Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 28 von 51 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51

Re: RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Beitragvon NeueAgrarPolitik » So Aug 29, 2010 13:40

yellowsunshine,
dauert noch 7 Jahre. Ich wäre auch gerne noch Teenager.
Ich will niemand wegen des Alters angreifen...

meyenburg1975 hat geschrieben:

Meini hat geschrieben:Nein die Dinger sind Körperverletzung machen alt hässlich und schrumpelig ,ba.

Regelmässige Gänger sehen im Schnitt gute 10 Jahre älter aus, das kann ich in meinem Bekanntenkreis nur bestätigen.

Und zu uns kommen viele Frauen die über 30/40 sind. Kunde ist König!
Nur frage ich mich selbst was die hier noch groß zu suchen haben...
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » So Aug 29, 2010 13:44

yellowsunshine hat geschrieben:auf dem bild sieht sie schlecht gelaunt aus, sonst nix.

yellowsunshine,
bei Frau Klum hat auch der Schönheits Chirurg nachgeholfen, altersbedingt eben!
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon Meini » So Aug 29, 2010 13:48

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Nein die Dinger sind Körperverletzung machen alt hässlich und schrumpelig ,ba.

Regelmässige Gänger sehen im Schnitt gute 10 Jahre älter aus, das kann ich in meinem Bekanntenkreis nur bestätigen.

meyenburg,
warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?
Mit 30 ist das Leben vorbei...

Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...
Aber letztendlich verdienen wir unser Geld damit...

Na denn könntest du uns doch sicher einen Gefallen tun mit 29 oder? Mach dir selbst ein Ende.

Im übrigen bin ich sehr froh das ich die Pickelphase hinter mir habe, es ist schön 39 zu sein :lol: . Milchbubbi
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » So Aug 29, 2010 14:04

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?

Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...

Was hast Du denn vor, falls Du mal über 30 Jahre alt wirst (die Chancen stehen schlecht, ich weiß, aber es könnte ja sein)?
Schaffst Du Deine "In"-Studios dann ab, weil man das in dem Alter ja nicht mehr tut? Es gäbe da sonst noch die Alternative mit den Bustouren und dem Rheumadecken-Verkauf, dafür wärst Du doch bestens geeignet?! :lol:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » So Aug 29, 2010 15:45

meyenburg1975 hat geschrieben:Als Mittdreißiger bin ich mittlerweile viiiiel entspannter.

Das macht das Training im Fitnessstudio

Nöö. Das kommt ständigen Lern- und Denkprozess, den man im Leben mitmacht. Oder auch nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hoschscheck » So Aug 29, 2010 19:39

NeueAgrarPolitik hat geschrieben: warscheinlich sind diese Bekannten auch schon einiges über 30 !?

Was für eine heuchelei, den Rapsanbauern wirfst du mangelnden Weitblick vor, dass sie sich an einem System nähren, welches sie selbst nicht hervorgebracht haben und das in deinen Augen (Esso Mitarbeiter) nicht förderlich für unser aller Gesellschaft ist.
Und du ???
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...

Schwöre deinen Thesen ab und errette deine Kunden.
Auch wenn dir die Anzahl gering erscheinen mag, rette sie.
Auch ihre blassen Seelen haben dieses von dir eingeläutete Martyrium nicht verdient.

Mach deine Bude zu.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon forenkobold » So Aug 29, 2010 20:09

RS 36 hat geschrieben:

Allein der Satz sagt schon aus das du nicht ganz klar im Kopf bist.

ich meine mit der Schönheit ist es vorbei, ok!

Ne.. nicht unbedingt. Nur wenn man ins Sonnenstudio geht.
Oder in die Muckibude..
dort wo sich solargebräuntes Klischeeblondchen und Hobby-Arniee zur anschließenden Zeugung späterer Problemkinder treffen..
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon SHierling » So Aug 29, 2010 20:52

