Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Schluss mit Lustig

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schluss mit Lustig

Beitragvon Kaninchen » Mo Apr 15, 2013 5:48

Emmy, wie kommst du zu solchen Aussagen? :roll: Stereotyp lässt grüßen! :gewitter:
Tierschutz ist meist auch Menschenschutz. :!:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Apr 15, 2013 7:13

Ich meinte nicht den kleinen, einzelnen Tierschützer sondern die Tierschutz Faschisten.
Tierschützer versuchen besonders konsequent und erbarmungslos ihre Lebenseinstellungen zum Tierschutz durch und umzusetzen,
wie gesagt, die Kompanie „Dein Vater tötet“ ist schon Hammerhart.
Außerdem habe ich geschrieben,"zumeist" :wink:
Und wenn Du es anders siehst, respektiere ich es aber verstehen kann ich es nicht.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Mo Apr 15, 2013 14:09

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was ganz gewiss sicher ist, das diese Person nicht Vater oder Mutter ist.
Tierschützer sind zumeist Menschen feindlich.

Selbst wenn ich nicht Vater wäre:

Mein Vater und meine Großväter haben auch Tiere getötet. Ein Großvater als Jäger und Landwirt (ich kenne noch die "alte" Hausschlachtung) und die anderen als "Kleintierhalter", was früher auf dem Lande noch bei fast jeder Familie üblich war.

Auch die Mutter oder Großmütter konnten Tiere töten, waren bei einer Hausschlacchtung anwesend oder haben ein Huhn noch selber schlachten können (töten und zubereiten)

Das damalige Töten von "Schädlingen" lasse ich mal unberücksichtigt, aber ich kennen noch das "Kartoffelkäferabsammeln".

Niemals würde ich dafür einen meiner Vorfahren verurteilen. Meine Großeltern und meine Eltern aber vor allem mein Großvater als Landwirt töteten Tiere um unter anderen mich satt zu machen und dafür bin ich dankbar.
Hauke schidt

Beitragvon Altmeister » Mi Apr 17, 2013 17:06

Rumpsteak hat geschrieben:Es ging ja auch nicht um oder gegen Dich, sondern gegen die anderen Zwei Experten, die der Meinung sind ein Tier durch Sport zu töten sei pervers. Und das ist nun mal schlicht und ergreifend Unfug. :wink:

Hallo,

danke für Deine unmaßgebliche Meinung. Bei einem Sport geht es im Regelfall um einen Wettkampf,
wer ist der Beste. In einem Wettkampf Tiere zu töten ist pervers. Dazu gehört auch der Stierkampf.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mi Apr 17, 2013 17:39

Man sollte lieber mal auf die Tierschützer Jagt machen :twisted:
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Florian1980 » Sa Apr 27, 2013 19:56

Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse uns Anglern ein bisschen zu unterstützen. Neben dem Saarland sind wir Württemberger Angler die einzigen, die Nachts vom Gewässer fernbleiben müssen, während Hundehalter, Nacktbader, Partyjünger und auch Peta mitglieder dort ohr Unwesen treiben dürfen.

https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
Florian1980

Vorherige

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic