@mf2440
Schöne Fahrzeugflotte...Wegen der Stabilität hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, eher wegen der Höhe. Aber es wird schon passen.
p.s. im Forst geht zur Zeit sowieso nix...
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:09
Moderator: Falke
Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Lagebericht
In Grein steht das Wasser auf 14,75m. Das ist Oberkante Unterlippe ...
Gruß F
Europa hat geschrieben:
Grad hab ich Bilder von Passau gesehen von der Uferstraße wo ZF ist. Bin da letztes Jahr mit dem Motorrad entlag gefahren, unverstellbar das da jetzt Wasser steht...
Wird in den Hallen da eigentlich noch produziert? Was machen die bei Hochwasser?
MF 2440 hat geschrieben:Europa hat geschrieben:
Grad hab ich Bilder von Passau gesehen von der Uferstraße wo ZF ist. Bin da letztes Jahr mit dem Motorrad entlag gefahren, unverstellbar das da jetzt Wasser steht...
Wird in den Hallen da eigentlich noch produziert? Was machen die bei Hochwasser?
Servus,
Ja in den Hallen bei Passau wird noch produziert, wobei aber hauptsächlich das Ausbildungszentrum darinnen ist. Seit gestern war aber nur noch Notbetrieb in der ZF, wieviel Wasser in den Hallen ist kann ich dir aber nicht sagen.
Naja die ZF hat bei uns noch 2 Außenstellen (Thyrnau und Patriching) die sind hochwassersicher gebaut da müssen die halt momentan etwas mehr arbeiten
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ich seh´da auch ein Problem wenn mal eine Werkzeugmaschine absäuft.
Oder wurden die alle abgebaut ? Aber das wär ja fast unmöglich, sämtliche Fräsanlagen und alles abzubauen.
MF 2440 hat geschrieben:Ja in den Hallen bei Passau wird noch produziert, wobei aber hauptsächlich das Ausbildungszentrum darinnen ist. Seit gestern war aber nur noch Notbetrieb in der ZF, wieviel Wasser in den Hallen ist kann ich dir aber nicht sagen.
Naja die ZF hat bei uns noch 2 Außenstellen (Thyrnau und Patriching) die sind hochwassersicher gebaut da müssen die halt momentan etwas mehr arbeiten
Mitglieder: BauerBerni, Bing [Bot], Fahrer412, Google Adsense [Bot], Lorch