Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
DrFWL hat geschrieben:@Favorit:
Mit Deinen Kommentaren kanns sein, daß Du nicht nach Bayern einreisen darfst....
Oder eben nicht wieder rauskommst.... Für sowas haben die jede Menge "Hab-Mich-Lieb-Jacken"![]()
![]()

Wer sich in Bayern an eine "gewisse Ordnung" hält, hat nichts zu befürchten und als Bauer ist man in Bayern noch ein Ehrenmann, der darf dort schon mal ein wenig "Quertreiben" über sein Anwalt, halt. Alles i.O. südlich des Weißwurstäquators ....
forenkobold hat geschrieben:Der Arme.. da werden wieder aus Opfern Täter gemacht. Wegen der bayerischen Zustände mußte der Mann am Hungertuch nagen und hat .. Robin Hood wäre stolz auf ihn.. sein Überleben und das seiner Angehörigen nur retten können, indem er den Reichen was wegnahm. Die Prügelpolizei hatte ihn gejagt wie ein Stück Wild und in purer Notwehr und aus purer Angst um sein Leben hat er aus Versehen den Bullen erschossen.
Ja.. Favorit..
der Mann gehört frei! Ein Justizopfer wie es nur in Bayern möglich ist.
wer die Ironie nicht erkannt hat, dem sei gesagt: Bei SOLCHEN Verbrechern vertrete ich eine gaaaaanz gaaaaaanz radikale Meinung und scheiß drauf, wenn man mich dadurch ins rechte Eck stellt. Da schäme ich mich auch nicht, 60 Stunden Steinbruch zu fordern
Die Einzelhaft hatte das Amtsgericht angeordnet, weil die Ermittler von einem Mitgefangenen Hinweise erhielten, dass M. sich und seinen Bruder freipressen wolle – ein Richter sollte dazu angeblich entführt werden. Zudem hatte man in seiner Zelle ein aus Rasierklingen gebasteltes Messer gefunden
VARIUS hat geschrieben:Um den Mollath ist es ruhig geworden. Weis jemand ob es ein neues Urteil gibt oder wann?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]