Hallo, eigentlich wollte ich mein Holz als Balken und Bretter sägen lassen, um eine Arche zu bauen. Aber Plötzlich reißt der Himmel auf und die Sonne scheint. Also raus mit dem Hund. Es ist noch sehr windig aber nach den Wochen kann man ja Abstriche machen. Brennholz Jürgen
Dateianhänge
Himmel über Nordhessen oder besser „Waldeckerland“
Na ja, die Welle rollt gerade durch ... Molln, Grünburg, und weitere Orte im inneren Salzkammergut sind nicht mehr erreichbar, Exponierte Orte werden gerade evakuiert, Steyr Wehrgraben per Zille ... Hat bereits Personenbergungen per Hubschrauber gegeben.
Hallo Bei uns war auch Landunter (Keller unter Wasser) aber mitlerweile hat es aufgehört zu regnen und die Seenlandschafft verschwindet wieder.Haben 3 Tage im Keller mit Handtücher das Wasser weg gemacht
Gerade in der Tagesschau die Hochwasserlage in Süddeutschland gesehen. Ist gerade im Brennpunkt. Sieht ja dramatisch aus. Hoffentlich niemand ernsthaft betroffen hier.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire
Hallo ich war heute in Passau und ich hab leider Keine Bilder machen können aber hier mal ein Video http://www.br.de/nachrichten/niederbaye ... u-100.html und das ich wirklich Schlimm und passau ist von mir nicht so weid weg, da geht nichts mehr mfg Turbo
wie oft kommt ein Pegel über 9 in Passau vor die letzten Jahre ?
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Hallo, Hier im Sauerland ist heute seit 3 wochen ( mit Ausnahme von 2 Tagen) den ersten Tag mal kein Tropfen vom Himmel gfallen und die sonne hat sich gezeigt .
Weiß den jamand wie es um unseren mf2440 ( Andi) steht der wohnt doch in der Nähe von Passau ?
Meine Schwiegis leben in der nähe von Passau und ganz nah beim Andy, was Die so erzählen, aua aua, dann kann ich gut drauf verzichten. Vielleicht ist Andi auch im Einsatz, ist er nicht auch bei der FFW?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Ja der müsste bei der Feuerwehr sein,wohnt der nicht in so einer art Tal hinten drin ?
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Ja Seitental von der Donau wenn ich mich recht entsinne...(Aber schon ein paar Meter höher) könnte mir denken der ist im Stress... Hab grade erfahren das der Chiemsee wohl auch übergelaufen ist und man auf der A8 wohl Autotauchen spielen kann..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Wenn "sein Bach" nicht zuweit über die Ufer geht dann sollte er keine nassen Füße bekommen.
Also das Wasser von Passau reicht nicht bis zu ihm.
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen