Na, klingelts ? Vielleicht tragen die Steuergelder der "bösen" Gutmenschen ebenfalls dazu bei ?
Bei mir würdet ihr 4 Wochen Stubenarrest und ebensolang PC Verbot bekommen.

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18
joschka hat geschrieben:Bevor ihr weiter über Guttmenschen lamentiert, würde ich vorschlagen, daß ihr euch erstmal Gedanken macht, wo eure Subventionen ( und das ist nicht wenig ) denn herkommen die euch das Überleben sichern.
Na, klingelts ? Vielleicht tragen die Steuergelder der "bösen" Gutmenschen ebenfalls dazu bei ?
Und nicht zu vergessen die Menschen die hier in einer Massenmenschenhaltung leben müssen.Meini hat geschrieben:Es ist schon verwunderlich, wie man es in Deutschland schafft sich irgendwelche Ideologien zurecht zu stricken, damit vor die Wand zu laufen, um sich wieder hin zusetzen und die Nächste sich zu basteln. Die eigentlich genau das beinhaltet, was die erste schon mal zum scheitern verurteilt hat.
Könne diese sich nicht mal woanders auskollern is das BLUT und BODEN denken so verinnerlicht? Warum Besetzen die nicht mal eine Massenmenschenausbeutungsanlage wie das VW Werk in Wolfsburg is doch einfach widerlich, wie dort die Menschen drangsaliert werden 7 Stunden am Tag bei Neonlicht in riesen Hallen zu tausenden gestopft. Stoppt diesen Wahnsinn nieder mit der Industrie, nieder mit diesem Staat, zurück König und Leibeigenschaft, in Einklang mit Gott und Umwelt![]()
![]()
frank1973 hat geschrieben: Und nicht zu vergessen die Menschen die hier in einer Massenmenschenhaltung leben müssen.
Cairon hat geschrieben:Ich denke anders herum wird ein Schuh draus, wir nehmen dir ein Drittel deiner Bezüge weg und Du bekommst sie nur wieder wenn du gewissen Herrschaften lange genug den Hintern leckst. Dann weißt Du was Sache ist, aber Lebensmittel werden die nächsten Jahre knapper werden und irgendwann werden sich die Machtverhältnisse umdrehen, dann sehen wir weiter.
Und ich dachte immer die böse EU mit ihren Subventionen sei schuld am Hunger und der Armut der dritte Welt-länder.Warum?Weil aufgrund der Subventionen in der EU die anderen Länder so billig ihre Nahrung nicht produzieren können.Jetzt werden aufgrund des Biogasbooms weniger Lebensmittel exporiert und die armen Länder könnten am Weltmarkt teilhaben,ist dir wieder nicht recht.Zur Ethik gehört aber auch daß solche Leute wie du endlich mal WISSEN MÜSSEN was sie denn überhaupt wollen.Biogas stinkt ja oder macht die Lebensmittel zu teuer,Atomkraft ist siehe Tschernobyl und Japan zu gefährlich,Windkraft töten Vögel und ist nicht schön anzusehen usw usw. usw. Ins internet wollt ihr aber wenn ihr wollt,oder Wäsche muss ja am Tag gewaschen werden.Sag mir doch mal was du zum Thema Umweltschutz oder zu einer besseren CO2 Bilanz beizutragen hast.joschka hat geschrieben:Naja. Das Lebensmittel irgendwann knapp werden habt ihr damit zu verantworten das ihr Lebensmittel zur Gasgewinnung in eure Güllegrube schmeisst. Die Ethik wird im Keller in die hinterste Ecke gestellt. Auch wenns die Politik fördert. Die Nahrungsmittel werden von euch vernichtet, keiner zwingt euch dazu. Soviel dazu.
joschka hat geschrieben:Bevor ihr weiter über Guttmenschen lamentiert, würde ich vorschlagen, daß ihr euch erstmal Gedanken macht, wo eure Subventionen ( und das ist nicht wenig ) denn herkommen die euch das Überleben sichern.
joschka hat geschrieben: keiner zwingt euch dazu. Soviel dazu.
forenkobold hat geschrieben:Subventionen haben eine soziale Komponente.
Der Reiche (Vielsteuerzahler) ermöglicht dem Armen (Wenigsteuerzahler) das billige Essen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Schlepperfahrer77