einem ESSO Mitarbeiter.
Der hat mir das anders erklärt. Diese "großflächige" Rapsanbau kann nur wegen der Beimischungspflicht bestehen
Der hat ja mal genau deinen Bildungsstand. Siehe meinen Link weiter oben. Deiner funzt übrigens nicht.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
schimmel hat geschrieben:
Hier noch ein paar (wahrscheinlich unrasierte) Exemplare der Lifestyle - generation oder auch Dummf.ck - Klicke genannt..
http://magazine.web.de/de/themen/gesund ... 34544y4nih
meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ja ich verstehe --> sieht sehr sexy aus.meyenburg1975 hat geschrieben:Clear the forrest, so you can see the tree, wenn Du verstehst was ich meine![]()
Nee, den hast Du nicht verstanden
meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Sehr viel... --> denn Haare "da unten" sind unhygienisch!H.B. hat geschrieben:Was hat das bitteschön mit Pflege zu tun? Wärst du ohne Zipfelrasur nicht in der Lage, eine einigermaßen ordentliche Körperpflege aufrecht zu erhalten?
Hat die (Un-) Hygienewirksamkeit eines Haares mit dem Wuchsort zu tun und wenn ja warum???
Ich weiss nicht ob das den Motoren so gut tut.meyenburg1975 hat geschrieben:Ich dachte es wäre alles erforscht? Wir könnten uns zurücklehnen und das Öl verheizen? Und wenn nix mehr da is nehmen wir die Alternativen, die es zu genüge gibt?
schimmel hat geschrieben:....na NAP hat sich deine Perle beim letzten Blasen beschwert....![]()
meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ich fahre z.Zt. einen "mittleren" Geländewagen, Diesel!
Warum?
Frankenbauer hat geschrieben:Warum sollte mich die Beimischung von ein bisschen Palmöl auf die Palme bringen? Ich kann meinen Raps für was hochwertigeres verkaufen und hungern muss ich auch nicht so wie die von Esso von ihrer Scholle vertriebenen Campesitos. Das einzig verwerfliche an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass Autokonzerne, die eng mit ihren jeweiligen Öllieferanten verbandelt sind in Deutschland auf die Barrikaden gehen, wenn einer Bio- Diesel tankt, auf der anderen Seite der Welt gehören eben diese "Mafiosi" zu den Großgrundbesitzern und produzieren Bio- Diesel im großen Stil, der dann in Autos der gleichen Marken wie oben ganz selbstverständlich verfahren werden darf, ohne Gefährdung der Garantie, usw.. Und Du glaubst dann einem ESSO Mann noch etwas? Esso heißt übrigens weltweit EXXON und gehört zu den größten Umweltverschmutzern.
Welche schweren Wirtschaftsgüter musst Du denn transportieren? Schweine, Rinder, Holz, Steine oder was?
Gruß
Werner
NEIN... SHierling, Blödsinn - das sind wirtschaftliche Argumente warum Raps angebaut wird!SHierling hat geschrieben:Na siehst Du, das ist mal ein tolles Argument.
Und andere Leute bauen gern Raps an, weil ihnen das gefällt, aus Freude am Anbau.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:NEIN... SHierling, Blödsinn - das sind wirtschaftliche Argumente warum Raps angebaut wird!SHierling hat geschrieben:Na siehst Du, das ist mal ein tolles Argument.
Und andere Leute bauen gern Raps an, weil ihnen das gefällt, aus Freude am Anbau.