Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02

Rechtsbeugung im Fall Mollath?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Rechtsbeugung im Fall Mollath?

Beitragvon TLH » Di Aug 27, 2013 21:29

bloß wollen die so viele Leute lesen, daß der Server nicht nachkommt 8)
TLH

Beitragvon Favorit » Fr Sep 27, 2013 19:28

Hi,

Neues aus dem Filz-Stadel - demol ein anderer Fall, aber strukturell identisch:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 24933.html
Das, was hier beschrieben wird, ist Folter - scheiß egal was dem Mann vorgeworfen wird!
Diese Story bietet einen weiteren Einblick in das bayrische Justizsystem, in dem es von Behörden-Extremisten nur so wimmelt!
Jetzt haben Sie Dem auch noch die Gerichtstage auf die Zeit gelegt, wo der Arzt im Bau ist - d.h. das ist eine absolut konzertierte Tour und der Richter spielt offenichtlich auch noch mit...
Faschistoides Bayern nenne ich das - das ist eine akzentuierte Rechtsbeugung und eine saddistische Rachejustiz!
Zu beglückwünschen ist jeder Bürger, der was nicht in Bayristan leben muß!
Stasi-Knast Straubing!!!
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon DrFWL » Fr Sep 27, 2013 21:06

@Favorit:
Mit Deinen Kommentaren kanns sein, daß Du nicht nach Bayern einreisen darfst....

Oder eben nicht wieder rauskommst.... Für sowas haben die jede Menge "Hab-Mich-Lieb-Jacken" :roll: :wink: 8)
DrFWL

Beitragvon Piet » Fr Sep 27, 2013 21:21

DrFWL hat geschrieben:@Favorit:
Mit Deinen Kommentaren kanns sein, daß Du nicht nach Bayern einreisen darfst....

Oder eben nicht wieder rauskommst.... Für sowas haben die jede Menge "Hab-Mich-Lieb-Jacken" :roll: :wink: 8)

Dir würde ich gerne eine Maß ausgeben.
Oder doch lieber ein paar rechte Haken einschenken!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Markus K. » Sa Sep 28, 2013 14:10

@Favorit: hättest du evtl. Probleme in Bayern, weil du was auf dem Kerbholz hast? Oder sollen wir für dich Marktoberdorf aus dem Freistaat schmeißen, damit du Fendt beglückwünschen kannst? Wie kommst du überhaupt dazu, die komplette bayerische Bevölkerung derart zu betiteln? Den Beitrag hättest auch anders schreiben können und dich bei entsprechenden Stellen über die Haftumstände beschweren können, anstatt hier aufzugehen wie ein Hefeteig! Hier nur rumzupöbeln ändert gar nichts an der Situation. In Straubing hört man dein Geschrei nicht...

Bild
Zuletzt geändert von Markus K. am Sa Sep 28, 2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon TLH » Sa Okt 05, 2013 21:24

Wer sich in Bayern an eine "gewisse Ordnung" hält, hat nichts zu befürchten und als Bauer ist man in Bayern noch ein Ehrenmann, der darf dort schon mal ein wenig "Quertreiben" über sein Anwalt, halt. Alles i.O. südlich des Weißwurstäquators ....

bist Du sicher?
http://www.spiegel.tv/filme/pruegelpolizei/
TLH

Beitragvon forenkobold » Sa Okt 05, 2013 21:33

Der Arme.. da werden wieder aus Opfern Täter gemacht. Wegen der bayerischen Zustände mußte der Mann am Hungertuch nagen und hat .. Robin Hood wäre stolz auf ihn.. sein Überleben und das seiner Angehörigen nur retten können, indem er den Reichen was wegnahm. Die Prügelpolizei hatte ihn gejagt wie ein Stück Wild und in purer Notwehr und aus purer Angst um sein Leben hat er aus Versehen den Bullen erschossen.
Ja.. Favorit..
der Mann gehört frei! Ein Justizopfer wie es nur in Bayern möglich ist.

wer die Ironie nicht erkannt hat, dem sei gesagt: Bei SOLCHEN Verbrechern vertrete ich eine gaaaaanz gaaaaaanz radikale Meinung und scheiß drauf, wenn man mich dadurch ins rechte Eck stellt. Da schäme ich mich auch nicht, 60 Stunden Steinbruch zu fordern
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon automatix » Sa Okt 05, 2013 21:41

forenkobold hat geschrieben:Der Arme.. da werden wieder aus Opfern Täter gemacht. Wegen der bayerischen Zustände mußte der Mann am Hungertuch nagen und hat .. Robin Hood wäre stolz auf ihn.. sein Überleben und das seiner Angehörigen nur retten können, indem er den Reichen was wegnahm. Die Prügelpolizei hatte ihn gejagt wie ein Stück Wild und in purer Notwehr und aus purer Angst um sein Leben hat er aus Versehen den Bullen erschossen.
Ja.. Favorit..
der Mann gehört frei! Ein Justizopfer wie es nur in Bayern möglich ist.

wer die Ironie nicht erkannt hat, dem sei gesagt: Bei SOLCHEN Verbrechern vertrete ich eine gaaaaanz gaaaaaanz radikale Meinung und scheiß drauf, wenn man mich dadurch ins rechte Eck stellt. Da schäme ich mich auch nicht, 60 Stunden Steinbruch zu fordern

ja, aber trotz allem muß man da jetzt festhalten, daß es sich da um Untersuchungshaft handelt, d.h. auf gut Deutsch, daß der noch gar nicht verurteilt ist - von daher find ich das schon heftig...
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon forenkobold » So Okt 06, 2013 8:58

Was der Spiegel verschweigt:

Die Einzelhaft hatte das Amtsgericht angeordnet, weil die Ermittler von einem Mitgefangenen Hinweise erhielten, dass M. sich und seinen Bruder freipressen wolle – ein Richter sollte dazu angeblich entführt werden. Zudem hatte man in seiner Zelle ein aus Rasierklingen gebasteltes Messer gefunden

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 74712.html
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon VARIUS » Fr Okt 11, 2013 14:09

Um den Mollath ist es ruhig geworden. Weis jemand ob es ein neues Urteil gibt oder wann?
VARIUS

Beitragvon Franzis1 » Fr Okt 11, 2013 19:49

Frau Merk hat jetzt einen nicht benötigten Job(gutes Geld fürs nichts tun wie Öttinger) bei der EU bekommen. Mollath wird Frei bleiben.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon DrFWL » Fr Okt 11, 2013 20:50

VARIUS hat geschrieben:Um den Mollath ist es ruhig geworden. Weis jemand ob es ein neues Urteil gibt oder wann?

http://www.strate.net/de/dokumentation/
DrFWL

Beitragvon Der Sauerländer » Mi Okt 16, 2013 20:20

Hallo,
nicht nur in Bayern, in NRW gibts das auch und noch länger :evil:

http://www.focus.de/politik/deutschland/fehldiagnose-gemeingefaehrlich-mann-38-jahre-wegen-tourette-in-psychiatrie-gesperrt_aid_1127874.html

Grüße vom Sauerländer
Der Sauerländer

Vorherige

Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines