NEIN - die Brotgeber werden nicht verunglimpft oder verspottet !!! Nur der Raps anbau wird kritisch hinterfragt, ok...forenkobold hat geschrieben:Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
NEIN - die Brotgeber werden nicht verunglimpft oder verspottet !!! Nur der Raps anbau wird kritisch hinterfragt, ok...forenkobold hat geschrieben:Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Wieso?schimmel hat geschrieben:Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet
Bei uns in den Ballungsgebieten bzw. herum werden Rohland Baupreise jenseits von 100 €/Quadratmeter gehandelt. Da werden manche zu Millionären gemacht...
Ich weiss nicht was "Thumbe Yuppies" sind?SHierling hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?
OMG - in was für Kreisen bewegst Du Dich eigentlich noch? Thumbe Yuppies mit rechtem Einschlag ?
Wie nennt man sowas? Die neue deutsche Spießigkeit?
Hoschscheck hat geschrieben:Ebenso stellt die Gesellschaft aber auch Forderungen an die Landwirtschaft, ... Normen.
Die Regierungen (Europa,Bund und Länder) haben Produktions- und Umweltauflagen dazu im Sine der Gesellschaft erlassen.
Nap, Arwin ihr beiden könnt mir kein schlechtes Gewissen machen/einreden weil ich Subventionen/Ausgleichszahlugen bekomme.
Herzlichst
Ein Hoschscheck
Mal ganz ehrlich gesagt... Da wird ein ALTER + WOHLHABENDER Mann ausgenutzt !wäldervieh hat geschrieben:Na mitlerweile ist er Rentner ,aber immer noch fit ,der reisst immer noch an jüngeren Frauen rum,ist halt ein alter Fleischer /Metzger ,so vital mit ende 60 das kommt von vielen Fleischgenuss
Stell Dich vor einen Spiegel, dann siehst Du einen.Ich weiss nicht was "Thumbe Yuppies" sind?
Frankenbauer hat geschrieben:Mann oh Mann,
was ein Spacken, mit seinen Anfang zwanzig weiß der noch nicht einmal wie das mit dem Po...n funktioniert. Ich bin mir sicher es gibt viele 60- jährige die etwas härter herausziehen , als der es reinbringt. Ich bin in diesem Fall für "postnatale Abtreibung" *g*. Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Gruß
Werner
SHierling hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Deinen letzten Satz muss ich aber wieder korrigieren. Klar, ICH MÖCHTE AUCH NICHT SO ENDEN !!! Trotzdem gibt es in jedem Menschenleben ein Phase wo man am schönsten und am besten aussieht.![]()
![]()
![]()
Du wirst auch nicht "so enden", keine Sorge, denn Du BIST SCHON SO!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was "gut aussieht" liegt im Auge des Betrachters. Deine Vorstellung von "gut" ist offensichtlich die, die Du verkaufst.
SHierling hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben:Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Ist doch ganz einfach - er hat selber keine Erfahrung, also kann er sich auch nicht vorstellen, daß 40 Jahre Dazulernen + Erfahrung etwas ausmachen.
Was ist HÜBSCHER ???...
Eine 18jährige oder eine 80jährige ?
PS Shierling,
wieso willst du wissen wo ich ungefähr herkomme?
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
Was ist HÜBSCHER ???...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben: Das ganze "Zeugs" kommt doch von EU-Bürokraten und hat mit der gemeinen Gesellschaft gar nichts zu tun.
Denk mal was bei einem VOLKSBEGEHREN zum Thema Beimischpflicht herauskommen würde... Na?
Und... Hoschscheck
ist es nicht der "Stolz" eines jeden Unternehmers OHNE (!) staatliche Unterstützung auszukommen???
Der 1. Satz war gutSHierling hat geschrieben:Und was Deine These zu bärtigen Männern engeht, warte einfach noch 8 Wochen, dann stehen wieder an jeder Ecke in Deutschland die "Taliban" mit den roten Mäntelchen und dem Sack auf der Schulter, begleitet von kleinen Engelchen.
Du solltest DIr lieber mal überlegen, was für eine Gesellschaft das ist, die das Abschaben von sekundären Geschlechtsmerkmalen "Mode" werden läßt.
Na bitte... Der Satz sagt doch ALLES !!!SHierling hat geschrieben:Was ist HÜBSCHER ???...
Sowas findet man nur "hübsch", wenn man auf nichts, aber auch NICHTS weiter als Aussehen steht.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]