NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Was soll ich den daran nicht verstehen. Ein rasierter Intimbereich sieht sexy aus... you can see the tree!
Querdenken, dann erschließt sich dir (vielleicht) der Zusammenhang.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Was soll ich den daran nicht verstehen. Ein rasierter Intimbereich sieht sexy aus... you can see the tree!
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:.....Da sind die hygienischen Vorteile einer Intimrasur, verstehst du doch auch - oder nicht ...?...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ich fahre z.Zt. einen "mittleren" Geländewagen, Diesel!
Warum?
Weil mir das Teil gefällt - bin gern damit unterwegs, macht Spass... Freude am Fahren!
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:1. Dir entgehen Absatzmöglichkeiten (so denken echte Unternehmer).
2. Palmen wachsen oft in Entwicklungssländern. Da sind Sie froh wenn solch große Konzerne Arbeit und Kapital ins Land bringen (Aber alles nur wegen der Beimischungspflicht).
schimmel hat geschrieben:NAP, der unrasierte allzeit bereite thumb yuppie mit der Umweltschleuder
Reini
SHierling hat geschrieben:Aaaaahhhh soooo, grins - und die wolltest Du jetzt was? Verbieten? Ändern?
Wo DU SELBER nichts anderes als "wirtschaftliche Argumente" für Deinen Ärger über den Spritpreis hast?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieh mal zu, daß Du weniger Sprit verbrauchst, für den Weg vom Asi-Grill zur Mucki-Bude im Geländewagen gibt es ja wohl keine "wirtschaftlichen Gründe" ?!
schimmel hat geschrieben:hoffentlich musst du nicht auch mal im Angesicht deines Schweißes arbeiten
Reini
SHierling hat geschrieben:NAP: selbst wenn es nicht wirtschaftlich wäre, welchen Grund sollte jemand haben, der Raps "einfach nur aus Spaß" anbaut, vielleicht weil er gelbe Felder hübsch findet, oder vielleicht weil er irgendwelche dekadenten Affen darin rumhopsen lassen will ( http://www.youtube.com/watch?v=tlesBPHV2Jw ), das Deinetwegen sein zu lassen?
meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Was soll ich den daran nicht verstehen. Ein rasierter Intimbereich sieht sexy aus... you can see the tree!
Querdenken, dann erschließt sich dir (vielleicht) der Zusammenhang.
meyenburg1975 hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:.....Da sind die hygienischen Vorteile einer Intimrasur, verstehst du doch auch - oder nicht ...?...
Hmmm, wie wärs mit waschen???
meyenburg1975 hat geschrieben:Oh, jemand der sich über sein Auto identifiziert. Das erklärt natürlich einiges...
Shierling - es sind auch deine Lebensgrundlagen!SHierling hat geschrieben:Was ihn interessiert, ist doch nicht der Raps, oder gar die Landwirtschaft / seine Lebensgrundlagen, sondern nur der Spritpreis.
So... aber die Mutter Erde ist von je her da. Die hat nicht erst der Landwirt von heute mit seinem riesengroßen Traktor oder die Agrarpolitik mit Milliardensubventionen geschaffen...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]