Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15
yellowsunshine hat geschrieben:auf dem bild sieht sie schlecht gelaunt aus, sonst nix.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Nein die Dinger sind Körperverletzung machen alt hässlich und schrumpelig ,ba.
Regelmässige Gänger sehen im Schnitt gute 10 Jahre älter aus, das kann ich in meinem Bekanntenkreis nur bestätigen.
meyenburg,
warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?
Mit 30 ist das Leben vorbei...
Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...
Aber letztendlich verdienen wir unser Geld damit...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?
Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Als Mittdreißiger bin ich mittlerweile viiiiel entspannter.
Das macht das Training im Fitnessstudio
NeueAgrarPolitik hat geschrieben: warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:RS 36 hat geschrieben:Mit 30 ist das Leben vorbei...
Allein der Satz sagt schon aus das du nicht ganz klar im Kopf bist.
ich meine mit der Schönheit ist es vorbei, ok!
H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45
SHierling hat geschrieben:
Das muß kein Vorteil sein - komischerweise sehen Männer das ja gern so. Fakt ist mindestens genau so oft, daß solche Typen dann alles mögliche versuchen, aber auch bei noch so vielen "Affairen" schmeißt sie jede Frau nach 3 Wochen als unbrauchbar wieder raus , weil sie außer zum po..en zu nix taugen.
hans g hat geschrieben:...was DU so alles erlebst in deinem hexenhaus im nirgendwo...
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Estomil, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], LamborghiniR3, Manfred, steckei