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Fendtfreak hat geschrieben:Der Schaden an 420 hält sich tatsächlich in Grenzen und kann sehr wahrscheinlich im Heimat-Bw München-Steinhausen behoben werden
Barbicane hat geschrieben:Fendtfreak hat geschrieben:Der Schaden an 420 hält sich tatsächlich in Grenzen und kann sehr wahrscheinlich im Heimat-Bw München-Steinhausen behoben werden
Liest sich so als ob der Schlepper repariert werden soll...
otchum hat geschrieben:
Bw heisst BahnWerkstatt...die flicken Züge...keine Schlepper!
Hans Söllner hat geschrieben:Heutzutage (oder war das früher schon so?) dürfen die Oldtimer, die nicht landwirtschaftlich zugelassen sind auch ohne Bügel unterwegs sein. Da gibts nicht Wenige, die den seit der Restauration abgebaut lassen und meinen, es sei ja für sie keine Vorschrift, also bleibt er ab. Weil ist ja originaler usw.... Ergebnis der Unbelehrbarkeit sind daher jährlich auch einige schwere Unfälle, oft mit Todesfolge für den Traktorfahrer. Da reicht ein missglücktes Überholmanöver, Traktorfahrer lenkt Richtung Straßengraben oder wird von der Straße geschoben. Aber den Bügel brauchts ja nicht weil man fährt damit ja nur spazieren
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