Ja genau so schauts aus - kein Tropfen.
Der deutsche Wetterdienst hat eben gerade eine Unwetterwarnung für unseren Landkreis herausgegeben
Gewitter mit Starkregen gültig von 19-21 Uhr ! DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!!!!!!!
mfg
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44
Schauerschrauber hat geschrieben:Ja genau so schauts aus - kein Tropfen.
Der deutsche Wetterdienst hat eben gerade eine Unwetterwarnung für unseren Landkreis herausgegeben
mfg
TomDeeh hat geschrieben:Schauerschrauber hat geschrieben:Ja genau so schauts aus - kein Tropfen.
mfg
Hi ,
ich drück Dir die Daumen !
Ich hatte auch Glück , runden Geburtstag in der Familie und dann sogar noch 4l Regen.Damit bin ich in unserer Gegend der Spitzenreiter.Fast alle Geburtstagsbesucher haben später noch angerufen und mitgeteilt , dass sie keinen Regen bekommen haben.
Ich hab jetzt seit 12.Februar bis heute incl. ca. 62l abbekommen lt meiner kleinen Wetterstation auf´m Hof.
Schauerschrauber hat geschrieben:
mfg
aber meckern und preise uns vorschreiben ...von unseren Kunden ...wenn Lebendsmittel teuer werden...
aus SüdbrandenburgMitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Fahrer412, GeDe, Google [Bot]