkung? Vielleicht kann ich ja dann im Nov oder Dez Weizen anbauen. Wobei dann pflüge ich lieber jetzt nochmal bevor ich den Zirkus im Winter habe.
Die Maismittel waren Samson 4 SC, Successor T und Certrol B
Edit:
Die Baywa empfiehlt mir mal richtig mit dem Hochdruckreiniger rein... Am liebsten wäre mir ne Probe zu nehmen und es an ein Labor zu schicken ob die Reste jetzt vollständig weg sind. Kennt jemand so was?