Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 32 von 51 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51

Re: RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 8:29

forenkobold hat geschrieben:Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..
NEIN - die Brotgeber werden nicht verunglimpft oder verspottet !!! Nur der Raps anbau wird kritisch hinterfragt, ok...
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon Hoschscheck » Fr Sep 03, 2010 8:35

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet
Wieso?
Bei uns in den Ballungsgebieten bzw. herum werden Rohland Baupreise jenseits von 100 €/Quadratmeter gehandelt. Da werden manche zu Millionären gemacht...

Napi, du sollst es aus ökologischen Gesichtspunkten betrachten.
Du siehst nur immer das Geld, vorwiegend das anderer Leute.
Dann sagt dir eine Art innerliche Stimme (mmh, .... dazu bräuchte man aber ein Bewußtsein), also der Neid sagt dir dann, - "... das steht denen irgendwie gar nicht zu."
Gilt den nicht Angebot und Nachfrage? :wink: 8) :mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 8:37

SHierling hat geschrieben:
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?

OMG - in was für Kreisen bewegst Du Dich eigentlich noch? Thumbe Yuppies mit rechtem Einschlag ?
Wie nennt man sowas? Die neue deutsche Spießigkeit?
Ich weiss nicht was "Thumbe Yuppies" sind?
Aber extreme Vollbartträger, so wie man das aus Afghanistan kennt gibt es bei uns sehr selten.
Oder hast du schon einmal einen, ja nehmen wir jetzt einen Bankbediensteten im "Taliban-Bart-Style-Look" gesehen. Von daher habe ich mit meiner Aussage recht!
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 8:49

Hoschscheck hat geschrieben:Ebenso stellt die Gesellschaft aber auch Forderungen an die Landwirtschaft, ... Normen.
Die Regierungen (Europa,Bund und Länder) haben Produktions- und Umweltauflagen dazu im Sine der Gesellschaft erlassen.

Nap, Arwin ihr beiden könnt mir kein schlechtes Gewissen machen/einreden weil ich Subventionen/Ausgleichszahlugen bekomme.

Herzlichst

Ein Hoschscheck

Das ganze "Zeugs" kommt doch von EU-Bürokraten und hat mit der gemeinen Gesellschaft gar nichts zu tun.
Denk mal was bei einem VOLKSBEGEHREN zum Thema Beimischpflicht herauskommen würde... Na?

Und... Hoschscheck
ist es nicht der "Stolz" eines jeden Unternehmers OHNE (!) staatliche Unterstützung auszukommen???
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 8:54

wäldervieh hat geschrieben:Na mitlerweile ist er Rentner ,aber immer noch fit ,der reisst immer noch an jüngeren Frauen rum,ist halt ein alter Fleischer /Metzger ,so vital mit ende 60 das kommt von vielen Fleischgenuss :idea:
Mal ganz ehrlich gesagt... Da wird ein ALTER + WOHLHABENDER Mann ausgenutzt !
Denk mal wieviel ÜBERWINDUNGSKRAFT es diesen jungen Frauen kostet... Aber gut, für GELD, Anerkennung usw. wird doch (fast) alles gemacht !
NeueAgrarPolitik

Beitragvon SHierling » Fr Sep 03, 2010 8:55

Ich weiss nicht was "Thumbe Yuppies" sind?
Stell Dich vor einen Spiegel, dann siehst Du einen.

Und was Deine These zu bärtigen Männern engeht, warte einfach noch 8 Wochen, dann stehen wieder an jeder Ecke in Deutschland die "Taliban" mit den roten Mäntelchen und dem Sack auf der Schulter, begleitet von kleinen Engelchen.

Du solltest DIr lieber mal überlegen, was für eine Gesellschaft das ist, die das Abschaben von sekundären Geschlechtsmerkmalen "Mode" werden läßt.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 9:04

Frankenbauer hat geschrieben:Mann oh Mann,

was ein Spacken, mit seinen Anfang zwanzig weiß der noch nicht einmal wie das mit dem Po...n funktioniert. Ich bin mir sicher es gibt viele 60- jährige die etwas härter herausziehen , als der es reinbringt. Ich bin in diesem Fall für "postnatale Abtreibung" *g*. Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Gruß

Werner

So... so... Frankenbauer/Werner,
du bist noch keine 60 und machst solche "gewagte" Aussage !!!
Kannst du mir das bitte erklären wie du darauf kommst ?

(wird doch nicht peinlich werden, oder kommst du in ERKLÄRUNGSNOTSTAND...)
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 9:15

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Deinen letzten Satz muss ich aber wieder korrigieren. Klar, ICH MÖCHTE AUCH NICHT SO ENDEN !!! Trotzdem gibt es in jedem Menschenleben ein Phase wo man am schönsten und am besten aussieht.

:lol: :lol: :lol: :lol: Du wirst auch nicht "so enden", keine Sorge, denn Du BIST SCHON SO!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Und was "gut aussieht" liegt im Auge des Betrachters. Deine Vorstellung von "gut" ist offensichtlich die, die Du verkaufst.

Nein ich bin REALIST - irgendwann ist Schluss mit manchen Sachen im Leben...
SHierling ich muss jetzt mit einem Extrem Beispiel kommen, damit du mich verstehst :

Was ist HÜBSCHER ???...

