Hallo, Ich wünsche dir stets unfallfreies Arbeiten, viel Spaß mit dem Neuerwerb, schnelles Einarbeiten mit dem Forstkran und immer ein breites Grinsen beim fahren.
Schöner Wagen,viel Spaß damit.Das ging ja schnell,war der auf Lager? Perzl hat doch lange Lieferzeit! Wenn`s den Beha nicht gäbe wäre das auch mein Wagen
Deutschland,ein Paradies für Schmarotzer und Taugenichtse... " Der Rottweiler ",in seiner Familie gutmütig,treu und ergeben...
Ja ein Händler hatte den Wagen genau in der geforderten Ausstattung stehen. Da haben wir direkt zugeschlagen. Ansonsten liegt die Lieferzeit bei Perzl bei 4-5 Monaten...
Flap -Vorteil, die sinken nicht so schnell ein, würde ich mir auch wünschen , auf steinigem Untergrund natürlich nicht erforderlich ,meine Mng A- Abstützung mit mind 40-50cm quadratischen Abstützbeinen, dann passts auch Lade einiges an Straßenböschungen, da wären die Flap auch besser, die A schieben die Erde an der Böschungskannte nach unten
gibt es mittlerweile jemanden der Erfahrungen mit einem Wagen BMF 8T2 und Kran BMF720 gemacht hat, bzw. dazu etwas sagen kann? Bin gerade an der Ersatzbeschaffung für meinen KTS.
Hab vor kurzem nen BMF gekauft, genauer den 10t2 pro auch mit 7,2 m kran. Sollte in den nächsten 2 - 3 Wochen kommen. Werd mich nach dem ersten ausgibiegen Einsatz nochmal melden.
Hab die BMF im Herbst bei reil und eichinger auf der Hausmesse angeschaut und war ziemlich begeistert. Die Kräne von bmf sind meiner Meinung nach relativ stark im vergleich zu manchen anderen Herstellern. Preislich sind die bmf auch recht interresant 10 to wagen in Grundausstattung 17.000 kommt allerding noch jede menge für ausstattung dazu (hat in Grundaustattung weder bremse noch beläuchtung )
Hallo, kann jemand etwas zu den Binderberger Modellen RW9 mit 6,7m Kran und RW10 mit 7,00m Kran sagen? Die Beiden wären zusammen mit dem BMF in der engeren Auswahl. Wäre dankbar über Meinungen und Erfahrungen von euch! Danke!!!
Paule1 hat geschrieben:3x Schlepper mit Druckluft sind vorhanden ich dachte so an 20.000Euro
wenn DL vorhanden dann unbedingt einen Wagen mit DL Bremse kaufen. Man ist einfach wesentlich sicherer unterwegs und meist ist die Zuladung auch höher. Aber mit 20000€ und neu wird schon sehr eng. Bei 3 Teilnehmern würde ich dringend zur Eigenölversorgung raten. Werfe hier erneut Perzl in den Ring, da dies einer der besten ist in Bezug auf Preis - Leistung.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!