Arwin hat geschrieben:Wenigstens leitet die SPD erste Schritte ein auch zum Klimaschutz.
http://www.das-parlament.de/2010/32-33/ ... 84084.html
Wie jetzt, die Nutzung von Grünland mittels Wiederkäuern ist klimaschonend?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
Arwin hat geschrieben:Wenigstens leitet die SPD erste Schritte ein auch zum Klimaschutz.
Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
schimmel hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Arwin hat geschrieben:Wenigstens leitet die SPD erste Schritte ein auch zum Klimaschutz.
Wie jetzt, die Nutzung von Grünland mittels Wiederkäuern ist klimaschonend?
Kannst mal sehen Meyenburg, wie dämlich die Politik und die Gutmenschen sind, die wissen gar nicht was sie sagen, geschweige denn was sie fordern wollen und sollen.....
Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet, das würde dem Welthunger, dem Klimaschutz, dem Hochwasserschutz, dem Naturschutz nur nicht der Wirtschaft, helfen...aber so weit können die dann doch nicht öko(logisch) denken...
Reini
Ja das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft. Ein 60jähriger Mann der sollte sich um ENKELKINDER kümmern... Eine 35 jährige sollte sich um KINDER kümmern... ---> Deutschland geburtenrate sinkt !!! Das hat man nun davon...wäldervieh hat geschrieben:Solariumgänger und Mukiebudenbesucher (ich nicht bekomme meine Mukis mit der Mistgabel)![]()
NA JA ihr übertreibt etwas mit Euren Klischees.
Kannte einen Mann ,das war vor ca. 7 Jahren ,der war über 60 ,Solarium und Mukiebudenbesucher,der sah gut
aus noch recht jung,der war ehemals gelernter Fleischer ,der hatte auch nur einen ganz einfachen Job in der Industrie,der fuhr Harley Davidson ,der war längere Zeit geschieden,der musste wegen der Scheidung
früher sein Mehrfamilienhaus verkaufen,...wie ich mitbekommen habe hatte der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45![]()
![]()
Aber das hat auch jetzt nichts mit Raps zu tun und ich hab schon wieder zuviel Zeit hier morgens verdubelt.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?
"Gebt uns Brot und Spiele" hieß es damals kurz vor dem Untergang.
Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..
SHierling hat geschrieben:der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45
Das muß kein Vorteil sein - komischerweise sehen Männer das ja gern so. Fakt ist mindestens genau so oft, daß solche Typen dann alles mögliche versuchen, aber auch bei noch so vielen "Affairen" schmeißt sie jede Frau nach 3 Wochen als unbrauchbar wieder raus , weil sie außer zum po..en zu nix taugen.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben: Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ja das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft. Ein 60jähriger Mann der sollte sich um ENKELKINDER kümmern... Eine 35 jährige sollte sich um KINDER kümmern... ---> Deutschland geburtenrate sinkt !!! Das hat man nun davon...wäldervieh hat geschrieben:Solariumgänger und Mukiebudenbesucher (ich nicht bekomme meine Mukis mit der Mistgabel)![]()
NA JA ihr übertreibt etwas mit Euren Klischees.
Kannte einen Mann ,das war vor ca. 7 Jahren ,der war über 60 ,Solarium und Mukiebudenbesucher,der sah gut
aus noch recht jung,der war ehemals gelernter Fleischer ,der hatte auch nur einen ganz einfachen Job in der Industrie,der fuhr Harley Davidson ,der war längere Zeit geschieden,der musste wegen der Scheidung
früher sein Mehrfamilienhaus verkaufen,...wie ich mitbekommen habe hatte der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45![]()
![]()
Aber das hat auch jetzt nichts mit Raps zu tun und ich hab schon wieder zuviel Zeit hier morgens verdubelt.
@wäldervieh
was ist aus dem geworden?
Frankenbauer hat geschrieben:Mann oh Mann,
was ein Spacken, mit seinen Anfang zwanzig weiß der noch nicht einmal wie das mit dem Po...n funktioniert. Ich bin mir sicher es gibt viele 60- jährige die etwas härter herausziehen , als der es reinbringt. Ich bin in diesem Fall für "postnatale Abtreibung" *g*. Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Gruß
Werner
Frankenbauer hat geschrieben:Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Wieso?schimmel hat geschrieben:Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]