Auf was ihr alles kommt, ich würde doch davon ausgehen dass eine Fachwerkstatt das richtige Ventilspiel einstellt und auch die Menge ÖL auffüllt die erforderlich ist .
Was könnt an einem Kühlgebläse sein ? Würde der Keilriemen Schlupf haben würde man es hören oder sehen .
Das der Ölkreislauf einen Thermostat hat ist mir neu, sprech ich an .
Eben hör ich dass eine Ölleitung neu gemacht wurde die von unten die Kolben kühlt .
Gemacht wurde wie schon beschrieben Kolben Buchsen Zylinderkopf schleifen und was zusätzlich nötig ist , ich hab jetzt noch nicht zurück gefragt was noch gemacht wurde .
ESP war auch undicht .
Nur nebenbei falls das jemand vielleicht interessiert , ich hab heut einen importierten GT aus Frankreich gefahren bzw fährt noch , das es da doch solche Unterschiede gab ... dem fehlt der 30er im Overdrive . Der 40 er ist da wo der 30er sonst ist . Der rechte Punkt der Gasse fehlt .
Auspuff seitlich hochgeführt am Kotflügel, dadurch geht die Tür weniger weit auf . Geteiltes Bremspedal . Superkriechganggetriebe , hab ich noch nie vermisst , nicht mal beim pflanzen . Einen Kippschalter hat er auf der seitlichen Armatur, das hab ich noch gar nicht erforscht für was der gut is . FL Bock breiter, so dass die 150 er Spur Pflegeber. anstösst .