Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15
Pickelphase ? Meinst du deine Pubertät? Das ist doch schon... so... ...lange her !!!Meini hat geschrieben:Im übrigen bin ich sehr froh das ich die Pickelphase hinter mir habe
. Vielleicht sind es auch die Hormone ?meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Als Mittdreißiger bin ich mittlerweile viiiiel entspannter.
Das macht das Training im Fitnessstudio
Nöö. Das kommt ständigen Lern- und Denkprozess, den man im Leben mitmacht. Oder auch nicht.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Vielleicht sind es auch die Hormone ?meyenburg1975 hat geschrieben:Nöö. Das kommt ständigen Lern- und Denkprozess, den man im Leben mitmacht. Oder auch nicht.
Hoschscheck hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Mir tun die "Enddreißiger" auch Leid wenn Sie meinen Sie seien noch jung und müssten alles machen was "in" ist...
Aber letztendlich verdienen wir unser Geld damit...
Schwöre deinen Thesen ab und errette deine Kunden.
Auch wenn dir die Anzahl gering erscheinen mag, rette sie.
Auch ihre blassen Seelen haben dieses von dir eingeläutete Martyrium nicht verdient.
Mach deine Bude zu.
Hoschscheck
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:ich kann doch nicht den Ast absägen -> AUF DEM ICH SELBST SITZE !!!
Achso und wenn wir schon beim ALTER(N) sind...forenkobold hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Mit 30 ist das Leben vorbei...
Ne.. nicht unbedingt. Nur wenn man ins Sonnenstudio geht.
Oder in die Muckibude..
dort wo sich solargebräuntes Klischeeblondchen und Hobby-Arniee zur anschließenden Zeugung späterer Problemkinder treffen..
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:... ab 30 tickt die biologische Uhr...!
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Mit 30 ist das Leben vorbei...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:ich meine mit der Schönheit ist es vorbei, ok!
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:yellowsunshine,
dauert noch 7 Jahre. Ich wäre auch gerne noch Teenager...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:auch wenn ich "Mitleid" mit unserer 4everyoung (immer jung - egal wie alt) Gesellschaft geäußert habe, --->ich kann doch nicht den Ast absägen -> AUF DEM ICH SELBST SITZE !!!
NeueAgrarPolitik hat geschrieben: Hoschscheck,
auch wenn ich "Mitleid" mit unserer 4everyoung (immer jung - egal wie alt) Gesellschaft geäußert habe, --->
ich kann doch nicht den Ast absägen -> AUF DEM ICH SELBST SITZE !!!
Ja SHierling so ist das...(irgendwie traurig, leider) Zu unserer "Studio-Kette" gehört auch ein Kosmetikstudio, das die höchsten Gewinnmargen erzielt. Dort wird nicht nur auf der Hautoberfläche gearbeitet -> make up, NEIN sondern auch unter der Haut!SHierling hat geschrieben:So gesehen hat NAK natürlich recht: die Äußerlichkeiten, hinter denen seine Kundschaft her ist, sind irgenwann todsicher passée. Und was bleibt dann über? Bei den Weibern die abwechselnden Termine beim Therapeuten und beim Schönheitschirurgen, und bei den Typen muß es dann das Auto bringen.
Nee danke. Man kann froh sein, daß man schon so alt ist, damit man die Welt nicht mehr erleben muß, die sowas sich zusammenschustert.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:... ab 30 tickt die biologische Uhr...!
H.B. hat geschrieben: eine Persönlichkeitsstörung...
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Estomil, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], LamborghiniR3, Manfred, steckei