ALso mal ganz ehrlich, obwohl es ja nun schon gar nichts mehr zum Thema beiträgt:
ICH find diese neudeutschen Schicki-Mickis sehen alle gleich aus. Alle gleich braun, alle gleich lackiert, alle gleich "gestylt", und alle mit einem absolut nichtssagenden Gesichtsausdruck, damit ja keine Falte reinkommt - das beste, was man erwarten kann, ist ein dümmliches Lächeln, die Sorte, die nicht mal bis zu den Augen geht. Sowas gabs früher auch schon, nur weniger - nichts erlebt, nicht GElebt, nur Show und nichts dahinter. Den ganzen Tag Termine, aber zum sterben langweilig wenn sie nur den Mund aufmachen, und weiter denken als bis zum nächsten Shopping ist nicht drin. Da sind mir selbst "meine" bläßlichen Informatik-Geeks lieber, die hier alle Jahre wieder aufschlagen, oder die FÖJlerinnnen, die haben wenigstens was zu sagen, und wenn man denen ne Weile zuhört, ist es auch egal, ob sie nun in Dings,wie heißen die? diese HalbübermhinternvieleTaschenkeinePaßform-Hosen rumlaufen oder in Retro-Blümchenblusen und Schlaghosen.

So gesehen hat NAK natürlich recht: die Äußerlichkeiten, hinter denen seine Kundschaft her ist, sind irgenwann todsicher passée. Und was bleibt dann über? Bei den Weibern die abwechselnden Termine beim Therapeuten und beim Schönheitschirurgen, und bei den Typen muß es dann das Auto bringen.

Nee danke. Man kann froh sein, daß man schon so alt ist, damit man die Welt nicht mehr erleben muß, die sowas sich zusammenschustert.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Aug 29, 2010 21:10

Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
H.B.

Beitragvon ropa_eurotiger » Mo Aug 30, 2010 7:29

H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.

Hubert, ist ausnahmsweise mal nicht der BDM daran schuld :?: :wink: :mrgreen: :lol:
MfG ropa_eurotiger

Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden !!!

Manche haben einen Horizont mit dem Radius r=0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt !
[17:59:03] ladyesprit: das ist hier keine vagina
ropa_eurotiger

Beitragvon wäldervieh » Mo Aug 30, 2010 7:48

Solariumgänger und Mukiebudenbesucher (ich nicht bekomme meine Mukis mit der Mistgabel) :roll:
NA JA ihr übertreibt etwas mit Euren Klischees.
Kannte einen Mann ,das war vor ca. 7 Jahren ,der war über 60 ,Solarium und Mukiebudenbesucher,der sah gut
aus noch recht jung,der war ehemals gelernter Fleischer ,der hatte auch nur einen ganz einfachen Job in der Industrie,der fuhr Harley Davidson ,der war längere Zeit geschieden,der musste wegen der Scheidung
früher sein Mehrfamilienhaus verkaufen,...wie ich mitbekommen habe hatte der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45 :lol: :lol:
Aber das hat auch jetzt nichts mit Raps zu tun und ich hab schon wieder zuviel Zeit hier morgens verdubelt.
wäldervieh

Beitragvon SHierling » Mo Aug 30, 2010 7:55

der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45

Das muß kein Vorteil sein - komischerweise sehen Männer das ja gern so. Fakt ist mindestens genau so oft, daß solche Typen dann alles mögliche versuchen, aber auch bei noch so vielen "Affairen" schmeißt sie jede Frau nach 3 Wochen als unbrauchbar wieder raus , weil sie außer zum po..en zu nix taugen. ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Mo Aug 30, 2010 8:21

SHierling hat geschrieben:
Das muß kein Vorteil sein - komischerweise sehen Männer das ja gern so. Fakt ist mindestens genau so oft, daß solche Typen dann alles mögliche versuchen, aber auch bei noch so vielen "Affairen" schmeißt sie jede Frau nach 3 Wochen als unbrauchbar wieder raus , weil sie außer zum po..en zu nix taugen. ;-)

...was DU so alles erlebst in deinem hexenhaus im nirgendwo...
hans g

Beitragvon SHierling » Mo Aug 30, 2010 8:31

hans g hat geschrieben:...was DU so alles erlebst in deinem hexenhaus im nirgendwo...

Hier ist für sowas Hausverbot. Aber 5 Jahre Call-Center lassen einen ja auch nicht dumm sterben *G*
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Mo Aug 30, 2010 8:35

Du hast Hansis Tagträume grad zerstört, der Greis war mal heiss :twisted:
euro

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 28 von 51 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51

Zurück zu Agrarpolitik