Eine 18jährige oder eine 80jährige ?
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 9:22

Frankenbauer hat geschrieben:Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Ist doch ganz einfach - er hat selber keine Erfahrung, also kann er sich auch nicht vorstellen, daß 40 Jahre Dazulernen + Erfahrung etwas ausmachen.

40 Jahre... nehmen wir doch gleich 50, 60, 70 oder gar 80 Jahre !

Nein, nein - das ist das Problem unserer Gesellschaft...
Die will einfach nicht wahrhaben, WANN mit WAS Schluss ist !!!

Achso, das bringt ja dann die Pharma Industrie auf den Plan mit irgendwelchen "Wundermittelchen"...

PS Shierling,
wieso willst du wissen wo ich ungefähr herkomme?
NeueAgrarPolitik

Beitragvon SHierling » Fr Sep 03, 2010 9:30

Was ist HÜBSCHER ???...

Wie gesagt, auch wenn Du es ganz offenbar nicht verstanden hast: es kommt drauf an, was Du "hübsch" findest.

Die 18-jährige ist in den meisten Fällen nicht weiter als eine leere Hülle ohne Aussage, ohne Geschichte, ohne Inhalt, und im schlimmsten Fall wird so eine nichtssagende Larve dann auch noch (im wahrsten Sinn) "vertuscht", um künstlich irgendeine Art von "Charakter" ("Style") draus zu machen. Sowas findet man nur "hübsch", wenn man auf nichts, aber auch NICHTS weiter als Aussehen steht. Dafür gibts Gummipuppen, die halten bei gleichem Aussehen länger.

Der 80-jährigen steht ein ganzes Leben ins Gesicht geschrieben, mit Lachen und Weinen, und selbst wenn die noch so dumm durchs Leben gegangen ist, ist sie um ein paar Erfahrungen nicht herumgekommen - selbst wenn es nur die Narben vom Liften sind, ist das noch interessanter anzugucken als eine 18-jährige.

Sorry, aber ist nun mal so: Leute unter 30 sehen in den allermeisten Fälllen einfach "alle gleich doof" aus.

PS Shierling,
wieso willst du wissen wo ich ungefähr herkomme?

Würde mich mal interessieren, wo man so aufwachsen kann, daß soas wie Du dabei herauskommt. Du vertrittst hier uralte Thesen, die zu meiner Jugend schon extrem "altbacken" und "überholt" waren, spießig bis zum geht nicht mehr, zusammen mit einer so extremen Oberflächlichkeit und Flachheit, daß ich mir eigentlich kaum ein Umfeld vorstellen kann, in dem sowas wächst.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Fr Sep 03, 2010 9:41

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
Was ist HÜBSCHER ???...

habe zufällig vor ein paar wochen eine ca.80jährige DAME kennen gelernt und bin immer noch beeindruckt:eine TOLLE figur und ein HÜBSCHES gesicht---nix extrem faltiges oder unförmig hängendes.
hans g

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Sep 03, 2010 11:02

Habt doch etwas Nachsicht mit NAP. Jemand der sich zwischen den Arschbacken rasiert kann den Unterschied zwischen Schönheit und Attraktivität doch gar nicht kennen...
Und je eher ER mit dem Bild aufhört umso geringer die Wahrscheinklichkeit, daß er sich vermehrt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hoschscheck » Fr Sep 03, 2010 11:50

NeueAgrarPolitik hat geschrieben: Das ganze "Zeugs" kommt doch von EU-Bürokraten und hat mit der gemeinen Gesellschaft gar nichts zu tun.
Denk mal was bei einem VOLKSBEGEHREN zum Thema Beimischpflicht herauskommen würde... Na?

Und... Hoschscheck
ist es nicht der "Stolz" eines jeden Unternehmers OHNE (!) staatliche Unterstützung auszukommen???

Napi, Napi :roll:

Volksbegehren und gesellschaftliche Verantwortung sind doch nicht dasselbe Napi.
Keiner von uns will gerne Steuern zahlen und trotzdem sollen zB. Schulen, Straßen, Gefängnisse, ...etc. gebaut und unterhalten werden.
Napi, dass solltest du als Raps-Sarrazin doch wissen.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 12:43

SHierling hat geschrieben:Und was Deine These zu bärtigen Männern engeht, warte einfach noch 8 Wochen, dann stehen wieder an jeder Ecke in Deutschland die "Taliban" mit den roten Mäntelchen und dem Sack auf der Schulter, begleitet von kleinen Engelchen.

Du solltest DIr lieber mal überlegen, was für eine Gesellschaft das ist, die das Abschaben von sekundären Geschlechtsmerkmalen "Mode" werden läßt.
Der 1. Satz war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den 2. Staz versteh ich nicht... meinst du Haarentfernung, waxing der bikinizone und so?
NeueAgrarPolitik

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 13:00

Was ist HÜBSCHER ???...

Sowas findet man nur "hübsch", wenn man auf nichts, aber auch NICHTS weiter als Aussehen steht.
Na bitte... Der Satz sagt doch ALLES !!!
NeueAgrarPolitik

VorherigeNächste

Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 32 von 51 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51

Zurück zu Agrarpolitik