Du musst ja nicht Ortschaft und Hausnummer angeben ....
Gruß aus Kärnten
Adi , wo es Ortschaften gibt, in denen auf jedem Gehöft mindestens ein Steyr steht bzw. fährt !
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
heinze hat geschrieben:Wie wärs mit einem 4085 kom. mit fl konsole mit hinterachsabstützung und krpan 6 to?
später kann man dann vielleicht wenns sich rechnet einen mittleren rückewagen daranhängen würde doch gehn oder etwa nicht?
josefpeter hat geschrieben:aber auch die eine oder andere tonne mehr beim traktor ersetzt halt keinen fehlenden kopf.
allein aus wirtschaftlichen gründen würd mir bei dem genannten umfang im leben nicht einfallen 40-50-60 tausend euro auszugeben, dafür dass die maschine ein paar wochen im jahr genutzt wird.
warum im forum hier gleich sooo oft wieder nur die 8t winde in frage kommt versteh ich auch nicht. aber hier ist das lt-forum sowieso eigen, da braucht ja jeder brennholzmacher schon eine funkwinde und rw und es ist verpönt nach der wirtschaftlichkeit zu fragen.
josefpeter hat geschrieben:..
warum im forum hier gleich sooo oft wieder nur die 8t winde in frage kommt versteh ich auch nicht. aber hier ist das lt-forum sowieso eigen, da braucht ja jeder brennholzmacher schon eine funkwinde und rw und es ist verpönt nach der wirtschaftlichkeit zu fragen.
Mitglieder: 304, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]