Allerdings würde ich mir vor dem vierten mal doch Gedanken über eine Neue machen
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:26
Moderator: Falke
new_holland_driver hat geschrieben:ich habe mir dieses JAhr im Herbst mein erste Schnittschutzhose gekauft
thomasderbaumeister hat geschrieben:mal ne andere frage an euch..was haltet ihr von schuhe? gerade bei der "rutschigen" jahreszeit?

DX3.60 hat geschrieben:new_holland_driver hat geschrieben:ich habe mir dieses JAhr im Herbst mein erste Schnittschutzhose gekauft
Vorkauf?????????
Nein ich meinte natürlich letztes Jahr im Herbst, bin immer noch mit den Gedanken auf 2010new_holland_driver hat geschrieben:... Naja, aber ich glaube, die warscheilichkeit das ich mir genau an der selben Stelle wieder reinschneide ist doch ziemlich gering, und falls es Wirklich so sein sollte, und ich mir nochmal ein oder 2 Lagen aufreise, dann werd ich die schon wegschmeissen, weil wenn man sich 2 mal an der selben stelle reinschneidet, dann kanns passieren das man sich auch noch ein 3 mal reinschneidet, und dann ist die glaub ich druch, das wird dann ein bisschen unangenehm..
Mitglieder: Bing [Bot], cthu, Google Adsense [Bot]