Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 31 von 51 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51

Re: RAPS-ANBAU ... Muss das sein???

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Sep 01, 2010 8:18

Arwin hat geschrieben:Wenigstens leitet die SPD erste Schritte ein auch zum Klimaschutz.
http://www.das-parlament.de/2010/32-33/ ... 84084.html

Wie jetzt, die Nutzung von Grünland mittels Wiederkäuern ist klimaschonend?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Mi Sep 01, 2010 8:44

H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...

Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon forenkobold » Mi Sep 01, 2010 8:50

schimmel hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:
Arwin hat geschrieben:Wenigstens leitet die SPD erste Schritte ein auch zum Klimaschutz.
http://www.das-parlament.de/2010/32-33/ ... 84084.html

Wie jetzt, die Nutzung von Grünland mittels Wiederkäuern ist klimaschonend?

Kannst mal sehen Meyenburg, wie dämlich die Politik und die Gutmenschen sind, die wissen gar nicht was sie sagen, geschweige denn was sie fordern wollen und sollen.....
Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet, das würde dem Welthunger, dem Klimaschutz, dem Hochwasserschutz, dem Naturschutz nur nicht der Wirtschaft, helfen...aber so weit können die dann doch nicht öko(logisch) denken...

Reini

Man könnte auch mal hochrechnen, wieviele arme Afrika-Kinder allein von den von den hiesigen Hundchen und Gaulis verzehrten Kalorien sattwürden...
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Mi Sep 01, 2010 8:51

wäldervieh hat geschrieben:Solariumgänger und Mukiebudenbesucher (ich nicht bekomme meine Mukis mit der Mistgabel) :roll:
NA JA ihr übertreibt etwas mit Euren Klischees.
Kannte einen Mann ,das war vor ca. 7 Jahren ,der war über 60 ,Solarium und Mukiebudenbesucher,der sah gut
aus noch recht jung,der war ehemals gelernter Fleischer ,der hatte auch nur einen ganz einfachen Job in der Industrie,der fuhr Harley Davidson ,der war längere Zeit geschieden,der musste wegen der Scheidung
früher sein Mehrfamilienhaus verkaufen,...wie ich mitbekommen habe hatte der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45 :lol: :lol:
Aber das hat auch jetzt nichts mit Raps zu tun und ich hab schon wieder zuviel Zeit hier morgens verdubelt.
Ja das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft. Ein 60jähriger Mann der sollte sich um ENKELKINDER kümmern... Eine 35 jährige sollte sich um KINDER kümmern... ---> Deutschland geburtenrate sinkt !!! Das hat man nun davon...
@wäldervieh
was ist aus dem geworden?
NeueAgrarPolitik

Beitragvon forenkobold » Mi Sep 01, 2010 8:53

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:Der Solariumbesucher will sich gegenüber anderen als mehr "verkaufen", als er sich selbst einschätzt - eine Persönlichkeitsstörung. Ob jetzt diese Störung, welche für den Solariumbesuch ursächlich ist, aus Langeweile entsteht, oder ob andere Gründe dahinter stecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist nur, daß ihm der Strahlenkonsum weder die körperlichen, noch die geistigen Beschwerden lindern kann.
Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...

Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?
Entweder wird er als Penner oder als Taliban /Terrorist abgestempelt, habe doch recht !?

Die Normen einer dekadenten Gesellschaft, welche solche Subjeke wie beispielsweise Arwin auskotzt, sind unrelevant!

"Gebt uns Brot und Spiele" hieß es damals kurz vor dem Untergang.
Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon SHierling » Mi Sep 01, 2010 8:54

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ein unrasierter Mann ist auch nicht "gesellschaftskonform"... oder?

OMG - in was für Kreisen bewegst Du Dich eigentlich noch? Thumbe Yuppies mit rechtem Einschlag ?
Wie nennt man sowas? Die neue deutsche Spießigkeit?

"Gebt uns Brot und Spiele" hieß es damals kurz vor dem Untergang.
Hier bei uns wollen manche nur noch Spiele und die Brotgeber werden verunglimpft und verspottet..

da ist was dran .
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Mi Sep 01, 2010 9:01

SHierling hat geschrieben:
der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45

Das muß kein Vorteil sein - komischerweise sehen Männer das ja gern so. Fakt ist mindestens genau so oft, daß solche Typen dann alles mögliche versuchen, aber auch bei noch so vielen "Affairen" schmeißt sie jede Frau nach 3 Wochen als unbrauchbar wieder raus , weil sie außer zum po..en zu nix taugen. ;-)

60 und po..en
So ein Mist und Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört und gelesen...
Da muss ich nur ---> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lustig, lustig...
NeueAgrarPolitik

Beitragvon Hoschscheck » Mi Sep 01, 2010 14:25

NeueAgrarPolitik hat geschrieben: Es ist der Wunsch bzw. die Gier gut auszusehen... Diese Normen legt die Gesellschaft fest...

Ebenso stellt die Gesellschaft aber auch Forderungen an die Landwirtschaft, ... Normen.
Die Regierungen (Europa,Bund und Länder) haben Produktions- und Umweltauflagen dazu im Sine der Gesellschaft erlassen. Subventionen sind in ihrer gesellschaftlichen Definition eben auch Transferleistungen für Rahmenbedingungen eines Wirtschaftszweiges.
Für Rahmenbedingungen, die sich unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten so nicht einstellen würden (Weltmarktpreise zu Weltmarktbedingungen).
Die Gesellschaft hat sich für den Raps entschieden (zur Zeit). Und somit gibt es für das ökologische Gewissen der Gesellschaft: den Beimischungszwang.
Die Kosten dafür zahlen wir alle, auch der ESSO-Mitarbeiter - .... und du auch NAp. :wink:
Nap, Arwin ihr beiden könnt mir kein schlechtes Gewissen machen/einreden weil ich Subventionen/Ausgleichszahlugen bekomme.
Ihr seid wie Zecken. Zecken, die an einem wohlgenährten Tier sitzen, sich mit kostbarem Lebenssaft vollsaugen,
- weil ich es vorher mit Herzblut und Idealismus rund und dick gemacht habe.

Ich wäre nicht stolz eine Zecke zu sein. Ihr beiden schon. :regen:

Herzlichst

Ein Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon wäldervieh » Mi Sep 01, 2010 17:51

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:
wäldervieh hat geschrieben:Solariumgänger und Mukiebudenbesucher (ich nicht bekomme meine Mukis mit der Mistgabel) :roll:
NA JA ihr übertreibt etwas mit Euren Klischees.
Kannte einen Mann ,das war vor ca. 7 Jahren ,der war über 60 ,Solarium und Mukiebudenbesucher,der sah gut
aus noch recht jung,der war ehemals gelernter Fleischer ,der hatte auch nur einen ganz einfachen Job in der Industrie,der fuhr Harley Davidson ,der war längere Zeit geschieden,der musste wegen der Scheidung
früher sein Mehrfamilienhaus verkaufen,...wie ich mitbekommen habe hatte der als 60 jähriger viele Affären
mit Frauen so zwischen 35 und 45 :lol: :lol:
Aber das hat auch jetzt nichts mit Raps zu tun und ich hab schon wieder zuviel Zeit hier morgens verdubelt.
Ja das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft. Ein 60jähriger Mann der sollte sich um ENKELKINDER kümmern... Eine 35 jährige sollte sich um KINDER kümmern... ---> Deutschland geburtenrate sinkt !!! Das hat man nun davon...
@wäldervieh
was ist aus dem geworden?

Na mitlerweile ist er Rentner ,aber immer noch fit ,der reisst immer noch an jüngeren Frauen rum,ist halt ein alter Fleischer /Metzger ,so vital mit ende 60 das kommt von vielen Fleischgenuss :idea:
wäldervieh

Beitragvon SHierling » Mi Sep 01, 2010 18:40

NAP, mich würde mal interessieren, woher Du kommst.
Grobe Richtung oder Gegend reicht.
SHierling

• Website

Beitragvon Frankenbauer » Mi Sep 01, 2010 21:30

Mann oh Mann,

was ein Spacken, mit seinen Anfang zwanzig weiß der noch nicht einmal wie das mit dem Po...n funktioniert. Ich bin mir sicher es gibt viele 60- jährige die etwas härter herausziehen , als der es reinbringt. Ich bin in diesem Fall für "postnatale Abtreibung" *g*. Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon forenkobold » Mi Sep 01, 2010 22:46

Frankenbauer hat geschrieben:Mann oh Mann,

was ein Spacken, mit seinen Anfang zwanzig weiß der noch nicht einmal wie das mit dem Po...n funktioniert. Ich bin mir sicher es gibt viele 60- jährige die etwas härter herausziehen , als der es reinbringt. Ich bin in diesem Fall für "postnatale Abtreibung" *g*. Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Gruß

Werner

Danke.. Du gibst mir für die Zukunft die Hoffnung wieder, die mir dieser Depp zunichte gemacht hatte
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon SHierling » Do Sep 02, 2010 8:50

Frankenbauer hat geschrieben:Und nein Nepp ich bin noch keine Sechzig aber so einen Schmarren kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Ist doch ganz einfach - er hat selber keine Erfahrung, also kann er sich auch nicht vorstellen, daß 40 Jahre Dazulernen + Erfahrung etwas ausmachen. In JEDEM Bereich. Macht ja aber nichts, da er ja mit 30 eh mit allem aufhört, verblödet und Rheumadecken verkauft ;)
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Do Sep 02, 2010 8:56

Da gäbs auch noch so Matratzenauflagen mit Kupferspule und Netzteil, um Elektromagnetfelder fernzuhalten..... :lol:
H.B.

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Fr Sep 03, 2010 8:26

schimmel hat geschrieben:Die sollten sich mal dafür einsetzen, dass statt 100ha pro Tag nur noch 1ha pro Tag Flächenversiegelung stattfindet
Wieso?
Bei uns in den Ballungsgebieten bzw. herum werden Rohland Baupreise jenseits von 100 €/Quadratmeter gehandelt. Da werden manche zu Millionären gemacht...
NeueAgrarPolitik

VorherigeNächste

Antwort erstellen
753 Beiträge • Seite 31 von 51 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51

Zurück zu Agrarpolitik